Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich hatte vor ein paar tagen mal dir die frage gestellt, ob du deine sig öfters wechselst wie deine unterwäsche. Da du die recht oft änderst

Auch je nach stimmung wenn ich das richtig deute.:smile:

Ja stimmt. Meine Signaturen wechsle ich viel und oft. Aber meine Unterwäache wechsle ich dagegen noch öfters.

Was waren deine ersten Spiele die dir so richtig hängen geblieben sind?

Das war mit 5 Jahren MANIAC MANSION auf den AMIGA :)

Mein Vater hatte den noch bis Ende der 90er, und da hatte ich das Glück, das ich sowas zocken konnte. Darunter waren auch noch andere Klassiker.

Dann, 1996 hat sich dann mein großer Halbbruder seine PS1 gekauft. Wo ich mir die Fingerbewegung auf den CONTROLLER erst abgeschaut habe.

Und dann selbst angefangen habe zu zocken. Auf der PS1 habe ich mit ISS PRO EVOLUTION SOCCER und DESTRUCTION DERBY 1 angefangen *.*

Tja, usw. usw.

So hat das alles angefangen, mein Bruder hat mich damit angesteckt :)

Wo wäre ich jetzt, wenn er sich die PS1 nicht gekauft hätte ?

Das war mit 5 Jahren MANIAC MANSION auf den AMIGA :)

Mein Vater hatte den noch bis Ende der 90er, und da hatte ich das Glück, das ich sowas zocken konnte. Darunter waren auch noch andere Klassiker.

Dann, 1996 hat sich dann mein großer Halbbruder seine PS1 gekauft. Wo ich mir die Fingerbewegung auf den CONTROLLER erst abgeschaut habe.

Und dann selbst angefangen habe zu zocken. Auf der PS1 habe ich mit ISS PRO EVOLUTION SOCCER und DESTRUCTION DERBY 1 angefangen *.*

Tja, usw. usw.

So hat das alles angefangen, mein Bruder hat mich damit angesteckt :)

Wo wäre ich jetzt, wenn er sich die PS1 nicht gekauft hätte ?[/QUOTE]

Warscheinlich im XBox-Forum.:xd::'>:xD::xd::'>

Aber das du noch den AMIGA kennen gelernt hast, cool.

Ja, AMIGA war echt toll.

Zuerst hatte mich das erst alles gar nicht Interessiert. Habe halt das gemacht, was Kinder so machen:

- Spielplatz / mit Bausteinen gespielt / - Lego da / Spielzeugautos dort

Mein Vater war halt und ist es noch Heute, ein PC'ler und hat auch viel rumgebaut und rumgebastelt an solchen Dingern, Hobbymäßig.

Habe dann halt damals irgendwann gefragt, was das für ein Gerät ist, also der AMIGA.

Da hatte ich erst ein MALPROGRAMM gesehen usw.

Dann hatte er von einen Freund DISKETTEN mit diversen Games drauf.

Vorheriger Post um 14:54

Post hinzugefügt um 14:54

Ja, und MANIAC MANSION fande ich irgendwie als erstes beeindruckend :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...