Major_Pajn Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ich zock eigentlich immer, zumindest seit ich zusätzlich zur PS3 und mittlerweile auch PS4 auch noch die Vita habe. Deshalb zocke ich jetzt auch unterwegs, in den Vorlesungen und beim Essen Und auf den stationären Konsolen halt je nachdem ob Semesterferien sind oder nicht mal mehr mal weniger häufig. Aber abgesehen vom Studium und den üblichen Reallifeverpflichtungen muss ich weder auf Kinder noch auf ne Frau Rücksicht nehmen Deshalb habe ich im Schnitt zum Glück noch relativ viel Zeit zum Zocken. Was die Trophäen angeht war ich früher auch in vielen Boostgruppen unterwegs. Aber mittlerweile will ich die Trophäen ehrlich verdienen, was eigentlich auch ganz gut funktioniert. Ich spiele meistens Ego-Shooter, am liebsten im Multiplayer, und habe deshalb hinreichend Erfahrung und Skills Ich spiele aber auch ganz gerne RPG's. Meine Lieblingsserien sind zum Beispiel Fallout und die Elder Scrolls. Aber am meisten Spaß machen mir Koop-Spiele wie Borderlands, wenn man mit den richtigen Leuten unterwegs ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Jaja, die üblichen Dilemmas des Lebens Haste keine Olle kannste nicht vögeln. Haste eine haste nur Stress. Haste keinen Job haste kein Geld. Haste nen Job musste ständig arbeiten. Zockt die Olle nicht lässt se dich nicht zocken. Zockt se lässt se dich nicht zocken. Haste kein Auto kommste nirgends hin. Haste eins darfste nicht mehr saufen. Haste kein Haus findste keine Wohnung. Haste eins musses ständig repariert werden. Das sagte mal ein sehr weiser Mann zu mir und man kann darüber natürlich denken was man will, aber zumindest ein Fünkchen Wahrheit steckt doch drin :'> Ok, genug philosophiert für heute. Wünsche allen noch nen schönen Sonntagabend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) Gallia est omnis divisa in partes tres. Quarum unam incolunt Belgae, aliam Aquitani, tertiam, qui ipsorum lingua Caeltae, nostram Galli appellantur. Ich hoffe die Rechtschreibung stimmt:biggrin5: Wenn ich mich richtig an den Lateinunterricht erinnere, dann müsste das aus Caesars "Bellum Gallicum" sein :emot-raise: Ganz Gallien ist in drei Teile geteilt. Den einen bewohnen die Belger, den anderen die Aquitanier und der dritte, in dem sie keltisch sprechen, wird von uns Gallien genannt. Bearbeitet 11. Februar 2015 von Major_Pajn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ist das nicht Quake? Zumindest glaube ich mich zu erinnern, dass das Symbol gewisse Ähnlichkeiten hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 AND THE WINNER ist:Major Pain ... Ja es ist QuakeIII, um genau zu sein ... ein Gummibärchen nur für dich ) Wow, ich hab nen Run. Ich sollte es mal bei Wer wird Millionär probieren Und vielen Dank fürs Gummibärchen, ich steh auf die Dinger :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Als ich letztens den Vietnam DLC von BFBC 2 zockte, da habe ich mit dem Panzer einen wahren Kunstschuss vollführt. Der feindliche Heli verschwand in einiger Entfernung hinter Bäumen und war nicht mehr zu sehen. Kurz Winkel und Geschwindigkeit berechnet, Aufschlagspunkt abgeschätzt und raus mit dem Geschoss. Der Heli hat zum Glück weder Richtung noch Geschwindigkeit verändert und ist daraufhin von meiner Panzergranate ohne Sichtkontakt vom Himmel geholt worden. Aber der wirklich interessante Punkt kommt jetzt: Solche Kunststücke gelingen mir immer nur, wenn mir niemand zuschaut! Habe ich Publikum, dann krieg ich gar nichts hin und bin einfach nur schlecht. Also bei Beobachtung verändere ich mein Verhalten. Woher kennt man das? Von Kindern und Quantenobjekten! Meine Gicht und die Tatsache, dass ich Erinnerungen an die 80er habe, sagen mir, dass ich definitiv kein Kind mehr bin. Bleibt also als einzige Erklärung, dass