Kiragon Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 So da hier ja auch einige 80iger Baujahre rumschwirren, werde ich mich auchmal vorstellen . User: Kiragon PSN-ID: Kiragon Jahrgang: 1980 (April) PLZ: 67655 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 @kriagon: dann mal willkommen bei den alten säcken ähm nö Kiragon , vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Kein Thema, hab es mir schon gedacht, geht mir auch manchmal so das die Finger schneller sind und ich mich dann vertippe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 habe den thread ja nicht umsonst...an alle (fast ;c) ü30 gamer genannt^^ die 2 jährchen gehn schneller rum als wie du *erbsensuppe" sagen kannst ;c) daher also ein willkommen im "club" du jungspund ^^ bei mir ist es in gut 4 Wochen soweit da mach ich die 30 voll . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Sag "Erbsensuppe" dann bist du schon 32 nö mag nich das Wort sagen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Moin Moin kinders und alles klar bei euch. Bei uns sieht das Wetter auch sehr trüb aus, gestern war es schöner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Dann mal ne runde Kaffee rumreich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Iiiieeeh Aber vielleicht hilft das ja ... Warum trinkst net gern Kaffee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hach ich glaub ich komm schon klar;)So jetzt mal zu was anderem (und bitte nicht gleich schlagen ich weiß das es in den News steht find aber die Frage hier besser platziert auf Grund der allgemeinen Erfahrung^^) Frage: Bei wem von euch, hat Monkey Island, auch das Spielen so beein flusst wie bei mir? Erklärung: Ich hab damals mit nem Kumpel aufm Amiga gezockt und war sofort abhängig davon, hab dann bis Mitte der Neunziger alle klassischen Lucasarts Adventures gespielt bzw. spiele manchmal immernoch. Die News, das es im PSN erscheinen könnte, ist für mich der absolute Hammer, ich würd sogar Loom nehmen wenns kommen würde. Keine Sorge ich les dann in meiner nächsten Spätschicht die Beiträge nach. Jup hat es mich auch und ich muss sagen ich freu mich Riesig darauf, dass es bald im PSN erscheinen wird, hab auch so einige Lucasarts Adventures gespielt und Spiel sie heute noch dank ScummVM . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hi leute und was läuft hier den schönes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Is der Jungspund schon wieder am Schabernack treiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 versteck dich ruhig hinter den fast Rentner:biggrin5:im U15 Thread wäre ich ganz groß Denk dran du kommst auch noch in mein Alter :mmmhmm: @Duke macht er nich, naja der hat es aber faustdick hinter den ohren der Schlingel . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ja ja gestern habens mich auch aufgezogen, die Jungs im Spam wollten mir den weg zum Rentner Thread zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Die beiden waren ja echt Crazy gestern drauf Scatty und Emi, hast dir mal Scattys neues Ava angeschaut, also die Mädels hatten defenitiv gestern ihren Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 @Duke ich wollte mal fragen, hast du zufällig den Soundtrack für GoW3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 du meinst die mp3's, die es zum downloaden gab? oder auf cd? Die es zum Downloaden gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 jo, ich war schnell genug Ja ich war leider zu langsam und hätte dir gerne gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 und dabei stand der sehr lange online. nur die download geschwindigtkeit war übelst. da es durch alle foren ging, war die..........naja, sagen wir langsam hatte ca. 16kb/s das erinnerte an alte 28k-modem-zeiten Oh hör mir auf das war echt ne Zeit, da biste immer rausgeflogen. Schnucki glaub ich kaum aber ich schau mich mal anderweitig im Netz um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Sowas hier ??? Danke Schnucki das Video wird mal gespeichert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Wie is das doch richtig ???Dann kann ich dir die Anderen auch geben Ja aber ich find alles geil was mit Kratos oder GoW zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.