R123Rob Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Eigentlich war das mit der eigenen Crew gar nicht geplant, aber es ist irgendwie passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Wahrscheinlich schon, daran habe ich jetzt nicht gedacht. Alternativ.. na gut ich stifte jetzt niemanden zu Straftaten an.Ich musste jetzt doch mal kurz stalken Wahnsinn, die Wanted habe ich aufgegeben, das noosen wurde mir zu langweilig. Respekt! Ein Kollege von mir hat auch nur alle Online Trophys gehabt. Ein Jahr später hat er dann den SP gespielt. Vielleicht findest Du ja wieder gefallen daran. Rob, sag mal ... Kann es sein das Du fast den gesamten Spam-Thread in die Crew eingeladen hast? Ne, den gesamten hab ich nicht eingeladen. Ich frag vorher erst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Twin Peaks? Dafür müsste das halbe Forum googeln um zu wissen was das ist Die Amazon Bewertungen haben mir direkt schon mal gefallen. Scheint ja recht abgefahren zu sein. Schon ein gutes Angebot dafür gefunden? 42€ bei Amazon bin ich nicht gewillt zu zahlen. Das Du vorher fragst ist mir schon klar. Ich frage mich nur gerade warum ich den Spam-Thread meide wenn ich nach und nach alle wieder in der Crew sehe. Wie, du bist doch bloß aus den Spam-Thread gegangen. Oder gibt es jetzt zwischenmenschliche Konflikte, Rewe ist doch cool und Dark, dass wars bisher, der Rest holt es doch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Kommst mal vorbei, und kochst mir ein Kaffee? Bring ich nicht, ich kaufe nur fertigen Kaffee, weißt schon, der so kalt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ist schon okay, hatte Rewe bei Facebook eh gesagt das ich Ihn überfahren will und mir dabei Deckung von MuXu erhoffe Hmmmm ... ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ach ja die Jugend von heute, ich vergass. Habe gestern im Internet etwas gemacht, was ich schon wieder bereuhe. Für mich, war damals vielles besser und schöner, so bis Mitte der 90er. Ja, ist halt so ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Durch GTA V ist mir PS4 erstmal völlig rille geworden Ich glaub, ich kauf das Teil erst Frühling oder vielleicht sogar Sommer 2014. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Was denn? Ach, na ja, diese dicke Luft nur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hallo @alle Och man, PS-1-2-3-Zocker zieht einen ganz schön runter, 31.10.2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Du gehst?? Oh man, was mache ich denn jetzt hier nur?! Ich bin doch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Oh, der gute Robmaster 3000... ^^ Gut, okay, nun denn, ich bleibe. Ja, Robmaster 3000 Von der 3000er Serie. Cyberdyne Systems Vorheriger Post um 18:00 Post hinzugefügt um 18:03 Nichts los hier, die Ü30er schlafen wohl, ist ja nur normal in dem Alter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Naja wenn du schon unten bist. Der 31.10. ist der letzte Tag in der alten Wohnung, da werde ich vielleicht eine Woche vorher den Umzug machen, um die Wohnung für die Abgabe herzurichten, falls die Deckenplatten doch ab müssen. Und davor muss alles verpackt sein, also geht praktisch nicht bis 31.10. , der Vertrag endet aber erst am Ende des Monats. Ich werde im Oktober mein Profil zurücksetzen. Wenn ich bei den Eltern bin, komme ich sicher on. Und wenn mein Bruder mich mal an seinen Laptop lässt, kann ich auch mal kurz hallo sagen. Also bin ja nicht gesperrt, nur seeeeeehr inaktiv. So und jetz komm wieder hoch! Kommt doch bald GTA V, mein Hausmeister freut sich schon drauf. Achso, ok Gutes gelingen mit den Umzug. Echt, dein Hausmeister zockt Games, cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hallo @alle So, Geburtstagsgrüße sind raus, auch erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Lohnt doch kaum. Eventl. Nickerchen:smile:Was war denn an deiner Waschmaschine? Auch das Sieb .... @all: Wer schaut denn heute Abend die Pressekonferenz? Sind ja endlich mal humane Zeiten ab 19 Uhr:smile: @all: Wer schaut denn heute Abend die Pressekonferenz? Sind ja endlich mal humane Zeiten ab 19 Uhr Was für eine Konferenz, was liegt denn so an? *Ahhh gähn ....* Hab ich was verpasst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ohhhh Danke, na da muss ich auch schauen. Irgendwie hab ich das verpennt, und das bei meinen Connections. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hier der Link zum Thread:https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/115257-sony-pressekonferenz-am-20-08-um-19-00-uhr.html Cool, danke Schön wie mein Connection-Netzwerk so läuft Immer schön nehmen und abgreifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Soweit ich gelesen habe, dauert die 2 h und anschließende Diskussion. Sie soll in Home auch übertragen werden. Nur weiß ich nicht wie home funktioniert. https://blog.de.playstation.com/2013/08/20/livestream-der-sony-pressekonferenz-auf-der-gamescom-2013/ Du musst erstmal Home installieren und wenn du dann dort mit deinen Avatar bist, Start drücken, dann zu Navigation und zum jeweiligen Bereich gehen. Aber ist ja quatsch, laggt meistens und so, am besten Stream schauen und gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Vorfeude auf die Sony-GC-PK ist groß, gewisse Erwartungen sind vorhanden, das Verfolgen via Livestream ist Pflicht. Jep, das stimmt Schon alles am start hier, Snacks, Blutorangen, Kombucha, nebenbei dann noch fix Gold Trophy bei Lollipop holen, schön Multitasking oder wie das heißt, wie ein richtiger Mann eben Mal schauen, was ich noch so durch meine Connections erfahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Was für Pringels? Meine Lieblingssorte ist Ketchup. Vorheriger Post um 18:11 Post hinzugefügt um 18:12 Wisst ihr was geil wär? Wenn die PS4 am 9. November zu meinen Geburtstag kommt Ey, da springe ich an die Decke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ich kann mich da unmöglich für eine Sorte entscheiden, ist alles so delicious. Ich mag Hot & Spicy, Ketchup, die Originalen... ^^ Ich tippe auf den 28. Oktober, gehst Du mit Deinem Einsatz mit? Oder bluffste nur? Es geht um ne Packung Ehre, ja? ^^ Ach, ich kann nicht wetten, was hab ich denn schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.