Major_Pajn Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Das ist ja interessant mal zu sehen wieviele Zocker es gibt, die (vorsichtig gesagt) die 30 schon vor kurzer oder nicht so kurzer Zeit passiert haben :'> Das ist ein hoffnungsvoller Ausblick für mich selbst. Wenn ich denn diese Marke in nicht ganz zwei Jahren passiert habe, darf ich dann auch mitreden Bis dahin: Viel Spaß beim zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hi Major .... werden wir jetzt unterwandert??????? Nein, nein. Ich sag ja, ich schlage hier erst in zwei Jahren auf und gebe meinen Senf dazu Ich wollte euch nur schon mal vorwarnen. Glaub mir, die Zeit werdet ihr zur mentalen Vorbereitung brauchen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Glückspilze gibts überall:biggrin5:Mich hat der Button direkt angesprungen, nicht zu übersehen:banghead: Wie gesagt wenn du keinen hast und tauschen willst, sag ich schnell mal hier Erster:cheer: Also kam der merkwürdige Singstar-Button durch das Update? Ich war ne Woche nicht zu Haus und hatte direkt meine Frau im Verdacht, aber dann weiß ich ja Bescheid. Geb ich also Sony die Schuld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hat sich schonmal jemand den neuen Shop angesehen? Die neue SuFu ist wirklich Mist. Versucht mal da was zu finden, ohne 3 Std zu suchen Ich werd den Support von Sony jetzt mal mit E-Mails zu spammen, das kann so nicht bleiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Na so schlimm ist er nun wirklich nicht.Er ist ungewohnt, und das mag der Mensch halt nicht. Ach nein? Ich hab grad unter D gesucht. Als erstes zeigt er mir Red Dead Redemption an , aber Dungeon Siege hab ich nach gefühlten 300 Einträgen immer noch nicht gefunden! Ich will wieder selbst was eingeben können und hab dann gleich was ich suche, das war ein gutes System. "Never change a winning horse!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Du kannst doch selber den ganzen namen eingeben. Wirklich? Dann hab ich die Funktion noch nicht entdeckt Wenn ich auf suchen gehe, dann zeigt er mir nur die Buchstaben in alphabetischer Reihenfolge an, unter denen alles abgelegt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Da ist auch ne suchfunktion wo du was eingeben kannst und dort kommen beim eingeben die vorschläge;) Ich hab die Funnktion noch nicht ausprobiert.Aber ich hab gelesen das man alles eingeben kann und nach jedem Buchstaben werden die Vorschläge weniger. Okay, jetzt bin ich auch dahinter gekommen Da hab ich Sony teilweise Unrecht getan Allerdings dauert es länger die Buchstaben runterzuscrollen, als sie einfach einzugeben. Also Teilkritik bleibt bestehen. Danke für die Unterstützung beim Lüften dieses Geheimnisses Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Kein Problem;)Aber mit singstar hat sony trotzdem mist gebaut:biggrin5: Jup, da geb ich dir absolut Recht. Wie sieht denn das aus, wenn mein Kollege zum CoD zocken vorbeikommt und ganz groß Singstar zu sehen ist? Der lacht mich doch aus Aber jetzt muss ich ganz schnell wieder weg, bevor Mutti was mitkriegt. Ich bin ja noch viel zu jung, um hier rumzuhängen. Also falls jemand fragt, ich war nie hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 ??? jetzt bin ich auch nicht schlauer ... Farcry? ... Ja mit dem kaufen hast du Recht aber ich brauch noch was für zwischendurch ... also irgendwas aus dem PSN ... irgendwas wo ich zwischendurch mich mal entspannen kann ... gut da is Dead Nation eh das Falsche aber da es schon immer auf der Liste stand und es jetzt im Angebot war wollte ichs mir nicht entgehen lassen. Ich denke ich hol mir noch Rainbow Moon oder sowas ... Nimm das "Dead" von Dead Nation und setz es vor die Insel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ding