R123Rob Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Irgentwie stelle ich mir die User immer anders vor Wie denkst du, wie sehe ich aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ach neeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ne, bin nur GAST hier, ok, machts gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Bei dir ist alles denkbar, vom Raper bis zum Geldbaron mit Zylinder und Stock, hauptsache Undergrund und conec..... naja du weist schon.Aber wer oft davon redet ist wahrscheinlich en ganz Lieber der Omi's über die Straße hilft. Ist ja selbstverständlich, dass man Omi's über die Straße hilft, wenn man sieht, dass sie zu schleppen haben Zylinder und Stock, ist doch altmodisch, so etwas lohnt sich erst ab 30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Hi Leute Ahhhh, die guten Ü30er Hey, Kratos ist ja auch hier, na ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Zivis, wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Alle wo nicht ü30 sind sind Zivis hier.Ja ich hab mich auch draussen beschäftig mit Holz und Heu. Mir reicht es auch. Na ja, hauptsache die Bezahlung stimmt Mehr chillen, weniger Arbeit versteht sich doch, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ja ok. Ruf einfach wenn was zu tun ist, die Jugend von heute, kennste ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Noch ein Saurier im Thread Hey jo, ich bin Rob Bin hier chilliger Zivi .... alles locker und so .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Na ja Meister, ich mach mal Pause *Gähn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ach *Gähn* Was liegt an? Willkommen neuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Nachdem es reif ist, essen es die Zivis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Wenn ihr mal Hilfe in Games braucht Ich bin da. Aliens CM, Far Cry 3 usw. Bis 17. September stehe ich noch zur Verfügung, dann kommt GTA V Dann bin ich erstmal für Wochen oder Monate nicht erreichbar. Vorheriger Post um 16:55 Post hinzugefügt um 16:59 *Rob putzt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Langsam ist so die Phase, wo ich mich mental auf GTA V vorbereite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Die Chefin ist ja nicht da, oder? Geil, schön weiter chillen, wie die Jugend von heute eben so ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Hihihihi Kratos bekommt wohl eine Ansage Hihihihi Da bin ich ja jetzt wohl fein raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Du jetzt auch...... Wo issen dein Foto, dass du uns versprochen hast? War wohl ein Versprecher? Ich hab nix versprochen, gibt keins. Ich kann mich nicht so öffentlich preisgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Was gibt es hier zu lachen. Bist du schon fertig mit putzen? Ja, alles erledigt, damit kann ich ja wohl gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Die Jugend von heute Jetzt fehlt nur noch der Spruch: "Damals zu unserer Zeit war alles besser." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Es gibt doch meine Forenkneipe, da kann jeder rein, ich muss nur erst zustimmen Siehe Signatur, mit Musik und WC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.