R123Rob Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Fist of the North Star ist so hammer, die Grafik ist zwar voll unterirdisch, aber das Kämpfen geht voll ab, links, rechts, mitte bam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Holt wer von euch das neue NFS in Zukunft? Dieses RIVAL? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Gut, dann machen wir jetz unsere eigenes rennen. Du überholst mich dann gleich wieder ich dich..... Vorheriger Post um 16:56 Post hinzugefügt um 16:56 Das ist nur online oder? Und für die 4er? Was, echt jetzt, nur Online? Oha, bitte nicht. Bin da selbst noch nicht informiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Na . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Guten Morgen und tschüss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 GTA V GTA V GTA V :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Da muss ich mal schauen, die hab ich noch nicht gesehen:smile:Kennst du GTA IV? Vorheriger Post um 19:53 Post hinzugefügt um 19:55 Na klar Bruder. Wir wissen was gut ist:biggrin5: Wieso hattest du 2 Accounts? Das hatte ich nicht so ganz kapiert heute mittag. Du pöser Bube:: Ja, kenne jeden teil und habe die ganze Reihe gezockt. Zwar nicht genau an dem Tag wo z.B. Teil 1 veröffentlicht wurde, sprich, 1997, aber ich habe alle auf der PS2 nachgeholt. 1997 wäre auch ein bisschen schlecht gegangen mit 7 Jahren Da macht man was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 So, ab morgen Abend soll es dann bei uns auch regnen. Na dann kann die Trophyjagd in meiner dritten Urlaubswoche beginnen.:) Ich sehe gerade, bald bin ich ja schon Stufe 25, oha oO Ich achte da nie drauf und schon wieder so weit. Vorheriger Post um 21:10 Post hinzugefügt um 21:10 So, ab morgen Abend soll es dann bei uns auch regnen. Na dann kann die Trophyjagd in meiner dritten Urlaubswoche beginnen.:) Gutes Gelingen Vorheriger Post um 21:10 Post hinzugefügt um 21:10 So liebe Leute, wünsche euch allen ein schönes WE und bis Mo. dann. Und immer dran denken, schön artig bleiben.:biggrin5: Mach's gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Danke!Bald ist deine Stufe höher wie die Platin Anzahl!:biggrin5: Ja ey, hör mir auf. Ist bestimmt eine Seltenheit hoch 10 Vorheriger Post um 21:26 Post hinzugefügt um 21:27 Na eben, Stufe 25 und Platinanzahl 25 Na ja, bin halt ein Versager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Aber auf der einen Seite auch irgendwie unglaublich beeindruckend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Wieso? Na ja, dass ich trotz meiner wenigen Platinas weiterkämpfe und die Trophäenstufen steige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 So. Schnell mal mein Profildesign auf Herbst dekoriert, endlich ist bald der Sommer vorbei. Nächste Woche soll es viel regnen, yes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Mist, so wie es aussieht, schaffe ich es nicht, noch FOTNS 1 vor GTA V durchzuspielen, na ja, rennt ja nicht weg. Vorheriger Post um 21:54 Post hinzugefügt um 21:55 Aber L.A. Noire Leute, ultra das Spiel, ich finde es klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Was ist FOTNS? Fist of the North Star Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich nehme Spanplatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Gast Avatar Cola oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Die lletzte Fuhre hat ich Krämpfe in Knie, Oberschenkel, Ellenbogen und Wirbelsäulenbereich. Oha oO . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Erstmal Eigaggel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Was?????Jetz bin ich endlich in den Top 300 hier im Forum. Wenn ich in der Rangliste wär, wäre ich 250 oder so. Vorheriger Post um 08:35 Post hinzugefügt um 08:37 Guten Morgen,dann schnappe ich mir mal Silber. GTA interessiert mich schon, aber der Hype ist für mich unverständlich. Ich trolle dann mal ein wenig im GTA Forum weiter, die Comedy Show dort ist besser als jedes Fernsehprogramm. Warum Comedy Show, was soll das? Morgen halt ich es endlich in meinen Händen, werde da bestimmt ein bisschen weinen vor Freude. Vorheriger Post um 08:37 Post hinzugefügt um 08:38 Eigaggel sind normale Eier. Aufschlagen, Salz drauf und gaggeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.