ding ding, der Kanditat hat den Hauptpreis gewonnen. Und zwar ein 14-tägige Reise zur besagten Insel.:biggrin5: Coole Sache. Aber wenn ich auf diese Insel reise wird der Name Programm und dann wird es für jeden, der nach mir kommt, sehr einsam und langweilig dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wieso einsam? Er wird doch dich haben. Im kleingedruckten vom Flugticket steht das es ein "One-way-Flug" sein wird. Ach so ist das Allerdings widerspricht das der beworbenen 14-Tagesreise und mein Mafiaanwalt wird dich in Grund und Boden klagen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wo nichts zu holen ist, ist auch nichts zu klagen.:'>:::'> Naja, ich brauch bestimmt irgendwann mal eine neue Niere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich bin hier nur zufällig vorbeigekommen, weil es um ein Thema ging, dass mich grade sehr bewegt hat Dann wurde mir hier so nett geholfen, da dachte ich das geb ich mal zurück Und auf einmal sollte ich auf ne Insel geschickt werden. Hier ist es echt unheimlich :'> Langer Rede kurzer Sinn: Ich bin gar nicht da. Ich will den "alten" Semestern hier auch nicht den Tagesablauf durcheinander bringen, sonst gibt es noch reihenweise Herzinfarkte. Alte Menschen gewöhnen sich ja nicht mehr an neue Umstände Ach ja: Guten Abend zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Pantoprazol 20mg täglich Ätsch bätsch Rifun 40 mg 2x täglich:biggrin5::biggrin5: (Wirkstoff Panthropazol) Haut Panthropazol rein? Und wenn ja, wofür (oder wogegen) wird das verschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 PantoprazolIndikationen / Anwendungsmöglichkeiten Behandlung und Prophylaxe peptischer Magen- und Zwölffingerdarmgeschwüre Refluxösophagitis Eradikation von Helicobacter pylori (zusammen mit zwei geeigneten Antibiotika) Zollinger-Ellison-Syndrom Pharmakologische Eigenschaften Wirkungsmechanismus (Pharmakodynamik) Pantoprazol wirkt als ein Hemmstoff der H+/K+-ATPase. Dadurch kommt es zu einer Verminderung der Salzsäureproduktion im Magen und der pH-Wert des Magensafts steigt an. Dies führt zu einer Abmilderung der Aggressivität des Magensafts und somit zu einer beschleunigten Heilung von Magenwandverletzungen (wie beispielsweise Schleimhauterosionen oder Ulcera). Nebenwirkungen Wie die anderen Protonenpumpenhemmer auch gilt Pantoprazol als relativ sicher und ist weitgehend gut verträglich. Selten auftretende Nebenwirkungen sind Durchfälle, Schwindel, Müdigkeit und Kopfschmerzen.[6] Im Vergleich zu Omeprazol wurde eine höhere Zahl von Patienten, bei denen Muskelschmerzen auftraten, beobachtet.[7] Sehr selten werden Thrombozytopenien beobachtet[8]. Inwiefern diese kausal durch das Medikament verursacht werden, ist bisher nicht belegt.[9] Quelle : Wikipedia Also nichts für meine Sammlung Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 NfS MW hatten wir mal zusammen gezockt;)Zurzeit zocke ich F1 Race Stars und ne menge angespielte immer mal wieder:: F1 Race Stars hat doch was. Mario Kart mit Vettel :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hast du dich schon wieder hierher verirrt du "alter Sack":biggrin5:^^ Nee, bin nur auf der Durchreise Und was heißt überhaupt schon wieder? Die zweimal, die ich vorbeigeschaut habe, können doch noch kein "schon wieder" nach sich ziehen :'> Aber alt werde ich langsam wirklich: Ich spüre jeden Knochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Aufgrund der Unschärferelation kann man Ort und Zeit eines Teilchens nicht gleichzeitig bestimmen. Nun kann man den Major ja durchaus als einen aus Teilchen bestehenden Gesamtorganismus auffassen. Demnach kann man zwar bestimmen, dass er gerade hier etwas postet, aber nicht sein Alter ermitteln. Wenn man nun sein