dukenukemforever Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ach unsere bumbe...Watt soll denn der Name überhaupt heißen? Wie biste da drauf gekommen? hatte sie schon mal gesagt, da war doch was mit diesem deutsch-türkischen comedian... komme nicht auf den namen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ahh ja, bülent ceylan. der ist nicht schlecht, auch schon mal gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Tag wollt mal kurz hallo sagen von Arbeit und usere 3 Stelligen Beitragsposter grüßen dukenukemforever 322 fastfinger71 296 Flydragon 178 Pelle 149 bumbewasserzang 142 MarkuleS 111 viel spass noch *weitersotualswürdegearbeitet* hast du die gezählt oder kann man das irgendwo threadbezogen sehen? bei gezählt: repekt bei gesehen: fauler sack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ich immer Letzteres man muß ja leicht durchs Leben kommen:biggrin5: hatte es dann auch gesehen, war aber zu spät edit: noch 400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ich war noch auf der arbeit, aber keiner war da....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich hab geschlafen wie ein Stein guten morgen zusammen cool, ich habe auch geschlafen wie einstein glückwunsch zur ersten platin muss um 11 uhr arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Danke Um 11 Uhr ? Mittagsschicht ? Das find ich immer blöd. jo, aber es geht. wir haben folgende zeiten mo bis do: 7 -16 7.30 - 16.30 9 - 18 und freitags ist nur ein halber tag 7 - 11.30 7.30 - 12 11 - 15.30 also halb so wild, ätzend trotzdem, weil meine frau heute urlaub hat @typadc: ja, stimmt, resi 5 ist nicht mehr der horrorshooter wie früher, mehr action und mainstream. da war dead space um einiges besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Genau meine Meinung. Dead Space war so wie Resi5 hätte sein sollen. Atmosphäre und vor allem Steuerungstechnisch.Tja aber irgendwann endet jede Serie. naja, resi 5 war schon nicht schlecht. aber es ist nicht mehr das horror-feeling. und das hatte ich bei ds schon ganz gut...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Nein schlecht nicht, aber für einen der einfach die alten teile geliebt hat war es eine zu grosse enttäuschung. Afrika am Tag?Sonnenlicht?Keine echten Zombies?Starre steuerung mit dynamischen gegnern und umgebung? Bei Teil 4 konnte ich die Steuerung noch ertragen. ABer im 5. wollte ich nur kotzen. Aber dafür hat mich Dead Space entschädigt. Und selten hat mir eine Platin solchen Spass gemacht bei nem Spiel.^^ ja, ds wäre für mich ein spiel für die einsame insel. ich fand es auch klasse, das man im inventar wühlen konnte und die gegner trotzdem kamen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Allgemein das ganze Menü war super gemacht. Obs die Videoeinblendungen waren und die Karte. Und von den Anzeigen auf dem Anzug ganz zu schweigen. Das fand ich richtig geil. Und die Waffen waren ja auch sehr "speziell". ^^ jo, meine favoriten sind der plasmacutter und die kreissäge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ich hab Dead Space damals über Gametrailers gefunden Den ersten Trailer den ich gesehen habe, war der Lullaby Trailer. OMG das ist sogar immernoch mein Lieblingstrailer von nem Game. Bin für das spiel 150 km am releastag gefahren^^ und das morgens um 8.00uhr *g* Hab das Game damals noch für den PC geholt, da ich keine konsole hatte^^ Tja ich hab mich am ende so erschreckt das ich tastatur und maus in der hand hatte und 3m vom rechner entfernt war. Wohlgemerkt ich hatte keine Funktastatur oder maus^^ hab das game dann vor 4 monaten an nen damaligen arbeitskollegen verkauft und mir nochmal für die PS3 geholt^^ wollte auch die trophys haben das habe ich als videoklingelton bei mir auf dem handy ich kannte es garnicht damals. hatte mir das einfach mal in hongkong bestellt........ und als ich es eingelegt hatte, dachte ich "wow" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Das nenn ich enthusiasmus. Am PC war das Game aber MEGAEINFACH. Mit der maus hat man alles sofort getroffen. Aber da wären wir wieder beim Thema...gemütlich auf der couch...deswegen PS3 version. ich fand den trailer irgendwie genial, dieses kinderlied und dann das video dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 mein lieblingswaffe ist die Strahlenkanone Mit plasmacuttuer zock ich gerade wegen der trophy^^ Ich freu mich schon so auf den zweiten teil Btw wer von euch kennt noch Deus Ex? ja klar, war aber nicht so mein ding. gibts auch für die ps2 meistens kennt man es vom pc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 so, bin auf der arbeit angekommen........ bzw. schon ne stunde hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Und für wielange bleibst du da heute? bis 15.30...... und dann gehts erstmal einkaufen... und essen.....und dann.....mal sehen.... @pelle: sind ja noch ein paar posts und es geht auch nur gegen altersnachweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 15.30? Deine Freitagsarbeitszeit will ich auch...8-16 Uhr, sehr zockerfeindlich. wie ist deine arbeitszeit unter der woche? ^^ diese woche durfte ich von 9 bis 18 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 lol duke kommt später als ich und geht früher... irgendwie deprimierend! kennst du doch: wer später kommt, darf früher gehen @noob: aber du hast ne stunde pause, richtig? ich nur ne halbe. und da ich ne 38,5 stunden woche habe und schon mo bis do 34 stunden sind, bleibt freitags nur ein halber tag @pelle: bist du datt? jetzt kommt nicht alle auf die idee, das ja jeder hier ein bild von sich reinmachen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ich seh es net da hier imageshack gesperrt ist^^@duke ok du hast nur ne 38,5er woche^^ bei mir ist es ne 40er + ich kann damit leben @last: hmm, muss nicht sein..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Das war auf einem Fischkutter im Urlaub .....Februar......dieses Jahr! pelle arbeitet an der 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Wie bei mir:biggrin5: siehst du, da sind wir uns ja einige. ich will nur nicht, das die anderen männekes hier minderwertigkeitskomplexe bekommen *rofl* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.