Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen zusammen! Ausgeschlafen? Nö! Ich ärgere mich grade mit Call of Juarez herum. Bin damit beschäftigt online eine Million Dollar zu verdienen und frage mich: Ist meine Internetverbindung so schlecht, oder ich bin so langsam? :biggrin5: Egal, mir fehlen nur noch 150k...

es wird am alter liegen ;)

mmhh..okay da hast du recht :)

Aber wir Mädels fallen ja auch kaum auf ;)

Ich hab die letzten Tage mit jemandem hier geschrieben,der dann jetzt erst gemerkt hat das ich gar kein Mann bin :)

es wäre ein einfaches gewesen, in dein profil zu schauen, dann die bilder. wer es dann noch denkt.......ist blind?

Noch nachträglich das Willkommen :biggrin5:

So fertig Signatur geändert:biggrin5:

@ duke Danke ich hoffe das sich das ändert wenn immer mehr Ü30 werden sind dann hoffentlich noch ein paar Leute mehr nachts on.:biggrin5:

naja, eigentlich braucht man ja im alter weniger schlaf.....kann ich aber nicht behaupten :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...