Alter ermittelt, kann man wiederum nicht bestimmen, dass er hier postet. Demnach hat dieser Post die Berechtigung hier gepostet zu werden. Denkt mal drüber nach Schönen Abend noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Es würde mehr einen Sinn ergeben wenn es Ort und Impuls ist. Da ich, wenn ich die Bewegungsgröße ermittle nicht den genauen Ort feststellen kann. Wenn ich den genauen Ort kenne nicht seine Bewegungsgröße feststellen kann.Da Schule und der Physikunterricht schon ein paar Jahre her sind, gebe ich aber keine Garantie ob das so stimmt. Im Prinzip hast du absolut recht Man kann den Ort und den Impuls eines Teilchens nicht zeitgleich bestimmen. Allerdings sind beide Größen zeitgebunden, da man sich entweder den Ort oder den Impuls zu einer bestimmten Zeit anschaut. D.h. ich kann ermitteln, dass sich ein Teilchen zum Zeitpunkt t am Ort x befindet, aber habe keine Kenntnis über den Impuls p. Und da der Impuls p proportional zur Energie (Also im weitesten Sinne der maßgeblichen Größe für die Lebensdauer des Teilchens) ist, kann ich dann keine Aussagen zum "Alter" des Teilchens machen Das gilt natürlich nicht nur für Quantenobjekte, sondern im Prinzip für alle materiebehafteten Körper. Allerdings beträgt meine eigene Unschärfe 1.019^-35 (Bei einer Masse von 65kg und einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 1m/s), ist also verschwindend gering und ermöglicht doch schon eine recht genaue gleichzeitige Bestimmung beider Größen in meinem Fall Lösung auf verständlich: Es is nicht möglich beide Sachen zeitgleich zu machen! ... U das Sonntag früh... I lehne mich jetzt ma bissl aus dem Fenster u geb dir ma ne Buchenpfehlung die dir vielleicht Freude machen könnte. "Immanuel Kant - Die Kritik der reinen Vernuft" MfG Daniel Danke, das Buch werde ich mir mal anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Schönen guten Tag meine betagteren Zockerinnen und Zocker Da ich so langsam aber sicher auch ein Alter erreiche, in dem mein halbes Leben vorbei ist, beschäftige ich mich aktuell mit "Anti-Aging". Vielleicht ist das ja ein Thema, das den einen oder anderen hier beschäftigt Mir ist aufgefallen, dass die meisten Anti-Aging Ansätze aus Chemie oder Biologie stammen. Dabei kennt die wirksamsten Methoden - wie könnte es auch anders sein - die Physik. Falls hier also jemand ein befriedigendes Alter erreicht hat und sagt, dass es damit auch genug sei, hier zwei unschlagbare Anti-Aging Methoden: 1) In einem schwarzen Loch ist die Masse so dicht gepackt, dass die Gravitation gegen unendlich geht. Deshalb kann nichts - nichtmal Licht - aus einem schwarzen Loch entkommen. Aufgrund der nahezu unendlich gekrümmten Raumzeit vergeht theoretisch auch die Zeit nicht innerhalb eines schwarzen Loches. Man reise also ins Zentrum eines schwarzen Loches, richte sich gemütlich ein und altere nicht weiter Wem die Lebensbedingungen dort allerdings zu feindlich sind, zocken z.B. ist da wohl nicht, für den gibt es noch eine Alternative. 2) Die Relativitätstheorie besagt, dass die Zeit mit zunehmender Geschwindigkeit langsamer vergeht. Man baue sich also ein Raumschiff, nehme seine PS3 mit an Bord und reise mit annähernd Lichtgeschwindigkeit durchs Universum. Allerdings hat die Sache einen Haken. Die Zeit vergeht für einen selbst nicht langsamer, sondern nur für einen Beobachter. Wenn man also nach 60 Jahren zur Erde zurückkehrt, dann ist man selbst kaum gealtert, aber alle anderen sind 60 Jahre älter. Dieser Effekt ist auch als "Zwillingsparadoxon" bekannt. Diese Methode ist also lange nicht so effektiv wie die erste und mit Vorsicht zu genießen. Hoffe ich konnte helfen :'> Schönen Tag noch und viel Spaß beim Zocken und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.