dukenukemforever Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 auweh wie hast du das geschafft?? bestimmt der jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Wer ist das ?? *grübel* lies ab post 1982, dann weisssse bescheid..... ach ja: jojo=holzteil mit band, geht rauf und runter...... und irgendwann nicht mehr rauf......früher hatten wir diese fanta-jojos, kennt ihr die noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 muss man mal was vormachen wenn der schon so lange "im weg" ist. war ja heute was vor.......fastfinger mir tuts aber auch leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Der Tag meiner Rache wird kommen Irgendwann...vielleicht... oha.....jetzt wirds wild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 guten morgen zusammen, hier hat sich ja garnix mehr getan... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich habe eine Entschuldigung welche? wegen der beule? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Guten morgen.Warum wußte ich das der 2k post am wochenende kommt^^ Wie war denn eure Wochenende? Meins war relaxt und ich hab tatsächlich noch nen paar trophys geschafft bald kommt die nächste Platin^^ jo, sehr relaxt. meine nächste platin steht noch in den sternen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Sehr schmerzhaft Und die Flasche bleibt dann wohl bei duke jo, kommt dann irgendwann ne neue aktion. das bier war aber lecker @fly: jo, mag sein, aber ich komme trotzdem nicht in die pötte. ff13 ist recht langwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Und du hast natürlich nicht dabei an uns gedacht doch, habe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 und duke hat kein bild davon gemacht wie er es trinkt!!!! nee, vergessen...... da habe ich nicht dran gedacht. @flutschi: welcher jojo kenne nur hajo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Auch von mir einen guten Morgen (wobei das Wetter was anderes ERAHNEN lässt):emot-what: also ich sitze im trockenen, mir ist das egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Coffee! We need more Coffee!!! habe gerade auch schon die 4. tasse hinter mit heute. wobei, auf der arbeit ist die tasse so gross, das ist fast schon ein eimer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich trinke immer noch keinen Kaffee Ta daaa.....Wo ist denn MM schon wieder hin ? Wollte mich doch rächen isser schon wieder wech? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ja,sieht so aus.Und bis er wieder kommt hab ich meinen Racheplan bestimmt wieder vergessen ich werde dich dran erinnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Morgen! War ja klar dass Duke den 2000. selbst macht! guten morgen bumbe.... sorry, ich hatte da nicht mal drauf geachtet... und dann war es zu spät..... @flutschi: mmm ist wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Jetzt bekomme ich es aber von allen Seiten (ist das jetzt eigentlich die Rache:eek6: )? von mir nicht sagt mal, ist das forum bei euch auch so träge? oder bin ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Upps da hab ich mich glatt verlaufen hier Sry hallo auch hier scatty wolltest mal die alten besuchen, was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Joar dacht kann ja ma nicht schaden hier nach dem rechten zu sehen Nicht das hier jemand pflegebedürftig wird und keiner kriegts mit dann kommen wir schnell zu den zivis rüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 juhu, der halbe tag arbeit ist geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ok dann wisst ihr ja bescheid aber nicht alle auf einmal umfallen wieso? seid ihr nicht genug? mein zivi dort ist schon reserviert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.