Major_Pajn Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hallo @alle Ach ja, die guten Ü30er. Rob, dich findet man wirklich überall im Forum Guten Tag die Damen und Herren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Schönen guten Abend meine betagteren Freunde Ich habe mir vor kurzem eine Vita zugelegt. Ich spiele immer wenn ich mit der Bahn unterwegs bin, irgendwo warten muss oder einfach abends neben dem Fernsehen. Für Zwischendurch und Wartezeiten ist sie optimal, aber als Dauerzocksystem eher weniger geeignet. Meine bescheidene Meinung zum Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Noose Alarm kenn ich aber schon zu genüge, während ich von Kifflom noch nix gesehen hab:dozey:Ich bezweifle stark, daß die Cheffin es unterstützt, jemanden zum GTA zocken zu zwingen:::biggrin5: Einerseits ist das ständige auf- und abzocken von Noose Alarm echt nervig und langweilig. Aber wenn du gute Leute dabei hast, dann kann man dabei auch ne Menge Spaß haben Wir haben gegen Ende ExtremNooseWE eingelegt, also SA und SO jeweils 6 Stunden Noosen. DA gings dann recht flott zu Ende und wenns langweilig wurde haben wir halt Mist gebaut Z.B. hat Fussel versucht mich am Landeplatz mit dem Heli zu zerquetschen und ich mit Handgranaten den Heli in die Luft zu jagen :'> Oder wir haben zeitweise zu Viert genoost und dann haben Fussel und ich aus Scheiß einfach mal die anderen beide stehen lassen und sind mit beiden Helis zum Ziel geflogen Also man kann schon Spaß dabei haben Dann nutze ich mal die Gelegenheit um Fussel dem Bruchpiloten und Pet dem Might Maestro für die Nooseunterstützung zu danken Und den unzähligen anderen, die im Laufe der Zeit noch dabei waren. Zwei der Damen hier waren kurzzeitig auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Juhu WE zocken schnauf grunz kratz schnauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Guten Morgen. Hat schon jemand Kaffee spendiert oder muss ich einen Pott aufsetzen? Hihi, irgendwie sind alle Leute ü30 Kaffeejunks. Ob das am hohen Alter liegt? Da ab heute das Wintersemester los geht, gibts wieder Ingenieurskaffee. Der ist allerdings mit Vorsicht zu genießen. Aus Rücksicht auf Herzkrankheiten sollte man höchstens alle drei Stunden eine Tasse trinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Das habe ich garnicht gelesen. Joar, so ein CNC-Programmierer verdient nicht 6stellig. [/center] Hängt das nicht von den CNC-Programmen ab? Ich kenn mich da jetzt nicht so aus, aber ein Biotechnologe oder Chemiker in Holland kann zum Beispiel auch durchaus sehr viel mehr verdienen als im Rest der Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Naja, wollen wir das mal auseinander nehmen Wenn wir einfach mal den niedrigst möglichen, sechsstelligen Betrag zu Grunde legen, dann sind wir bei 100.000€. Das ist ja angeblich ein Jahresgehalt. Also geteilt durch 12 Monate ergibt das 8333,33€. Wenn wir das jetzt noch um Kranken-, Weihnachtsgeld und Bonuszahlungen begradigen, dann sind wir bei um und bei 8000€ pro Monat. Davon gehen dann nochmal 3000€ an Steuern und Abgaben ab und wir sind bei 5000€ monatlich. Klingt für mich nicht sooooo unrealistisch, wieder unter der Berücksichtigung, dass ich null und gar keine Ahnung von CNC-Programmieren habe Meine Programmierkenntnisse beschränken sich auf funktionelle Programmierung mit Haskell, objektorientierte Programmierung mit Java und Python und die guten alten Anfänge mit Turbo Pascal. Aber ich schweife ab Also sind wir bei 5000€ pro Monat und Ackermann würde sagen: "Portokasse" :'> Nehmen wir mal den maximalen Fall von 999.999€ an. Macht pro Monat 83333,25€. Das wieder um die üblichen Größen begradigt und nach Abzug aller Steuern und Abgaben macht 75000,63€. Gut, dass halte ich auch für unrealistisch. Obgleich Ackermann hier auch wieder sagt: "Portokasse". