R123Rob Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Dann lies Dir mal die Beiträge der vergangenen Nacht durch. Oha oO Beef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Doch, dreht es sich. Man muss halt hinter das Werk GTA schauen um diese Schönheit zu sehen. Ich glaube, das Leben existiert nur deshalb, um GTA zu bestaunen *__* Alles andere im Leben ist nur Zusatz ohne Bedeutung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Doch, dreht es sich.Man muss halt hinter das Werk GTA schauen um diese Schönheit zu sehen. Ich glaube, das Leben existiert nur deshalb, um GTA zu bestaunen *__* Alles andere im Leben ist nur Zusatz ohne Bedeutung. Push. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Da sind manche echt in einer anderen welt. Das ist nicht mehr normal wie die abgehen:facepalm:Auf welches R* Game freust du dich denn? Heutzutage muss man ja fast in einer anderen Welt leben (In seiner eigenen, mache ich schon Jahre so) Weil das richtige Leben scheiße ist Selbst wenn man glücklich ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich darf kein Gold nehmen, nehme aber dafür spanischen Schinken Wenn ihr versteht was ich meine Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hi rob. Da nehm ich eben Gold. Muss dann zum Zahnarzt. Toll. Welcher denn? Wenn du mal paar Geräte brauchst oder gratis Mittel. Ich hab da Kontakt, Dresdner Straße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich find Zahnarzt cool Einzig schlimme sind/waren Spritzen Immer bewusstlos geworden damals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Übelst betrieb hier, überall wird gebohrt und gemacht. Hi Vorheriger Post um 17:02 Post hinzugefügt um 17:09 Diese Woche filter ich dann mal komplett meine Trophyliste indem ich 0% Games verstecke Usw. Der beste Patch dieser Generation von Sony Bin jetzt übrigens Trophy-Stufe 25 geworden, ziemlich beeindruckend, oder? Das ist doch ein Applaus wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Profileinstellung ganz unten die Haken setzen Vorheriger Post um 17:19 Post hinzugefügt um 17:20 Na dann reitet mal dem Sonnenuntergang entgegen!@Rob: Na dann Glückwunsch! Danke danke Vorheriger Post um 17:20 Post hinzugefügt um 17:22 Nabend! Erster Arbeitstag ist rum:-) Ich lass mir keine Spritzen geben beim Zahnarzt. Nur die Harten kommen in den Garten:-DSo schlimm ist das bisschen bohren nun auch nicht, wenn mal was ist. Nur die Wattepads mag ich nicht. Wie blende ich eigentlich die Trophieliste unter dem Avatar wieder ein? Die war auf einmal weg.:-( Na ja, ich bin nicht so hart, eher so der smart boy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Nabend.Jau war ne schöne Runde mit smilo und cola. Find das echt cool wenn man nen Trupp komplett voll hat und dann geschlossen zum nächsten Ziel reitet. Wie die glorreichen Sieben. @Rob: Humboldtstraße Hanschmann Matuschek. War in 5 min erledigt. OK . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hi, nehme Sonnenblumenkerne. Wie lange gilt diese Schenkung bei GTA V ? Gesendet von meinem GT-S5830 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Das ist der zweit teuerste Wagen im Multiplayer. Wenn ich den vollständig zerstöre muss ich 9800$ Versicherungskosten zahlen um den wieder zu bekommen.Bei GTA IV habe ich auch noch 1.2 Mio auf dem Konto und überall 9999 Schuss Munition um die Polizei zu ärgern. Habe es vorgestern noch online gespielt, die Grafik ist immer noch übel in dem Teil auf der PlayStation. Laut der Email die ich von Rockstar Games bekommen habe muss man zumindest einmal im Oktober online gespielt haben. Da der Patch aber demnächst schon erscheinen soll um die 2x 250.000$ auszuschütten würde ich Dir empfehlen die Tage mal den MP zu starten. E-Mail Ich hab gar keine bekommen. Danke Nabend Gesendet von meinem GT-S5830 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hoffentlich geht morgen alles sein Ding. Gesendet von meinem GT-S5830 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hi ratz Dieses Alarm für Cobra 11 Game hat ja eine unterirdische Grafik Eigentlich bin ich ja kein Grafik-Freak, aber das ist ja..... woha *Gänsehaut* Gesendet von meinem GT-S5830 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 So schlimm fand ich das gar nicht, man weiss ja das man in solchen spielen kein GT erwarten kann!@Gonozal: Meinst Amazon kann preislich mit Müller mithalten? Ich nehm es mal aus der tiefsten Game-Grube mit Gesendet von meinem GT-S5830 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Schlimmer als Fast & Furious kann es nicht sein. Da stellen sich die Nackenhaare:facepalm:Hab ich mir so halb gedacht;) @Gono: Da bin ich ja beruhigt:biggrin5: Aber auf Fast and the Furious hab ich schon lange ein Blick Sieht nach viel Spaß aus Demnächst beginne ich Red Faction Gesendet von meinem GT-S5830 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Lass es. Mehr als 10 € vom krabbeltisch ist das spiel nicht wert. Die Grafik hat nur PS2 niveau und das Gameplay ist einfach nur grottig:facepalm:Leih es lieber zum antesten aus der Videothek aus oder lies mal ein zwei Tests im Netz;) Das ist mein fehlkauf des Jahres 2013. Wenigstens hab ich neben den Filmen das Game jetzt zuhause:J: Ja, werd ich wohl lieber tun mit den ausleihen. Jetzt brauch man ja keine Bedenken mehr haben zwecks 0% Game in der Liste. Wenn mist, einfach verstecken Super Patch! Gesendet von meinem GT-S5830 Vorheriger Post um 20:10 Post hinzugefügt um 20:11 Hatte ich auch auf dem Radar, aber ne Spielbewertung von 10 bei 100 möglichen ist katastrophal.@Gonozal: Ich poste jetz dann mal nen link, mal schauen ob du dann bei Amazon bleibst. Ich schau am Freitag mal vorbei. 10 von 100 Boah, alter Meisterwerk! Gesendet von meinem GT-S5830 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 5 mal bis Level 50.Da hast du aber paar triple exp weekends genutzt,oder schlosser? So liebe Westernfreunde da es auf meiner Arbeit Diensttausch gab kann ich Mittwoch und Donnerstag nur Vormittags zocken oder alternativ erst dann wieder ab 23.00 Uhr ungefähr. Weiß ja nicht ob da einer noch Zeit oder Lust hat. Und ich schaue mit zu. Gesendet von meinem GT-S5830 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Du schaust mir beim Arbeiten zu? Ne, beim zocken. Gesendet von meinem GT-S5830 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Auf PS4 kommt ein neues RDR. Wisst ihr ja bestimmt schon Gesendet von meinem GT-S5830 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.