ich ein Quantenobjekt bin Quantenobjekte können ziemlich coole Sachen, wie zum Beispiel mit Lichtgeschwindigkeit reisen und an mehreren Orten gleichzeitig sein. Sobald ich also rausgefunden habe wie ich meiner Abstammung entsprechend Zeit und Raum beeinflussen kann, kann ich theoretisch alle Spiele gleichzeitig spielen. Ohne dass Zeit vergeht. Nie wieder Zeitdruck beim Zocken oder die Frage, welches Game spiele ich jetzt? :'> Da soll nochmal einer sagen ich wäre nicht zu Transferleistungen im Stande Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Zockerloch gibts bei mir auch nicht, dank des zeitlosen Klassikers Battlefield Wo wir grad beim Thema sind, hier spielt nicht zufällig jemand BF 4? Mein Clan lässt mich sträflich im Stich, von wegen keiner wird zurückgelassen P.S. Die Sonne scheint, der Frühling kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Habt ihr es alle gut. Und ich arme Socke :bigcry: Eine Runde Mitleid bitte ...... Da muss ich es deinem Clan nachmachen. Ich spiele weder BF noch COD Da hast du Glück, ein bisschen Mitleid hab ich noch übrig: Ohh Ist alles halb so schlimm. Zum Glück hab ich Nerven wie Drahtseile, einen ruhigen Abzugsfinger und haufenweise Munition. Ich halt die Stellung auch allein noch ein paar Tage :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Moin Moin Das Spieleangebot der PS4 ist auch meiner Meinung nach nicht überwältigend. Es kommt einfach nichts neues, mal abgesehen von den jährlich erscheinenden Vollpreis-DLC's Ich hätte richtig Bock auf ein Fallout auf PS4: Das Ödland in Mördergrafik. Oder ein neuer Metroteil Aber OB und WANN? Homefront 2 hat auch wieder den Entwickler gewechselt, ich mach mir kaum noch Hoffnungen, dass da ein ordentliches Spiel draus wird Dabei hab ich noch Glück, weil ich Pure Chess und Warframe habe. Bei Pure Chess spiel ich immer Briefschach, macht echt Spaß. Und Warframe kann man immer wieder mal reinhauen - ist das best supportete free-to-play game überhaupt. Da kommen regelmäßig neue Updates mit Operationen, neuer Ausrüstung, neuen Trophäen und das alles völlig KOSTENLOS Und das Oddworld Remake werd ich mir auf jeden Fall auch noch geben - ist schon wieder ein paar Jahre her, dass ich die Teile auf PS1 durchgezockt habe. Zumindest wenn ich dann irgendwann vom Schlachtfeld zurückkehre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ich werde wohl doch mal gleich ins Städtchen fahren. Die Kurze hat heute Übernachtungsparty und ich hab nix zum daddeln? Das geht gar nicht..... Hol dir Battlefield 4, da haste die nächsten Wochen Spaß mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ein klares Nein Gut, das werde ich akzeptieren...vorläufig. Allerdings kann ich mitunter seeeeehr überzeugend sein Hast schon das Oddworld Remake gespielt? Ist eigentlich ganz lustig. Ein tollpatschiger Protagonist, interessante Rätsel und eine nette Athmosphäre. Auf jeden Fall zu empfehlen Oh, ich muss weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Es soll auch Gamer geben die Games ohne Trophys zocken;) Wirklich? Eine neue evolutionäre Stufe? Der Homo Non Trophaeum :'> P.S. Aus irgendeinem Grund bekomme ich grad mächtig Lust auf Coca-Cola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Ich habe für beide Fanboyseiten PS/MS taube Ohren. Geht mir genauso. Ich bin zwar seit der Playstation 1 bei Sony, spiele aber gelegentlich auch X-Box. Denn Fakt ist, dass auch MS legendäre Spieleserien hat wie z.B. Halo oder Gears of War. Man muss sich ja nicht selbst begrenzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Keine Ahnung ob ihr das schon wisst, aber ich sags trotzdem mal. Zur Zeit gibt es in der aktuellen Computer Bild Spiele einen Gutschein, mit dem man beim Kauf einer X-Box 1-Konsole oder eines -Bundles bei Gamestop 100€ spart. Und zusätzlich gibt es 20% Rabatt auf eine 12-monatige X-Box Live Gold Mitgliedschaft. Ich habe mir heute gleich mal das Halo Masterchief Edition Bundle geholt Also falls sich noch jemand für die Exclusivetitel eine Box holen will (Erinnere mich dunkel an so eine Diskussion hier letztens :emot-raise:): Now is the time! