Kiragon Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Deshalb hab ich dir ja die Pn geschickt Bist eben ein Schatz :emot-glomp:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 so, ich mach schluss für heute, will mich noch was vor den fernseher knallen.bin mal gespannt, wer den 2000. knackt bis morgen dann. Ok duke dann machs mal jut und viel Spaß vorm TV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ja klar warum nich, ist alles machbar wenn man nur will :mmmhmm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hast es Spiel wieder gewechselt, hast vorhin noch Wolverine gezockt, jetzt wieder Resi 5 oder lässt die Konsole nur brummen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Nee ich hab schon gewechselt.Du siehst aber auch alles. Woher kommt das bloss..... Weiß nicht ist vielleicht ne gabe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ig ??? versteh nur bahnhof Hi MarkuleS ja ist schon verwirrend, IG = Interessengemeinschaft, dass war damit gemeint . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Oh je hat es dieser Akinator auch schon hier her geschafft . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ja aber der ist doof,der rät nie was ich denke Ja bei mir hat er auch schon einigemale versagt . BAD-NEWS-D1GGER bis jetzt hat der alles richtig geradten bin wohl zu durchschaubar Du machst es ihm auch zu leicht, ne ist schon recht gut gemacht, der findet schon viel heraus, ich finds nur schön wenn er sich aufregt das er daneben gelegen hat :mmmhmm:. Ich kann manchmal so fies sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Finde wenn die noch "FRISCH" sind und so schön glänzen nach dem eincremen sehen die am BESTEN aus! Jup Pelle da muss ich dir recht geben, ich bin drauf und dran mir auch eins dieses Jahr stechen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 nope meine verbindung is supi:Ddas liegt defenetiv an rockstar die es nich geschissen kriegen nen vernünftigen online mode zu machen geschweige denn gescheite online trophies (siehe gta) Hey freaker hast Iron Man platiniert herzlichen Glückwunsch. Jetzt ist das nächste was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 moin kira hehe jup heut mittagja weiss noch nich so genau hab nix hier wo ich mal schnell platin machen kann. will auch erstmal nur aus fun zocken,bin grad an dead space dran hammer game krieg ja erst dienstag mittwoch und donnerstag neue Achso was hast dann am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag neues im Programm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 morgen sollte harry potter kommen,das will ich mal fertig machen weil so schlecht war das nich öhm mittwoch kommt yakuza 3 und donnerstag kauf ich mir red dead redemption dann hab ich erstmal wieder genug stuff Ja da hast wieder ne menge zu daddeln, ich werde nachher auch mal wieder zocken, habs mir mal vorgenommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 und die erneute frage ist heheum was gehts denn Moin an alle . Hey freaker na um Games wat sonst , und mein jung allet fit bei dich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 moin kira hehe ja will wissen um welches lol Achso ne dat weiß ich nicht aber DerTypAufderCouch hat es schon erwähnt . @Fly ja die Onlinetrophies schrecken mich auch ab, wenn die wieder so toll wie bei GTA sind oh je . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich hab se mir noch nicht angeschaut. ABer wenn Fly schon mault kann es nichts gutes bedeuten. Ja deswegen, ich hab schon so einige verbuggte Onlinetrophies erlebt und das ist nicht gerade lustig das wird dann zum Frust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Guten Morgen Freunde...Gleich Spätschicht und das bei diesem Wetter..... ich glaube das ich nicht sagen brauche wie es mir geht bei diesem Wetter ins Werk zu gehen..... Ähm Pelle du bist nicht alleine ich kann gut mitfühlen, ich hab auch Spätschicht und muss ins Werk . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 @davedas denk ich mir auch deswegen ausleihen bei nem freund^^ @pelle & Kira ihr tut mir leid jungs Danke Fly ja geht auch rum nur diese Woche wird hart, samstag ranklotzen und am Sonntag 10Std abballern. Bin froh wenn nächste Woche frühschicht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Arme Sau, ich fühle mit dir!!!! Aber tröste dich, das wetter soll ja ab morgen wieder erheblich schlechter werden. edit: das gleiche an Kira Danke ja das ist dann schon was, naja was macht man nicht alles um seine Brötchen zu verdienen. @Pelle na da wünsch ich dir viel Spaß bei deinem Kollegen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hier mal nen kleiner Link für Frauen, die Hilfe mit der Orientierung trotz Navi haben. https://www.netzwelt.de/news/82824-gadget-globus-navi-roboter-winkt-amaturenbrett.html Ach wie krass ist das denn bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Geiles Teil Auch wenn ich keine Rechts-Links-Schwäche hab , könnte ich mir das vorstellen zu kaufen , sieht putzig aus Ja schon krass das Teil, nimmt aber auch gut Platz aufm Amaturenbrett weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.