Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Die Jak and Daxter Triologie kommt für PS3 und PS Vita in die Plus Rotation. Einige freuen sich schon auf Doppleplatin in den drei Teilen.

Teil 1 ist auf der Vita noch ganz gut spielbar, Teil 2 und 3 leiden unter massiven Frameeinbrüchen wenn man in der Stadt ist.

Für die PS3 kann ich die Triologie eigentlich uneingeschränkt empfehlen, ist ein sehr schönes Jump and Run, auch wenn Teil 2 teilweise recht knackig vom Schwierigkeitsgrad ist.

Sorry das ich für Verwirrung sorge. Kommt laut PlayStation Blog für PS3 und PS Vita.

Puhhh, schön :)

Beim Thema VITA muss ich mich ausklinken, besitze keine und deshalb 0 Fachwissen dazu :)

Haaallöchen, viele Grüsse von der Gamescom :)

Die Beleuchtung von der Playsi4 hätte noch schöner ausfallen können, aber die Games sind der Oberhammer. Ubi Wartezeit mit watch Dogs u AC4 4 Std! Ansonsten ist der Sony Stand dermaßen überfüllt, dass man hier überhaupt kein Beginn der Warteschlange geschweige denn das Ende sieht. Voll der Hype! Den Spieletrailern nach berechtigt ;)

Wow *.*

Wünsche weiterhin viel Spaß :)

Was denn? Sehr aussagekräftig, Dein Beitrag. :D

Hey, Rob, hab ein Video zu meinem Platin-Club veröffentlicht, würde mich freuen, wenn Du Dir das Video ansehen und Dein Feedback dazu abgeben würdest... :) Du findest es auf den letzten Seiten des Club's, deine Meinung wäre mir da von gewissen, hohen Stellenwert.;)

Boah ey, nur Stress hier, ja, ich schau mal, muss nur kurz meine Crew pflegen :)

Schau es mir gerade mal an :)

Oh, komm schon Kollege, jetzt halte nicht auch noch gegen Dein eigenes Geschlecht (^^), simple Fragen können simple Antworten erfordern, Ende Gelände, Aus die Maus, Schicht im Schacht... :) Und ich bin nicht allwissend... Hab normal gefragt, da muss kein Elefant aus ner Mücke gemacht werden. =)

@Rob: Was erzählst Du da für einen Quatsch? ^^ Gar nix hab ich Dir angetan... Du hast ja mehr Stimmungsschwankungen, als ein durchschnittlicher Teenie im pubertären Alter. ^^ Schreib nicht son Stuß, ich kann das melden, wenn es mir beliebt.

War doch nur Spaß :)

Weißt doch, dass ich das gerne mache :D

Aber ein bisschen tut es wirklich weh :(

Ich habe keine Stimmungsschwankungen -_-

Na ja, auch Männer haben ihre Tage ;)

Lesen ist eine Kunst für sich:biggrin5:

Nabend Rob:smile:

Was ist denn los? Willst du ein Eigaggel?;)

Wieso gegen das eigene Geschlecht? Das hat damit nix zu tun. Aber wenn die Chefin recht hat, hat sie recht:biggrin5:

Und ich als Legoliebhaber habe vor Monaten schon gelesen was der neue Teil für PS3/Ps4/Vita wird. Zwischenzeitlich ist auch eines für Vita Only gekommen.

Aber bei dem neuen Teil ist der Thread sogar im PS4 Unterforum statt im PS3 Unterforum eröffnet worden.;)

Und ich mache auch aus keiner Mücke einen Elefanten. So mächtig bin ich nicht:xD:

Esse ich Sonntagmorgen wieder in der Badewanne :0:

Weißt ja, Sonntag ist immer Bade- und Bettentag :0:

Schön huscheln, buscheln und kuscheln :0:

Vorheriger Post um 00:40

Post hinzugefügt um 00:41

Schönes Eigaggel :0:

Vorheriger Post um 00:41

Post hinzugefügt um 00:42

WER BIST DU?? ^^

Hälst Du das irgendwie für lustig? ^^ Ist es nämlich nicht, das hat keinerlei Klasse. ^^ Männer ham ihre Tage, Alter, sogar für mich ist das echt heftig. ^^ Witz komm raus. ^^

Also ich finds lustig :)

Ne, jetzt ernsthaft, ich spiel nur ein bisschen, Kratos geht voll ab, niemand hat mich verletzt :)

Vorheriger Post um 00:42

Post hinzugefügt um 00:44

Ach ja COLA :)

Du kennst ja noch meinen Wunsch von damals. FRAGE an alle:

Woher bekomme ich so etwas?

250px-Lazy_Man_Toilet_Seat.jpg

Damit hätte ich bestimmt schon 50 Platin.

Nur wenn du ne Schubkarre dabei hast, mit der ich dich nachhause kutschieren kann:biggrin5:

So macht man Littlefoot Glücklich:cool2::biggrin5:

Joa :0:

Vorheriger Post um 01:05

Post hinzugefügt um 01:05

Ich geh nicht voll ab, Rob, bin aber bessere Jokes von Dir gewohnt. :D

Bin halt manchmal in einer schlechten Tagesform.

Vorheriger Post um 01:05

Post hinzugefügt um 01:06

Ich geh nicht voll ab, Rob, bin aber bessere Jokes von Dir gewohnt. :D

Was für bessere Jokes eigentlich?

Bin doch nicht so der Typ für Witze. oO

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...