R123Rob Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ich tanze auf beiden Hochzeiten, normal Spam und hier Hier ist es besser, meine ich ernst, ist kein geschleime. Ich tanz allgemein auf sehr vielen Hochzeiten, es ist schon so schlimm, dass ich gar nicht mehr weiß, wer diese Person usw. ist, es ist zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Habe jetzt Platin. War das letzte, was mir noch fehlte. Glückwunsch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Jetzt versuche ich mich an Mafia II mal. Das ist ein Hammerspiel, ist in meiner Top 10 dieser Generation, muss man mal gespielt haben Sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Genau, wir sind jung und flexibel Unsere Generation hat es ganz schön drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Kann ich euch eigentlich melden, wenn ihr uns auf den Senkel gehen solltet? Ne ne, chill down, wir gehen ja schon, ich zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ach, jetzt bin ich beruhigt, danke War ja klar, Lalilu ist wie immer leicht um den Finger zu wickeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Zivi Rob meldet sich zum Dienst Hallo @alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Morgen Zocker. Das mußt du aber nur, wenn die Wohnung bei Einzug renoviert war.Morgen Rob. Hast du heute Spätschicht? Ich komme wann ich möchte, also was meinen Dienst betrifft, oh man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Guten morgen Zocker:smile:Die Wasserschäden waren doch nicht vorher da und du hast sie ja nicht verursacht. Das ist doch dem Vermieter sein Problem wenn das Wasser von außen eindringt:dozey: Hallo Rob:smile: Hier dein Dienstplan: Zocker braucht hilfe beim Umzug und vorher fährst du bei der Chefin vorbei Hecken schneiden;) Alles klar Hab ja Heckenschere im Keller, wie ein richtiger Mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Arbeitsmaterial wird vom Dienstherren gestellt. Ich habe eine da:biggrin5: Sehr schön, na dann, bring mal ran !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ein hoch auf die Modernen Medien;) Und ein hoch auf die Jugend von heute Hipp, Hipp ..... (und jetzt ihr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Das sehe ich auch so:smile:Wenn du meinst. Ich, an deiner Stelle, würde das eher als Wink mit dem Zaunpfahl sehen:dozey: Tut mir leid Vorheriger Post um 13:32 Post hinzugefügt um 13:33 Habe mal eine Frage an die Experten: Wie kann ich in der Signatur einstellen, dass hinter den Spoiler noch etwas steht? So wie bei PS-1-2-3-Zocker zum Beispiel. Danke für Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 In dem du bei Signatur bearbeiten darunter was schreibst! Ich teste mal, ok, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Danke, ach ja, die Ü30er habens echt drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hallo, gleich sind wir weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Zweiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Tja, ich will ja nicht angeben, aber wir Zivis sind halt gründlich, die Jugend von heute eben Jetzt erstmal chillen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums5738.html Immernoch kein Klemptner da gewesen. Tut mir leid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Lalilu, willkommen bei GrooveStreetGangster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Danke. Nur weiß ich noch nicht, was ich in der Crew soll. Wie geschrieben, ich habe nicht vor, mir GTA zu kaufen. Hab dort was dazu ergänzt: Vielleicht kaufst du dir ja mal ein anderes Rockstar Game mit Multiplayer Außerdem ist es ja egal, die Crews haben kein Limit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.