R123Rob Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 [/center] Und den Hermes Schal nicht vergessen:biggrin5: :biggrin5: Ahh danke. Schal habe ich glatt vergessen. Och man, das hört nicht auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 @Rob: Wenn du dann gestylt und fein angezogen bist, dann kannst ja mal ein Foto machen. Und einen Gurtel darfst du natürlich auch nicht vergessen, der sollte farblich zu den Schuhen passen. Ein Gürtel habe ich noch zum Glück. Ein Geschenk von der Polizei damals. Vorheriger Post um 17:54 Post hinzugefügt um 18:00 Hmm ... Foto. Mal sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich arbeite ja nicht umsonst im Einzelhandel. Die Insel könne wir diese Woche mal antesten, und für Pandora finden wir bestimmt auch noch einen Abend. Heute? Hey cool. Noch ein Einzelhändler. Welche Abteilung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich. Ich war in meiner Ausbildung in der Lebensmittelabteilung intensiv. Dann nach den 1. Ausbildungsjahr Elektronik. Jetzt mache ich ja mein Fachabitur in Wirtschaft. Also wenn ich später wieder ins Berufsleben einsteige, habe ich immer einen Willkommen zurück-Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hi . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Cool. Habe auch FC3. Da kann man ja mal eine Runde mit den Rob zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 FAR CRY 3 macht zum Glück alles besser als Teil 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Was geht'n ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hi . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hi Paul . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Klar, alles bereit. Die Chicks sind auch am Start. Mal schauen was geht. Vorheriger Post um 22:47 Post hinzugefügt um 22:53 GUTE N8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Echt, Johnny Cash. Cool *.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hi . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Gute Besserung COLA Trink einfach warmes Bier. Oder dreh Heizung volle Pulle auf und schwitze aus. Das muss fliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hallo @ ALL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Cool Um 15:30 Uhr kommt das Märchen "ABENTEUER IM ZAUBERWALD" So ist der Winter perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ne, kein Frühling oder Sommer, sobald der Frühling anbricht, bin ich wieder DOWN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ah, der neue Gleich mal unter die Lupe nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Und schon wieder einer mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.