dukenukemforever Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Guten Morgen zusammen! Ausgeschlafen? Nö! Ich ärgere mich grade mit Call of Juarez herum. Bin damit beschäftigt online eine Million Dollar zu verdienen und frage mich: Ist meine Internetverbindung so schlecht, oder ich bin so langsam? Egal, mir fehlen nur noch 150k... es wird am alter liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Guten morgen "Jungs " @ LastNaJa...also von mir aus kannst du gerne Selbstgespräche hier führen Ich find das kann man sogar gut lesen morgen "mädel" oha, aber wenn das bei ihm öfter vorkommen sollte, dann....... hmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Morgen Jungs und Mädels.Hab gerade AC2 platiniert. Da fängt der Tag doch schon mal gut an. na dann herzlichen glückwunsch. bei mir liegt mit ff13 noch viel arbeit vor mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 wir wollten auch auf den trödel...... aber gerade hats angefangen zu regnen, jetzt backen wir erstmal lecker brötchen auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hier regnet es schon den ganzen Tag Eigentlich wollte ich zum Stall aber das fällt wohl ins Wasser bei uns hat es gerade erst angefangen, war zumindest heute morgen trocken..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Umgekehrt wäre besser gewesen Dann müssen wir heute eben alle Zuhause bleiben und an den 2000 arbeiten sind ja nur noch run 780 und im moment sind wir beide alleine........ und ich will gleich noch was essen und zocken..... das wird heute nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 hallo rockawolf......die mädels hier sind aber auch nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Das hast du aber schön geschrieben naja, wenn du das über die jungs schreibst, muss er ja auch noch den wink bekommen, das es bei den mädels auch so ist. oder meinst du nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 mmhh..okay da hast du recht Aber wir Mädels fallen ja auch kaum auf Ich hab die letzten Tage mit jemandem hier geschrieben,der dann jetzt erst gemerkt hat das ich gar kein Mann bin es wäre ein einfaches gewesen, in dein profil zu schauen, dann die bilder. wer es dann noch denkt.......ist blind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Also dann sag ich mal was dazu der Duke und die Mädels halten das hier in lauen Zeiten am Leben:biggrin5: und lastnaja ist unsere "nachteule" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Noch nachträglich das Willkommen So fertig Signatur geändert:biggrin5: @ duke Danke ich hoffe das sich das ändert wenn immer mehr Ü30 werden sind dann hoffentlich noch ein paar Leute mehr nachts on. naja, eigentlich braucht man ja im alter weniger schlaf.....kann ich aber nicht behaupten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 guten morgen zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 moin duke war es am Samstag eigentlich bei euch auch so warm? ich war den abend bis 2.00uhr nachts im Tshirt unterwegs ja, war sehr warm, waren in der sauna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Aber ich hoffe nicht mit T-shirt jetzt weiss ich, warum es mir so warm war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Gute ne?! Dank mir Morgen oversoldier !!!! jo sehr gut, wenn ich dich nich hätte von mir auch guten morgen, auch an ajobob. seit ihr eigentlich auch ü30 oder schaut ihr nur sporadisch im altersheim vorbei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Tach'chen Wer will :emot-butt: & :emot-taco: . wir wollten wissen, ob du hier rein gehörst oder uns nur im altenheim besuchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 aber ich glaube, das over alleine überfordert wäre mit uns allen. dann müssten sich noch ein paar bewerben. bewerbungen bitte mit aussagekräftigem bild () hier im thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 So,Vorstellungsthread gefunden und zwar von 2009 von Oversoldier und da steht...*Trommelwirbel* 16 Jahre !!!! lol für die gibts keinen thread, da kommen sie direkt zu uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Also lustig ist Over ja das ist mir damals auch schon im borderlands-thread aufgefallen mir bitte keinen döner........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Äääh... daher kenne ich dich also . Wusste doch, den Avatar kam mir bekannt vor. jo, bin zwar kein bunter hund, aber auch schon ein paar tage hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.