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Danke für die Info. Leider hat Gamestop preislich was an der Waffel. Die Halo Masterchief Edition kostet bei uns nur 349€ im Laden, dauerhaft. Kein Wunder das die 100€ Rabatt geben. Ja, das stimmt allerdings. Sieht man schon an den Preisen der gebrauchten Spiele Aber mit Gutschein und den 20% liegt man dann für die Masterchief Edition + 12 Monate X-Box Live Gold bei 347,98€. Das ist kein schlechtes Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ich hab auch immer wieder Probleme mit dem dämlichen PSN. Und dann immer gleich auf allen Konsolen...Besonders nervig wenn ich bei Battlefield wieder die Runde meines Lebens zocke und dann die Verbindung weg ist... Aber zum Glück kann ich jetzt auf die geheiligte One zurückgreifen und einfach Halo zocken wenn das PSN mal wieder down ist Moment, es klopft an der Tür..."Sony-Polizei?" "Anklage wegen Microsoft-Unterstützung?" "Arrrrgh...Polizeigewalt!....ruft meinen Anwalt an!!!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Du hast eine Xbox one? Zockst Halo? Fein. Halo die Collection steht auch auf meiner Kaufliste. Gibt ja auch nen coop Modus. Und 4000GS. Jup, ich hab mir vor ein paar Tagen das Bundle geholt. Als Halo-Fan der ersten Stunde in Verbindung mit den 100€ Rabatt konnte ich einfach nicht widerstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Du gehörst wohl auch zu denen, die nicht zuhören können und einen gleich in die Fanboytonne hauen. Bevor du fragst, ja ich fühle mich angesprochen. Aus der Diskussion von gestern/heute könnte man das durchaus meinen. Aber diejenigen, die mich gut kennen, wissen, daß auch ich mir eine One holen würde. Ich hab absolut kein Problem damit. Die Frage ist aber, warum? Warum sollte ich das tun, wenn ich in meiner aktuellen Situation gänzlich zufrieden bin? Die Zeit für eine weitere Konsole hab ich auch nicht. Warum also etwas aufgeben, was mir jede Menge Spaß bereitet? Also erstmal: Ich kenne dich nicht! Ich habe mir auch nicht die letzten 100 Seiten neue Beiträge reingefahren! Ich habe lediglich einen Witz gemacht, wenn du dich dadurch angesprochen fühlst, dein Problem! Ich selbst bin hinreichend Sony-Fanboy genug um ALLE!!! Sony-Konsolen zu besitzen. Und mal abgesehen von den relativ häufigen PSN-Aussetzern bin ich ganz zufrieden! Ich bin aber in erster Linie Gamer, nicht Sony-Gamer! Ich zocke auf Allen Sony Konsolen, dem PC, meinem Handy, seit ein paar Tagen auf der ONE und früher auch auf der 360. Ja manchmal sogar analog Ob du dir ne ONE kaufst oder nicht tangiert mich so dermaßen perifer, ich werd dich da genauso wenig vermissen wie jetzt schon im PSN Jetzt darfst du dich von mir aus angesprochen und meinetwegen auch angegriffen fühlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Guten Morgen zusammen. Dann bring ich jetzt mal die Kurze zum Bus in die Niederlande Niederlande, ja? Ist es zu spät noch ne Einkaufsliste mitzugeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Guten Morgen Gin also....ich trinke gerne Whisky, aber nicht den für fünf Euro von Penny (zumindest seit meiner Jugend nicht mehr ). Single oder Double Malt, Scotch, wenn er gut ist auch mal Bourbon. Ich habe einen Laden in der Nähe, der viele Sorten importiert, die es sonst nicht zu kaufen gibt. Das ist das reinste Whisky-Paradies. Obwohl ich mittlerweile auch nicht mehr oft und viel trinke. Mal zwei Gläschen am Abend, natürlich pur Schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.