Kiragon Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Morgen,und Wilkommen den Neuen Alten @ Freak hab gestern auch RDR angetestet also echt Hammer die Atmo ist absolut genial auch wenn die Steuerung wie GTA4 ist was bei mir immer Koordinierungsschwächen aufzeigt @ Alter Letztens an der Kasse sagte vor mir der eine Schüler zum anderen lass mal den jungen Mann vor der kann nicht so lange stehen, soviel dazu das man mit ü30 immer noch jung aussieht :-| Wünsch euch allen einen schönen guten Morgen . Wie Last das haben die echt gesagt, ich bekomme immer gesagt alter du siehst garnicht wie 30 aus, selbst der Türsteher an der Disse verlangt noch mein Perso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ihr sagt es ich hab mir dann gesagt gut es ist noch früh am morgen du hattest ne kurze und sehr alkoholisierte Nacht, du siehst heute eh 20 Jahre älter aus Boah gleich 20 Jahre älter, na da kein Wunder . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hallöle! Willkommen espi. Fasti ist immer schneller beim Einladen in unseren Seniorenclub! Baujahr 1977! Der einzig wahre Jahrgang! Also ich seh wohl älter aus als ich bin, denn ich mußte noch nie irgendwo nen Ausweiss vorzeigen, also nachdem ich 18 war! Hm Bumbe ja mir ist das im alter von 28 glaub passiert, der hat mich allen ernstes nach meinem Perso gefragt, weil er dachte ich sei noch minderjährig und als er auf den Perso schaute und den Jahrgang sah, hats ihn beinahe umgehauen, ich so zu ihm hättest nicht gedacht das ich so alt bin, er ne hast dich gut gehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Morgen bumbe, geht mir auch so ich seh immer älter aus als ich bin ^^@mollo lass mir doch wenigstes das, brauch ich für den Rest Selbstbewußtsein @kira jo dann bin ich so 50 und wenn ich dann 50 bin helfen mir die Leute direkt über die Straße weil ich aussehe wie 70 Boah 20 Jahre immer drauf da bist ja bald über Hundert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Einen wunderschönen guten Moooorgen Es ist Wochenende !!! Einen schönen Guten Morgen wünsche ich euch . Ne es ist kein Wochenende, für mich mal nicht, morgen 6std ackern und am Sonntag 10std ackern . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Jaa für dich vielleicht nicht Schatz Für uns schon Ja Schatz bin eben ein Workaholic . Ne muß Stunden kloppen damit ich mein Zeitkonto voll bekomme. Ja für euch schon wünsch euch auch ein schönes Wochende . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 lol gerade gelesen, dass das zweite mappack für MW2 auch wieder 15€ kosten soll :'>das war gerade echt meine "you make my day" news! 30€ für 6 neue maps und 4 wiederaufbereitete ^^ Hi leute na wie gehts euch. Oh da bin ich dran mit Kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ich weiss gar nich was ihr habt hehe das schmeckt wie griessbrei lol Hi zusammen . Ja gell ich weiß auch nicht was die haben, Haferschleim iss geil dat macht auch satt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Guten morgen zusammen so ich brauch btw GoW 3 nur noch auf titan durchspielen dann endlich platin aber eine die sehr sehr viel spaß gemacht hat. bin schon nen bissel traurig kratos good bye zu sagen ich mag diesen asi @digger hey ist doch egal wenn die erweiterungen für CoD erst auf der Box kommen. holt doch eh keiner weil se so teuer sind wie das orginal game^^ Guten Morgen Kinders . @Fly ja war schwer Kratos Good bye zu sagen aber Titan war auch krass muss ich sagen, waren einige momente da hätte ich das Gamepad in der Mitte zerbrechen können aber das Game hat so viel fun gemacht, ich könnte es jederzeit immer und immer wieder durchzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 hab gestern abend so um 22.30h titan gestartet und irgendwie sehr fluffig bis zum ersten zentauren gezoggt^^ich hab bis jetzt nur eins an dem game gehasst und das war "with Bare hands"-challenge (2 stunden nur dafür gebraucht) Ja diese Challenges sind echt lustig, ich hatte auch so probleme mit "Versteinert" ich war immer so kurz davor und dann hat mich entweder diese scheiß Harpyie getroffen oder eine dieser komischen Satyr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 versteinert ging eigentlich^^gibt nen kleinen trick dabei, wie man schneller zu stein wird. musst versuchen die zu packen und dann im richtigen moment blocken. bist dann sofort versteinert und kommst schneller raus. bei mir ist gerade der troll ins bild gesprungen dann hatte ich schon 10 versteinerungen. Morgen leute, na bei euch heute auch so schönes Wetter? @Fly das hab ich alles schon lange hinter mir, ja ich weiß hab das dann auch damals gemacht , gibt fast bei jeder Challenge nen kleinen Trick . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 hmm hab gerade mal die bilder von InFamous 2 gesehen Ooalter sieht das gut aus da muss ich dann nach RE5 und Dead Space und GoW 1 & 2 wohl ran und das endlich mal weiterspielen^^ ach zuviel spiele und zuwenig zeit^^ Hi leute . Fly du spricht mir aus der Seele, ich hab schon seit Wochen nicht mehr gezockt, ich finde einfach keine Zeit mehr dazu, nur noch am Schaffen, ich bin froh heute mal einen Tag ruhe zu haben, mal schauen da werde ich mal die Konsole seit langem wieder mal anwerfen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ach guck einer an....Welche Wahrheit ? Das du Scatty verarscht hast auf Teufel komm raus und sie wegen so einem Mädchen wie dir fertig war ? Ach weiss das hier noch keiner ?! Huch sowas aber auch. Freu dich schonmal auf Post vom Anwalt du Witz __________________ Du musst gerade was von verarschen sagen, was hast du mit Scatty gemacht, ha ha du hast sie doch auch nur nach strich und faden verarscht, warum hat sie sich sich bei mir ausgeheult, als du sie immer wieder an der langen leine gehalten hast und du mit ihr nichts mehr geredet hast und sie links liegen gelassen hast, die war damals voll am Boden und jetzt kommst du kleiner knecht hier her und willst mir was von verarschen erzählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.