dukenukemforever Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ach sooooo Na wenn´s mehr nicht is so sind die männer halt. so, ich bin weg für heute..... bis morgen ach ja, pelle: ich setz nen preis aus: für den 2000. post hier ne flasche früh-kölsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Stell schon mal Kalt...werd gezz alles geben! na dann hau rein. aber mein nicht, das du sie per express bekommst, damit sie dann auch noch kalt ankommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Komm die Granaten abholen....dann werden wir sie zusammen zischen!Anschließend können wir ja mal ins Stadion bissken Podolski gucken! nee, da bekommst du mich nicht hin nicht in DAS stadion. aber keine fussballsachen jetzt anfangen. das wird nicht gedultet......von den mods. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Mach ich auch gleich Und ich kann sogar ausschlafen,wie schön. Aber die Steuerung ist echt mies. Da hätten sie sich mal was anderes einfallen lassen können guten morgen zusammen. also ich fand die steuerung sehr gelungen. wenn man weiss wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Oh ganz so doof schein ich ja nicht zu sein,immerhin hab ich Resi 5 fast geschafft Und das mit den Füssen bleibt ja eh unter uns na siehst du, war doch nicht so schwer. und jetzt dead space ist das bessere resident evit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ich habe bei resi und dead space platin, und beide waren richtig klasse...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ich hab noch keine Platin.Aber bei Resi 5 wird es wohl klappen ich fand dead space sogar noch besser als resi, fand das als einer DER überrauschungshits 2008. hatte es mir nur mal auf verdacht gekauft und nie bereut. wenn ihr masochistisch veranlagt seid, versucht euch mal an ninja gaiden sigma. auf normal ist es schon knallhart, auf schwer kostet es euch 20 jahre eures lebens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ich fand Dead Space auch besser.Und wenn ich ehrlich bin : die alten Resi Teile auch. Da hat man sich wenigstens noch erschrocken aber der 5te Teil hat wenig davon. Welches Spiel ich total gut fand war The Darkness stimmt, the darkness war auch klasse. habe davon sogar 3 versionen resi evil ist mittlerweile mehr ein action-spiel, nicht mehr der klassische horrorshooter wie früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 meine drogen sind: meine frau, meine katzen, meine ps3 und kaffee komm von allen nicht weg. habe in ner stunde feierabend.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 tja da sind duke und pelle ja noch richtig verliebt freut mich für euch naja, nach fast 17 jahren ehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 das ist doch noch besser aber überleg mal eure ehe ist bald volljährig ist auch schon krass^^ in 8 jahren habe ich silberhochzeit...... ich werde alt.... ach ja, noch was. ich hatte gestern für pelle einen preis ausgelobt, das er eine flasche kölsch geschickt bekommt, wenn er den 2000 post macht. ich das hiermit zurück und setze den preis für alle aus. d.h. wer hier den 2000 post macht, bekommt von mir eine leckere flasche kölsch per post geschickt.... natürlich beteilige ich mich auch daran und versuche auch den 2000. zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Du weisst aber was das heisst ?! Jetzt muss die Nachtschicht hier nochmehr nachlesen das ist mir egal, der 2000. bekommt ne flasche ..... macht was draus, was ihr draus macht, ist euer bier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Auf der Pulle steht schon Pelle! solang auf der pelle nicht pulle steht du hast es in der hand....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 omg soviele phrasenschweine ^^da macht man mal kurz mittagspause und dann sowas hmm die idee ist super duke bin mal gespannt wer die pulle bekommt. das muss dann hier per foto dokumentiert werden jo, gute idee....... so, ich habe jetzt feierabend... bis nachher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 mich vermisst keiner ach ja, noch was wegen der flasche bier: die bekommt natrülich nur ein "registrierter und geouteter ü30er", also wenn hier einer reinpinnt, der nicht ü30 ist, dann bekommt er natürlich die flasche nicht und es verschiebt sich dann auf den 3000. thread ich glaube nicht, das wir die 2000 heute schaffen, aber bei dem tempo zumindest am wochenende.... ausserdem bin ich heute abend auf nem geburtstag, kann nicht mitmischen @pelle: da gibts lecker kölsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Nee nee nee.... so läuft das nicht! Das ist hier der (fast) Ü30-Thread. Jetzt plötzlich Muffensausen kriegen und neue Regeln aufstellen...ich glaub es geht los! Vermisst. Hm....lass mal überlegen....hm....NEIN! Aber was nicht ist kann ja noch werden! @mja78: einfach mal so hier reinschneien, nix zum Thread sagen...so gehts aber nicht! Da kommt doch gleich mal die Foren-Polizei und meckert! wollte damit nur sagen, das jetzt nicht einer aus dem u15 club kommt und sich den 2000. hier unter den nagel reisst......ach ja und legitimieren muss er sich dann auch bei mir aber wenn es ein ü30 ist, gibts die flasche, das ist versprochen ansonstens sind wir ja weitestgehend unter uns..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 hey bumbe macht kuchen für alle hab ich gehört hmm, lecker. bitte ne buttercreme-torte...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 oh gott buttercreme davon kann man nur ein stück essen und ist gefüllt wie ne gans an weihnachten!! ^^ ich nicht @pumpe: mir ist es egal, wie sie aussieht, solang sie schmeckt. meine oma hatte früher immer eine gemacht, und wenn die ihr nicht gelungen war, hat sie sich immer etwas geschämt, aber ich meinte nur, das sie immer so lecker ist, egal, wie sie aussieht.... sie sagte dann immer gewittertorte aber käsekuche ist auch ok.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 @duke: Gibts auch ein Ersatzpreis für Nicht-Bier-Trinker(-innen)? hmm, da muss ich mir dann mal was überlegen? alt-bier? (ist kein bier ) @falli: ich bin auf jeden fall da, ist direkt vor der haustüre. muss nur mal schauen wann. war vergangenes jahr freitags, das war ok. und hatte auch nen ticket für samstag, als ich dann da ankam, hat mich fast der schlag getroffen, ticket verkauft und wieder nach haus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 das ist ja geil garkeine anfahrt;)ich bin jedes jahr (auch leipzig davor) samstag und sonntag da mit den richtigen leuten der totale spass da kann man das gehirn gleich mit an der kasse abgeben ich werd den ganzen tag zum spielkind;) das wichtigste für mich is eh mk9 jo, fahre dann immer mit der bundesbahn dahin, weil das von hier am schnellsten geht. ist 15 min. mit der regionalbahn, also kein ding. klar macht das spass, aber wenn man am eintritt schon 30 min. in der halle warten muss, und es geht nichts voran, da vergeht einem dann schon der spass, auch mit den richtigen leuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.