dukenukemforever Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ja ich brauchte heut sowas nach dem der Tag so besscchheiden lief:biggrin5: dann sollst du es haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 wir sind aber ganz gut heute parat gekommen, ich glaube, pelle war garnicht da heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 guten morgen zusammen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 habe heute mal genug auf der arbeit zu tun, wenig luft.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Wenn ich einen finde.... Hm....wenn ich zwei finde! Wenn ich nur einen finde behalt ich den natürlich für mich!Wann wird eigentlich der Ü20U30-Thread aufgemacht? die trauen sich nicht..... die kommen lieber sporadisch hier hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 @mädels: wenn ihr was zu diskutieren haben wollt: schaut mal meine miezen und sagt was damit ihr keine langeweile habt und nicht immer das thema männer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 @duke: was du immer mit deinen Miezen hast Ich schau später...jetzt sag ich erstmal sind (neben meiner frau) meine lieblinge hänge ich sehr dran..... und da ich gegen euch mädels alleine kaum was ausrichten kann....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Das glaubst aber auch nur du...Mahlzeit btw ähmm, zeig mir einen deiner post ihr im thread ausser den letzen kannst mir ja jetzt deine idee von gestern mal pm-men Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 So, bin satt Möchte mich hiermit nochmal bei allen ü30igern für mein unehrenhaftes Hereinplatzen in euren Thread entschuldigen...Duke kann bestätigen, dass ich normalerweise viel Respekt vor älteren Mitmenschen hab und sie auch nie deswegen aufziehe. ich bestätige garnix kennen wir uns??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 und ich muss noch 75 min. dann nach hause und erstmal lecker essen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 guten morgen zusammen auch von mir. jetzt ein kleines frühzocken, dann muss ich um 8.30 zur arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 hier ist ja total tote hose wo sind alle hin. naja, in 5 min. ist feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 guten morgen auch, schaffen wir diese woche eigentlich noch die 2000er marke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 bis wann geht deine Woche, die Arbeitswoche bis Freitag ober Sonntag Nacht? nee, ich meine bis sonntag..... und denkt an den preis, der für einen ü30er ausgesetzt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 hi dave herzlich willkommen hier @fastfinger: bei sovielen klicks sollte du dann mal andere bilder reinmachen oder garkeine. stell dir mal vor, jeder hinterlässt nen kommentar, aus dem lesen kommst du nicht mehr raus ich komme gerade mal auf 637 warum nur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 @fast: lass den kopf nicht hängen. aber ich kann dich glaube ich verstehen. auch nochmal für die neuen!!! ich hatte letztens einen preis ausgelobt, das es eine flasche kölsch gibt, für denjenigen, der den 2000. post macht. d.h. wer hier den 2000 post macht, bekommt von mir eine leckere flasche kölsch per post geschickt.... voraussetzung: er muss geouteter und auch nachweisslich dann ü30er sein. wenn ein "besucher" den 2000. macht, verschiebt sich das auf den 3000. usw bis einer "gewonnen" hat. ach ja, ich mache selbstverständlich auch mit. UND: der gewinner muss ein bild posten, wie er das bier trinkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 der u15 hat uns in sachen posts überholt sollen wir da auch nen preis aussetzen? nen lolli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Also der Preis ist für einen Ruhrpottler nicht besonders interessant. Hier wird wenn nur Pils oder Alt getrunken. Und ich als Duisburger bevorzuge natürlich Pils. eben genau deswegen ja kennst du kölsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Er will mich locken!!!!Hatte von einem Freund zum Geburtstag am 15 März 2 Flaschen geschenkt bekommen weil es hier in Dortmund kaum einen Laden gibt der die Suppe verkauft!Ich werd mir die Flasche holen.Ihr müßt bei 1999 ALLE warten bis der Pelle kommt! viel glück @pumbe: ich habe noch keine idee, lass mir noch was einfallen, aber DU bist die einzige, die was anderes kriegen würde, da du kein bier trinkst. alle anderen bekommen ein kölsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Natürlich kenn ich kölsch. Die Plörre musste ich zuletzt bei der eröffnung der Köln(jetzt lanxess) Arena trinken. Dabei musste ich mehr wasser lassen als reinkam. Aber wie gesagt, ich bin für jeden spass zu haben. auch wenns gegen meine gesundheit geht. ich glaube, das dürfte aber gaffel gewesen sein, das IST definitiv plörre. bei mir gibts eine flasche sehr leckeres, süffiges reissdorf was gaffel noch ist, teile ich gerne per pm mit, nicht hier @bumbe: sorry, flüchtigkeitsfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.