Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Wer das war weiss ich noch nicht :)

Ich hab aber einen Verdacht ;)

Ehrlich: ich hab mir "unsere" Stichpunkte noch gar nicht angeguckt *schäm*

PS: OH, na ja,sind ja nicht soo viele ;)

Ja bin für bearbeiten :)

habe es gerade erstmal gemacht, aber ich glaube, nur der threadersteller kann 5 hinzufügen, man selbst nur 2.

Es ist eigentlich sehr einfach eine zu führen,wenn man sich an einige Regeln hält!

Jeder Mensch braucht Freiraum....... und Respekt sollte man immer dem Partner zollen!

Dann kommt noch Vertrauen.....dann sollte es hinhauen!

richtig, sehe ich auch so.....

hmm, also die stichworte sollten aber nicht zu heftig sein, sonst wird der thread hier geschlossen, das wollen wir doch nicht......

Dann verpass ich ja die Hälfte wenn ich zusammen herfahrt!

Also ich bin dabei! An Platz mangelt es nicht, an essen sowieso nicht und Alkohol geht auch nicht aus wenn jeder noch was mitbringt! :biggrin5:

die idee ist echt nicht schlecht.......müsste dann mal schauen.......

und an mitbringseln scheitert es bestimmt nicht.

edit: noch 11 :)

edit-edit: wow, wir sind in der "thread-rangliste" offtopic schon auf platz 13.....

Das behalten wir auf jeden Fall im Hinterkopf. Wir Verrückten ziehen das bestimmt noch durch :biggrin5:

Bin ich schon Seite 100, ich zähl ja nicht mit so wie duke! ;)

JAAAAAAAAAA! Ich hab´s geschafft!

aber wir haben noch nicht den 1000. post, aber das schaffen wir noch. bis ich feierabend habe? noch 30 min........

so ich hab jetzt gleich feierabend und wir haben es doch tatsächlich auf die 100 geschafft :D

da bin ich aber stolz auf uns!

ja, ich habe auch noch 20 min. dann habe ich es geschafft......

und dann nach hause, meine frau war beim tüv......nein, nicht was ihr denkt. das auto... :D

edit: oh, oversoldier...na die jungen besuchen das altersheim :D

hrhr duke dein frau beim TüV. hab mich gerade echt weggelacht, das kam jetzt so herrlich :D

auch ne AU gemacht?^^

hat um 16 uhr nen termin, sich noch nicht gemeldet, denke, ihr auto schafft es. sollte es auch.... :)

edit: jetzt traut sich keiner mehr...alle wollen den 1000. :D

komm, pelle, wenn du es schaffst, schicke ich dir die gestern versprochene flasche reissdorf........

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...