Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Tag wollt mal kurz hallo sagen von Arbeit und usere 3 Stelligen Beitragsposter grüßen

dukenukemforever 322

fastfinger71 296

Flydragon 178

Pelle 149

bumbewasserzang 142

MarkuleS 111:biggrin5:

viel spass noch *weitersotualswürdegearbeitet*

hast du die gezählt oder kann man das irgendwo threadbezogen sehen?

bei gezählt: repekt :D

bei gesehen: fauler sack :D:D

Um 11 Uhr ? Mittagsschicht ?

Das find ich immer blöd.

jo, aber es geht.

wir haben folgende zeiten mo bis do:

7 -16

7.30 - 16.30

9 - 18

und freitags ist nur ein halber tag

7 - 11.30

7.30 - 12

11 - 15.30

also halb so wild, ätzend trotzdem, weil meine frau heute urlaub hat :dozey:

@typadc: ja, stimmt, resi 5 ist nicht mehr der horrorshooter wie früher, mehr action und mainstream. da war dead space um einiges besser.

Nein schlecht nicht, aber für einen der einfach die alten teile geliebt hat war es eine zu grosse enttäuschung. :(

Afrika am Tag?Sonnenlicht?Keine echten Zombies?Starre steuerung mit dynamischen gegnern und umgebung? :banghead:

Bei Teil 4 konnte ich die Steuerung noch ertragen. ABer im 5. wollte ich nur kotzen. :D

Aber dafür hat mich Dead Space entschädigt. :) Und selten hat mir eine Platin solchen Spass gemacht bei nem Spiel.^^

ja, ds wäre für mich ein spiel für die einsame insel. ich fand es auch klasse, das man im inventar wühlen konnte und die gegner trotzdem kamen :D

ich hab Dead Space damals über Gametrailers gefunden ;)

Den ersten Trailer den ich gesehen habe, war der Lullaby Trailer. OMG das ist sogar immernoch mein Lieblingstrailer von nem Game.

Bin für das spiel 150 km am releastag gefahren^^ und das morgens um 8.00uhr *g*

Hab das Game damals noch für den PC geholt, da ich keine konsole hatte^^ Tja ich hab mich am ende so erschreckt das ich tastatur und maus in der hand hatte und 3m vom rechner entfernt war. Wohlgemerkt ich hatte keine Funktastatur oder maus^^

hab das game dann vor 4 monaten an nen damaligen arbeitskollegen verkauft und mir nochmal für die PS3 geholt^^ wollte auch die trophys haben :D

das habe ich als videoklingelton bei mir auf dem handy ;)

ich kannte es garnicht damals. hatte mir das einfach mal in hongkong bestellt........ und als ich es eingelegt hatte, dachte ich "wow"

lol duke kommt später als ich und geht früher... irgendwie deprimierend!

kennst du doch: wer später kommt, darf früher gehen :D

@noob: aber du hast ne stunde pause, richtig? ich nur ne halbe. und da ich ne 38,5 stunden woche habe und schon mo bis do 34 stunden sind, bleibt freitags nur ein halber tag ;)

@pelle: bist du datt? jetzt kommt nicht alle auf die idee, das ja jeder hier ein bild von sich reinmachen kann :D:D:D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...