Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Whiskey trinke ich ab und zu auch mal, allerdings nur in der Cola. Jetzt bekomme ich bestimmt Buhrufe, aber das ist mir egal.

Nicht prinzipiell :biggrin5: Da kommt es halt auf den Whisky an. Wenn der

nicht qualitativ hochwertig ist, dann darf man den ruhig mit Cola panschen. Aber nur mal als Beispiel: Ich hatte gerade einen 12 Jahre alten Single Malt Scotch aus Dufftown, der war so mild und aromatisch, da hättest du dir bloß den Geschmack kaputt gemacht, wenn du den in Cola ersäuft hättest.

Aber wie auch überall sonst gilt natürlich: Jeder wie er mag :smile:

Einen wunderschönen guten Abend meine Zock-Dinosaurier :biggrin5: Ich dachte ich melde mich nach Ewigkeiten mal wieder hier...

Das mit dem Hackerangriff ist ja ganz toll. Manche Leute sollten ihre Energie und Zeit sinnvoller nutzen, um zum Beispiel den Weltfrieden zu erreichen oder Hunger und Armut auszurotten :xd::'>

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Mit-Ü30er :D Als alt würde ich mich noch nicht bezeichnen. Mit Mitte 30 eher in den besten Jahren ;) Und mit Controller in der Hand sterben finde ich gut. Das soll auf meinem Grabstein stehen: "Er starb wie er lebte. Mit dem Controller in der Hand" :P

Bleibt alle gesund! Beste Grüße vom Major...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...