R123Rob Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Na dann, los geht's Gesendet von meinem Samsung GT-S5830 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Geld da ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich schon. Ich lösche schon ständig welche, aber irgendwie bin ich immer grenzwertig an den 100. Willkommen im Club der Connections. Vorheriger Post um 11:27 Post hinzugefügt um 11:29 Auf PS4 dann endlich 2000 Danke Sony, ey die manchmal Gas geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 *Cola in Crew aufgenommen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hallo Lion:smile:Ja in den 4er will ich nicht mehr. Muss da aber noch noosen:: Zocke gerade Tennis mit Lalilu:biggrin5: Vorheriger Post um 15:41 Post hinzugefügt um 15:43 Danke. Bin schon seit gestern fleißig dabei;) Ich zocke dann vielleicht mal wieder Online Überlebensmodus, muss aber noch vorher meine COD Clan-Einladungen annehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Aha, hm, übersetzt heißt das einer spielt den Trottel und der andere guckt dumm aus der Wäsche Noosen, bäh, was ein Wort ! Aber in Gta5 gibt es was ähnliches; dort heißt es nur 'kriminell schnell' -.- Boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. November 2023 Teilen Geschrieben 19. November 2023 Notfalls kann ich als Ersatzspieler von der Bank mit einspringen. Habe DI2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2023 Am 16.4.2023 um 16:47 schrieb Steph: So lange die Nächte durchmachen wie die letzten Tage bin ich echt nicht mehr gewöhnt, ich bin müde und wohl langsam etwas zu alt Energie Drinks und Kaffee, dann geht das mit der Nacht durchmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. Januar Teilen Geschrieben 29. Januar Bei einigen Leuten hier wird es wohl demnächst einen Ü50 Thread geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar Hallo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.