Major_Pajn Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Whiskey trinke ich ab und zu auch mal, allerdings nur in der Cola. Jetzt bekomme ich bestimmt Buhrufe, aber das ist mir egal. Nicht prinzipiell Da kommt es halt auf den Whisky an. Wenn der nicht qualitativ hochwertig ist, dann darf man den ruhig mit Cola panschen. Aber nur mal als Beispiel: Ich hatte gerade einen 12 Jahre alten Single Malt Scotch aus Dufftown, der war so mild und aromatisch, da hättest du dir bloß den Geschmack kaputt gemacht, wenn du den in Cola ersäuft hättest. Aber wie auch überall sonst gilt natürlich: Jeder wie er mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Ah, ein Geburtstagskind Dann übermittel ich doch auch gleich mal meine Glückwünsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Guten Abend und frohes Pfingsten allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Juhuu, ein neuer Praktikant Ich hätte gerne jeden Morgen um 7 meinen Kaffee und die aktuelle Tageszeitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Hmm soll ich mir fallout 3 goty kaufen oder nicht? Hilfe Auf jeden Fall!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Ach ja .... Wartungsarbeiten bei TESO. Bei Ace Combat Infinity auch Bis morgen noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Das waren doch die Muskel entspannenden Medis, die mich total auf den Trip gebracht haben. Muskelentspanner wie Tetrazepam usw. machen Spaß. Doppelte Dosis und dann noch ein Bier dazu und du hast den ganzen Abend lang Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Einen wunderschönen guten Abend meine Zock-Dinosaurier Ich dachte ich melde mich nach Ewigkeiten mal wieder hier... Das mit dem Hackerangriff ist ja ganz toll. Manche Leute sollten ihre Energie und Zeit sinnvoller nutzen, um zum Beispiel den Weltfrieden zu erreichen oder Hunger und Armut auszurotten :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 24. März 2020 Teilen Geschrieben 24. März 2020 Einen wunderschönen guten Morgen liebe Mit-Ü30er Als alt würde ich mich noch nicht bezeichnen. Mit Mitte 30 eher in den besten Jahren Und mit Controller in der Hand sterben finde ich gut. Das soll auf meinem Grabstein stehen: "Er starb wie er lebte. Mit dem Controller in der Hand" Bleibt alle gesund! Beste Grüße vom Major... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.