dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Aber froh hier zu sein ........Ist halt der Verkalkte Threat hier....aber Er macht Spass.... kann ich nur unterstreichen aber in den anderen schaue ich auch ganz gerne rein...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Aber wie schreibt man eigentlich leise (also flüstern)? l e i s e und f l ü s t e r n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Widda so laut...seit leise....Sie werden uns noch erwischen! sie sind ja noch nicht da...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hab echt schon Bange wennse widda kommen.....So gezz gehta inne Kantine ESSEN..... Bis gleich! guten hunger, bis gleich. was gibts/gabs denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hähnchendöner mit Pommes!Muss auch mal sein! ui, lecker......guten hunger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 @Duke the Schisser: Trau Dich endlich oder red nicht mehr davon Kannst es mir auch per PN schreiben dann haste nur die volle Wucht von mir! Du wirst es überleben... nee, kein schisser. anstand. sowas poste ich dann doch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Du hast gegackert also musst Du auch das Ei legen! schau mal genau hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 @den Rest der Dreibeine: Was währt ihr ohne uns? besser dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ja, sonst würdet ihr hier Selbstgespräche führen! DER war nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ja, aber wenn man(n) nicht selbst Hand anlegen muss ist es ihm ja lieber... da soll es aber auch handwerksbetriebe geben, die da helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Die kannste abba net vonne Steuern absetzen! nur wenn sie es unter der hand machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ich glaube, wir können froh sein, das fast im moment nicht da ist. ich würde vor lachen nicht mehr vom boden hochkommen. (kann ich jetzt kaum noch ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Wo seit Ihr ALLE????????Pelle iss ALLEINE !!!!!! brüll doch nicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Toast Hawaii hmmm, lecker und ich hätte jetzt gerne nen toast auf hawaii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 oder von Bumbe.... wenn es auf hawaii ist, ist das ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Aber:........ Es gibt kein Bier auf Hawai! bring ich nen kasten mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Endlich krieg ich en leckeres Kölsch von Duke! jo, hast die 2000 ja knapp verpasst...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Jau,aber Bier auf Hawai iss besser!Und Bumbe serviert uns dazu noch kleine Snacks! Das Leben iss schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ich habe gestern mal wieder "kein pardon" gesehen. kennt ihr den? und mein persönlicher favorit so, ich knall mich noch was vor die kiste. bis morgen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 guten morgen liebe leutchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.