R123Rob Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 GUTE N8 Wünsche guten Wochenstart @POKER Nächstes Jahr komme ich dich mal besuchen Die LÄCHERLICHEN 30 km oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hey hey Was'n hier los ? Alles gut soweit ? Bei mir ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Wer hat alles FAR CRY 3 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Man ey ! Krawatte binden ist schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Juhu, geschafft, ich kann es YOUTUBE Video hat geholfen Selbst ist der Mann ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Bohr, hi . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Man man man, was'n hier los ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 DER HOBBIT Was für ein Film *.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hallo Damen und Herren Rob hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Jo, alles bestens. Bin wieder Gesund Der Hobbit war genial Weihnachten steht vor der Tür usw. Werd jetzt bis Frühling gut drauf sein. Ab Frühling bin ich wieder down Vorheriger Post um 13:40 Post hinzugefügt um 13:40 Und selbst alles klar ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Unbedingt, ist für mich FILM DES JAHRES 2012. Hatte ich auch erwartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Hallo Leute. Was macht ihr Heut noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Wünsche euch allen schon mal frohe Weihnachten, und ein frohes neues Jahr Weil, werde ja über die Festtage nicht hier sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 GOLD, erstmalig GUTEN MORGEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hmmm... Das glaub i ne so richtig. Gold gibt's erst nach dem aufstehn! Naja, wünsche aber auch ein guten morgen und allen ein tollen 4. Advent! Ach so geht das. Habe Gedacht, Gold ist es, wer zuerst am neuen Tag postet. Sorry, hab die Regeln nicht gewusst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ach, ist das ein schönes Gefühl wenn der Bart rasiert ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich habe mich mit einem neuen Headset selbst beschenkt. Gute Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Nabend allesamt:smile:Habt ihr euch schon alle vollgefuttert und gut bescheren lassen? Ja, ich bin übelst voll, also mein Bauch. Und Geschenk habe ich Motorstorm Pacific Rift bekommen vom Bruder als Geschenk Vorheriger Post um 21:03 Post hinzugefügt um 21:03 Und wie sieht es bei euch aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hallo Ihr Lieben, schöne Weihnachtszeit Euch allen! Ich hoffe, Ihr habt Eure erste Fressorgie erfolgreich hinter Euch gebracht und habt es noch geschafft die Geschenke auszupacken bevor die Folgen der Völlerei Euch Schachmatt gesetzt hat Ja, war alles toll Vorheriger Post um 11:10 Post hinzugefügt um 11:13 Guten Morgen!Da bleibt ja noch Silber.^^ Man soviel essen in so kurzer Zeit, das ist schon auch anstrengend! @Rob Ist nur schade, das man bei Motorstorm die Platin nicht mehr holen kann. Ihr kennt mich doch, ich bin der ehemalige Trophyhunter Rob. PLATIN und TROPHIES sind mir schon seit den 31.12.2011 völlig egal. Die Extremzeiten sind vorbei. 3 Jahre reichen. Viel wichtiger sind die Menschen hinter den Accounts. Menschen wie euch, Freunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ok, danke für die INFO Sind die Server abgeschaltet ? Was zockt ihr aktuell alle so. Bei mir sieht man ja TROPHYCARD was ich aktuell zocke Vorheriger Post um 11:39 Post hinzugefügt um 11:40 Kampfratz zockt aktuell TENNIS, cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.