R123Rob Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Boah, lass mal Deine Mitleidsmasche stecken, die zieht bei mir nicht. ^^ Deine vermeintlichen Stimmungsschwankungen sind manchmal einfach grausam. Sony, PS4, Alter! War nur ein Test, wollte mal wieder auf die Reaktion schauen Ich wette, Ende November kommt die PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 "Ende November" lasse ich Kraft meines Amtes nicht durchgehen, ich will eine taggenaue Angabe... Sonst lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte 2013!! :'> 13. November Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ok, ich verdrück mich dann mal Die Show genießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Es steht offiziell fest: PlayStation 4 kommt in EU am 29.11.2013 Da lag ich ja gut mit ende November Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Richtig und AC3 bei Plus im September. Keine neuen Launchtitel.Muss ich wohl doch Watch Dogs kaufen. Oder GTA V Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hallo @alle Geil, am 28. August: The Jak and Daxter Trilogy gratis für PS+ Wieder 3 neue Spiele, oh man, bin ich versorgt, dann noch in 4 Wochen GTA V Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Kommt doch für PS3, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Die Jak and Daxter Triologie kommt für PS3 und PS Vita in die Plus Rotation. Einige freuen sich schon auf Doppleplatin in den drei Teilen.Teil 1 ist auf der Vita noch ganz gut spielbar, Teil 2 und 3 leiden unter massiven Frameeinbrüchen wenn man in der Stadt ist. Für die PS3 kann ich die Triologie eigentlich uneingeschränkt empfehlen, ist ein sehr schönes Jump and Run, auch wenn Teil 2 teilweise recht knackig vom Schwierigkeitsgrad ist. Sorry das ich für Verwirrung sorge. Kommt laut PlayStation Blog für PS3 und PS Vita. Puhhh, schön Beim Thema VITA muss ich mich ausklinken, besitze keine und deshalb 0 Fachwissen dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Haaallöchen, viele Grüsse von der Gamescom Die Beleuchtung von der Playsi4 hätte noch schöner ausfallen können, aber die Games sind der Oberhammer. Ubi Wartezeit mit watch Dogs u AC4 4 Std! Ansonsten ist der Sony Stand dermaßen überfüllt, dass man hier überhaupt kein Beginn der Warteschlange geschweige denn das Ende sieht. Voll der Hype! Den Spieletrailern nach berechtigt Wow *.* Wünsche weiterhin viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Man man man ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Was denn? Sehr aussagekräftig, Dein Beitrag. Hey, Rob, hab ein Video zu meinem Platin-Club veröffentlicht, würde mich freuen, wenn Du Dir das Video ansehen und Dein Feedback dazu abgeben würdest... Du findest es auf den letzten Seiten des Club's, deine Meinung wäre mir da von gewissen, hohen Stellenwert. Boah ey, nur Stress hier, ja, ich schau mal, muss nur kurz meine Crew pflegen Schau es mir gerade mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hab mir paar Saints Row IV Lets Plays vom YouTuber Gronkh + Sarazar mal angesehen, ist ja echt alles gleich, nur andere Gegner und Waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Kratos4ever hat meine Gefühle mal wieder sehr stark verletzt, ein Mann kann auch nicht ewig was ertragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Oh, komm schon Kollege, jetzt halte nicht auch noch gegen Dein eigenes Geschlecht (^^), simple Fragen können simple Antworten erfordern, Ende Gelände, Aus die Maus, Schicht im Schacht... Und ich bin nicht allwissend... Hab normal gefragt, da muss kein Elefant aus ner Mücke gemacht werden. =)@Rob: Was erzählst Du da für einen Quatsch? ^^ Gar nix hab ich Dir angetan... Du hast ja mehr Stimmungsschwankungen, als ein durchschnittlicher Teenie im pubertären Alter. ^^ Schreib nicht son Stuß, ich kann das melden, wenn es mir beliebt. War doch nur Spaß Weißt doch, dass ich das gerne mache Aber ein bisschen tut es wirklich weh Ich habe keine Stimmungsschwankungen Na ja, auch Männer haben ihre Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Lesen ist eine Kunst für sich:biggrin5:Nabend Rob:smile: Was ist denn los? Willst du ein Eigaggel? Wieso gegen das eigene Geschlecht? Das hat damit nix zu tun. Aber wenn die Chefin recht hat, hat sie recht:biggrin5: Und ich als Legoliebhaber habe vor Monaten schon gelesen was der neue Teil für PS3/Ps4/Vita wird. Zwischenzeitlich ist auch eines für Vita Only gekommen. Aber bei dem neuen Teil ist der Thread sogar im PS4 Unterforum statt im PS3 Unterforum eröffnet worden. Und ich mache auch aus keiner Mücke einen Elefanten. So mächtig bin ich nicht:: Esse ich Sonntagmorgen wieder in der Badewanne Weißt ja, Sonntag ist immer Bade- und Bettentag Schön huscheln, buscheln und kuscheln Vorheriger Post um 00:40 Post hinzugefügt um 00:41 Schönes Eigaggel Vorheriger Post um 00:41 Post hinzugefügt um 00:42 WER BIST DU?? ^^Hälst Du das irgendwie für lustig? ^^ Ist es nämlich nicht, das hat keinerlei Klasse. ^^ Männer ham ihre Tage, Alter, sogar für mich ist das echt heftig. ^^ Witz komm raus. ^^ Also ich finds lustig Ne, jetzt ernsthaft, ich spiel nur ein bisschen, Kratos geht voll ab, niemand hat mich verletzt Vorheriger Post um 00:42 Post hinzugefügt um 00:44 Ach ja COLA Du kennst ja noch meinen Wunsch von damals. FRAGE an alle: Woher bekomme ich so etwas? Damit hätte ich bestimmt schon 50 Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Bitte helft mir, die Seite davor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Nur wenn du ne Schubkarre dabei hast, mit der ich dich nachhause kutschieren kann:biggrin5:So macht man Littlefoot Glücklich:cool2: Joa Vorheriger Post um 01:05 Post hinzugefügt um 01:05 Ich geh nicht voll ab, Rob, bin aber bessere Jokes von Dir gewohnt. Bin halt manchmal in einer schlechten Tagesform. Vorheriger Post um 01:05 Post hinzugefügt um 01:06 Ich geh nicht voll ab, Rob, bin aber bessere Jokes von Dir gewohnt. Was für bessere Jokes eigentlich? Bin doch nicht so der Typ für Witze. oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 @Kratos4ever Alles gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Muss denn der Streit sein? Wir sind doch erwachsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.