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Jetzt beißt euch doch nicht so daran fest, 4 Stellen vor und 2 hinter dem Komma ergeben mit gutem Willen auch was 6stelliges. Da ist was dran. Aber es sagt ja auch keiner, dass x=0 nicht im Definitionsbereich liegt. Womit mein Gehalt von 000600€ ebenfalls sechsstellig wäre :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Der ist gut.Aber mal zur Sicherheit ne Frage, Du arbeitest doch bitte nicht in einer Bank, oder? Nein, nein. Keine Sorge Die Sparkasse sagt ja von sich selbst sie sei keine Bank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 :biggrin5:Aber okay, Ackermann bist du schonmal nicht. Zum Glück. So viel wie der Mann arbeiten muss, um sich seine Multimilliarden Euro Boni zu verdienen, hätte ich ja gar keine Zeit mehr zum Zocken Außerdem die ganze Verantwortung Wenn er die Bank in die Pleite treibt muss er gehen und bekommt keine Multiquadtrilliarden Euro Boni mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ich zocke seit ich fünf bin, da gabs weit und breit keine Trophäen. Ich will Knöpfe drücken, Entscheidungen treffen, die den Spielverlauf beeinflussen, und ab und an einen gefesselten, weiblichen NPC auf die Gleise legen und per Fernglas beobachten wie ein Zug drüber fährt Was soll ich andere für mich zocken lassen und den ganzen Spaß haben. Da zock ich doch lieber für andere Aber dann müsste ich immer den selben Scheiß zocken, auch doof. Dann lieber nur kleiner Schalterangestellter bei der Spaßkasse und vieeeeel Zeit zum Zocken :'> P.S.: R.I.P. Memory Card Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Heillobin ich der Einzige, der es amüsant findet, wie vermeintliche Trophäenjäger die neue SharePlay Funktion kritisieren, ob der "Bedrohung" ihres geliebten Metiers? 'Zu Hilf, die TrophäenHatz wird entwertet, da jeder Bub nun die SkillHilfe eines Pro`s in Ansoruch nehmen kann, um sich so schwierige Trophys zu erspitzeln Ei, is das ein Schmaus sich durch die bekannten Foren zu lesen, .. , überall die gleiche Debatte ... Wo ist denn das Problem? Vorher gabs doch auch schon zu allem YouTube-Videos. Das ist doch jetzt nicht viel anders. Nur vielleicht dass jetzt jeder Videos machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Guten Morgen^^ Ich darf wieder zur Massage und anschließend muss ich wieder zum Zahnarzt Guten Morgen, ich war heute auch schon beim Zahnarzt. Ich darf mich demnächst von einem Weißheitszahn verabschieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Endlich Wochenende Und direkt geht es weiter in die Sniper-Alley. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ich erkenne sechs. Wer die Lösung wissen will kann mir ne PN schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Naja die müssen speziell im Vitaformat sein. Sony verdient sich dumm und dusselig damit. Sind nämlich dezent überteuert. Der ist gut :emot-roflolmao: Bei der PSP konnte man noch mit einem Adapter die günstigen Karten verwenden. Aber was das angeht hat Sony wohl gelernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Tach zusammen FC2 war Scheiße ... das hängt bei mir auch noch als Trophyleiche rum. Boh war das schlecht, das kannste mit FC3 gar nicht vergleichen. So schlecht fand ich Far Cry 2 eigentlich gar nicht. Die Malariaerkrankung und die daraus resultierende Pillensuche waren eine interessante Innovation. Und auch den Mörser fand ich ziemlich cool - auch wenn ich damit kaum was getroffen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Schönen guten Abend meine betagteren Zockerkollegen Habt ihr euch auch die drei kostenlosen Spiele von EA zum 20. Geburtstag der Playstation runtergeladen? Ich habs heute früh um kurz vor neun gerade noch so geschafft. Wirklich interessant war zwar nur PvZ Garden Warfare für die PS4, aber allemal eine nette Geste P.S: Ich stehe ab sofort für ein paar gepflegte Runden PvZ zur Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich hab schon mal eine Kaffeepause bei den Kindern beantragt und Homefront steht auch auf Pause:drool5: Hi Zockst du Homefront? Ich fand das Spiel im MP genial, schade das die Server abgeschaltet wurden Aber im Frühjahr 2015 kommt ja der 2. Teil raus und ich kanns kaum erwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hey Leute,heute habe ich mit einer Kollegin das Spiel Lara Croft and the Guardian of Light fertig (auf 100%) gespielt. Ich kann euch dieses KleinOd des TopDown-Shooter Genres schwerstens empfehlen. Der Coop Part -man kann das ganze Spiel zu zweit durchspielen, sammt aller Collectibles- ist derart spaßig und durchdacht, das jedes Level aufs Neue motiviert und man ne Menge Gaudi hat, vor allem dann, wenn man wieder eine dieser Speedrun Aufgaben meisterte. Wahrlich einer meiner Geheimtipps Da gebe ich dir recht, das Spiel macht wirklich Spaß. Da mir selbst noch der Gold-Pott fehlt, wäre ich für den Koop zu haben, falls irgendjemand Interesse hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.