dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ach deswegen ist das ne Inneaufnahme:biggrin5: und was für Bier gibts da weil im westlichen Norden war ich noch nie^^ z.b. holsten. weil holsten knallt am dollsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Da ist man mal kurz nicht da und wenn man wieder kommt geht es um : BIER !!! hallo fast, auch wieder im lande? ja, so sind männer. entweder weiber oder bier oder beides Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 WOCHENENDE ich auch in 128 min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich glaub ich verpass die 2000 wenn das so weiter geht....... das glaube ich nicht........wobei es für mich einfacher wäre dann muss ich mir bei dir nix einfallen lassen........... ich habe noch null idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Mensch und ich bin immer noch erst auf dem 5. Platz was die Beiträge anbelangt! Muss mich mal ranhalten!@duke: Jetzt bin ich motiviert. Ich schaff das! Nur damit Du Dir Dein Köpfchen mal richtig zerbrechen musst! ach, da find ich schon was...... und wenn ich da durchgehe und sage: das ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich wollte jetzt eigentlich nicht 276 Beiträge im Alleingang schreiben....Immer wenn ich komme ist tote Hose hier! wieso? brauchst doch nur 138 die andere mache ich, oder willst du nen monolog führen? man muss ja zumindest warten, bis einer was sagt ach ja, neben muss ich auch mal arbeitstechnisch was machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Geht mir auch so.Telefon geht und schon hat man Arbeit.Irgendeine "Dame" hat wieder Kummer!Aber dafür bin ich ja da! bist du psychater? oder "nur" frauenversteher? ich komme mir manchmal auf wie ersteres vor "ich hab da ein problem" "ja, moment, legen sie sich mal bitte dahin. so, wo ist ihr problem?" "ich bekomme das und das nicht hin" "aber sie sind doch meister" "ja, schon, aber ich weiss nicht mehr, wie das geht" "ich bin nur kaufmann" "aber sie verkaufen das doch, das MÜSSEN sie wissen" @fly: die musik geht mir auch schon die ganze zeit durch die birne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Bumbe,Liane ist 42. Das Fleisch ist also schon älter als unseres DAS heisst nun wirklich nichts :smilielol5:es hält sich hat nur nicht mehr so lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Bin zurück sagt mal wollt ihr heut noch die 2000 schaffen:eek6: ich glaube, das haben die sich fest vorgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 wird ja auch langsam Zeit wenn ich bedenke wie ruhig es die letzten Tage hier war besonders Nachts:frown:sag mal habe wir dann schon einen Preis für 3000 damit hier nicht alles nach 200 einschläft:biggrin5: nee, lass uns doch erstmal die 2000 erreichen. aber ne idee habe ich: der käsekuchen von bumbe sah lecker aus..... @last direkt hier drüber: wir arbeiten doch schon dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Der muss aber persönlich bei mir abgeholt werden! Ich hab Rücken! mein preis wird auch verschickt... aber der obige preis mit pelle....da müsste es aber auch noch ein alternativ programm geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 einen mittag mit duke.... abgelehnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Keiner soll den Duke sehen!Es wird bestimmt ein Prominenter sein! Juppie Heester oder Roberto Blanco!!?? oder juppie blanco? roberto heesters? @noch 5 posts, dann haben wir platz 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich glaube Marianne Rosenberg! gitti und erika oder maria und margot hellwig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Mo...Moment !!!!!Bumbe,du weisst wie Duke aussieht ????? Neid !!!! grenzenloser Neid !!! keine sorge, nicht nötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Neid !!!! grenzenloser Neid !!!Oder Glück! ich bin bei wkw. wer mich sucht und findet, weiss, wie ich aussehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Da hab ich jetzt noch garnicht nachgeschaut...Moment ich geh mal schnell gucken mist, hätte ich doch von meiner neutralen mailadresse geschickt..... sei wenigstens fair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Na toll..ich bin nicht bei wkw anmelden einladung gefällig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 So schlimm ist das doch jetzt auch nicht, oder??? Hast ne hüsche Frau! Ich bin fair! Ich verrate es niemandem! danke. ich werde es ihr ausrichten das meinte ich weniger mit fair. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 @duke: Guckst Du wkw na da habe ich doch direkt mal eine anfrage gesendet ich finde das immer witzig, das viele leute sich über 4 ecken "kennen", bei uns gibts da sogar ne verbindung. hatte da erst 2x was, wo es keine gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.