R123Rob Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Gerüchten zufolge heißt es: Red Dead Revolution Aber alles nur schwammig und nichts offizielles. Wurde aber mal damals in einer News von R* angeschnitten. Gesendet von meinem GT-S5830 Vorheriger Post um 21:31 Post hinzugefügt um 21:32 Hast Du ne heimliche Leitung in meine PS eye kamera?:'> Klar Gesendet von meinem GT-S5830 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Aha, Kampfratz zockt... Summer Challange Karriere: Duell, 70m Compound Ich sehe alles Gesendet von meinem GT-S5830 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Und du zockst BF3;) Ne, MW3 Gesendet von meinem GT-S5830 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Tag Gesendet von meinem GT-S5830 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ist der Herbst nicht wunderschön? Wie die Blätter die Straßen schmücken *.* Da könnte man glatt ein Gedicht schreiben. Gesendet von meinem GT-S5830 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Nabend kampfratz:smile:Dafür habt ihr 20 Millionen Feiertage:: Erst der blöde Herbst und dann kommt der scheiss Winter:mad1: Danach kommt endlich der schöne Frühling und der geile heiße Sommer:drool5: Ab Frühling gehe ich dann wieder ein Und Sommer dann komplett down. Aber ist ja lange hin. Jetzt gehts erstmal richtig los Gesendet von meinem GT-S5830 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Nabend Ah, noch ein Freund der langen Spaziergänge im Wald nach einem Regen. Alles ist nass und riecht so gut. Tja, wer´s verdient Vorheriger Post um 17:47 Post hinzugefügt um 17:49 Yup, stimmen wieder. Hat din es wohl geschafft. Oh ja Und dazu diese schönen Farben, so könnte es immer sein. Mit Herbst/Winter macht das Leben spaß Gesendet von meinem GT-S5830 Vorheriger Post um 17:53 Post hinzugefügt um 17:53 Nabend Ratz und Rob. Ui ich glaub die Trophäendaten Stimmen wieder unterm Avatar. Tag Gesendet von meinem GT-S5830 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Tag Gesendet von meinem GT-S5830 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Tag Gesendet von meinem GT-S5830 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ist das nicht wunderschön... [ATTACH]15255[/ATTACH] Gesendet von meinem GT-S5830 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hey das ist doch an der Grenze wo Mandau u Neiße zusammen fließen. Wohnst du dort in der Nähe? Joa, na ja. Kann man so sagen Sieht herrlich aus. Gesendet von meinem GT-S5830 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Aha aha. Am uferweg hab ich heut noch zwei Patienten. Vielleicht haben wir uns da schon mal gesehen ohne es zu wissen. Wer weiß. Kleine Welt. Gesendet von meinem GT-S5830 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Soooo... bearbeite gerade meine Trophies. Internet etwas schneller. Neuer Router unterwegs. Gesendet von meinem GT-S5830 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ist komisch daß die Controller bei sportspielen immer am meisten leiden.So werden die ausgeleierten noch aufgebraucht. Gamerrecycling:biggrin5: Dann mal viel spass am cheaten deiner Gamerkarriere:dozey: Wie cheaten, was meinst du? Gesendet von meinem GT-S5830 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich sehe meine Trophäenliste als eine art Gamerlebenslauf. Mit allem guten (Platin) und schlechten (Trophäenleichen). Und da steh ich zu meinen schlechten sachen die da drin stehen. Da dann spiele oder Trophäen auszublenden finde ich ist vorgaukelei (cheaten) wie toll man als Gamer da steht. Außerdem vergleiche ich manchmal gerne meine Games mit anderen, wo die besser sind wo ich besser bin, welche Games jemand so zockt, ob er die gleichen Games hat wo man zusammenzocken kann etc. Aber das ist mittlerweile hinfällig, wenn jeder seine Trophäen verstecken kann. Das ist die, für mich, schwachsinnigste neuerung die Sony rausgehauen hat.:emot-what: Aber das ist nur meine persönliche meinung zur Trophäenliste:smile: Bei dir liest sich das ja schlimm. Da bekomme ich ja noch ein schlechtes Gewissen wegen den verstecken Gesendet von meinem GT-S5830 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Guten Abend allesamt. Was für ein Dienst wieder.Jetzt erst Feierabend. Ich hatte was digitales auf Arbeit, aber nix angenehmes. Ich werde definitiv auch keine Trophäen ausblenden. Wozu auch. Gibt nix wofür man sich schämen müsste. Doch, 0% Games die den Schnitt senken. Gesendet von meinem GT-S5830 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ü30 SpamFred? ei, da muss ich wohl noch bis zum 1.Feb´ 14 warten ... Ich bin nur Gast hier, bin Littlefoot. Gesendet von meinem GT-S5830 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ist deine sache was du drüber denkst oder tust. Es ist ja nur meine meinung;) Nabend Pauli:smile: Ich wünsch dir einen erholsamen Feierabend. Was meinst du mit "digitales"? Hattest du wieder einen Unfall? So sehe ich es auch. Geht der schnitt da überhaupt hoch? Die werden doch nur ausgeblendet und nicht gelöscht. Und selbst wenn, das ist der schnitt den man sich erspielt. Und schämen brauchst du dich erst recht nicht. Es sind nur Games;) Vorheriger Post um 23:39 Post hinzugefügt um 23:41 Nabend:smile: Zivis (U-30) sind hier geduldet, sofern sie sich benehmen;) Leicht gesagt mit "Es sind nur Games" Dieses Business ist knallhart durch die Trophies geworden, dieser Druck. Gesendet von meinem GT-S5830 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ach, der Rob blamiert sich mal wieder selbst, mit seinen Aussagen, die man nicht für voll nehmen sollte. Bald gibt es wirklich noch die Trophäen-Steuer... 19% auf Games, die nach einem Jahr nicht platiniert wurden! Hmmmm... Tag, Kratos. Bald führen wir mal ein intensives Headset Gespräch. Guten Morgen Leute Gesendet von meinem GT-S5830 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Lalilu oder Lion, GTA V ? Tag Gesendet von meinem GT-S5830 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.