R123Rob Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ja, diese genialen WCW Zeiten waren geil damals Mit NWO White, Wolfpack, Sting usw. *.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 So, endlich heim. Glei ma im gs anrufen ob i morgen ac3 holen kann. ??? Meins ist von AMAZON versendet Müsste Morgen kommen. Wenn nicht, dann halt DONNERSTAG. Gibt ja schlimmeres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Am besten dann alle im AC3 Multiplayer oder KOOP abchilln mit den Robmeister Dann geht das Ding erstmal richtig ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Gibt es das Event "Royal Rumble" überhaupt noch? Na klar Jedes Jahr im Januar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 SUMMERSLAM im August. SURVIVOR SERIES im November Und WRESTLEMANIA im April. Kann aber auch mal Ende März sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Gerade eben HYDROPHOBIA PROPHECY aus Store gekauft. Für nur 1,49 € Ist das nicht meisterlich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 GTA V kommt im Frühling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hallo. Heute kommt AC3 für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Wünsche einen schönen 1. Advent. Bye bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Kurze FRAGE: Wisst Ihr zufällig, was man bei einer Körperhöhe (Angabe: cm) von 180 cm - 184 cm bei einer Herren Anzugsjacke für eine Konfektionsgröße benötigt ? LG, Rob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Hat sich erledigt mit der Anzugsgröße. Freundin hat geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Größe 56 Ja, bei mir ist auch nicht gerade viel mit Schnee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Brauch nur noch Anzugjacke wegen Theater am 12.12.12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ja, für das Theater gehört sich das auch. Man will ja einen guten Eindruck machen. War hier in den Monat sonst noch was wichtiges los, außer der BDay von den Forum ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Jep . Vorheriger Post um 20:40 Post hinzugefügt um 20:41 Hoffe, das ich bis dahin mal wieder komplett Gesund bin. Irgendwie ist in letzter Zeit der Worm drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 @Paul "Die verzauberten Brüder" Guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Nochmal zur meiner Anzugfrage Gestern: Gehören sich auch Herrenschuhe dazu ? Ihr wisst ja, guter Eindruck und Charme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ordentliche Schuhe gehören immer an die Füße Rob Kommt natürlich drauf an .... Hast du eine Jeans unterm Sakko, kannst Sneakers anziehen. Ansonsten natürlich Lederschuhe und zwar schöne. Ok, danke. Ich frage nur deshalb, weil ich bisher noch nie mit einen Anzug in Berührung kam. Hatte bisher noch keine Hochzeiten oder Beerdigungen erlebt. Vorheriger Post um 16:29 Post hinzugefügt um 16:51 Und wie ist es mit einen Herrenmantel für das Theater ? Weil, sieht ein bisschen komisch aus, wenn man dann über den Anzug eine normale Jacke anzieht. Und draußen wird es jetzt langsam sehr unangenehm in dieser Winter Jahreszeit. Ich weiß, das macht vielleicht einen komischen Eindruck mit meinen ganzen Fragen wegen Anzug und so. Ich möchte mir nur gerne einen zweiten Blickwinkel einholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Was man nicht alles auf sich nimmt, um schick auszusehen. Oh man, jetzt brauch ich noch Mantelgröße. Man man man ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ne, overdressed bin ich noch lange nicht. Eher underdressed. Ich brauch ja jetzt nur noch ein Mantel. Dann ist alles erledigt. Vorheriger Post um 17:21 Post hinzugefügt um 17:22 Und Schuhe, aus Leder, blanko poliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.