R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Puhhh, Situation doch beruhigt Zitieren
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Lieber Schleimen, bevor das Chaos ausbricht. Hach ja, bin ich ein gutes Vorbild Zitieren
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Ohhh Backe Bitte nicht Falsch verstehen, ehmm ... wie soll ich sagen. Bei euch ist es halt gemütlich, wie auf einer Kaffeefahrt mit Kaffee und Keksen. Nicht jeder Kaffeefahrt muss ja was schlechtes sein, es gibt auch Ausnahmen die kein Betrug sind. Oh man, jetzt möchte ich wirklich gerade im Boden versinken ... Na ja, es ist halt vernünftiger hier, freundlicher, gehobene Sprache usw. Ihr seid halt noch von der guten alten Schule, hehehe Alles wieder gut? Hehe Zitieren
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Nein nein, ihr seid nicht alt. Cola, du z.B. du bist gerade 33, in der Blüte des Lebens. Ich steuere auch in diese Richtung, hehehe Bitte sei nicht so hart Lalilu170101 Seit ich dich hier das erste mal gesehen habe, habe ich großen Respekt vor dir, dein Avatarbild und so, dass zeugt von einer taffen Dame Vorheriger Post um 23:00 Post hinzugefügt um 23:00 Wie Kaffee und Kekse Kaffee und Kekse sind doch was gutes, schmeckt lecker Vorheriger Post um 23:00 Post hinzugefügt um 23:01 Ich bin entäuscht von dir Tut mir leid, ich habe aber kein anderes passendes Beispiel gefunden. Zitieren
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Haha, da kommt aber einer ganz schön ins schwitzen:biggrin5::biggrin5: Mir geht gerade echt die Muffe. Diesmal bin ich wohl wirklich zu weit gegangen. Zitieren
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Ok, verstehe ich. Ok, ich bin dann mal pennen, morgen beginnt ein neuer Tag, wo Sachen vom vorherigen Tag in Vergessenheit geraten sind. Zitieren
R123Rob Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Ach, ein wunderschöner Tag Und hier, bei den tollen, wunderbaren Ü30er, die beste Truppe hier Die zeigen euch, wo der Hammer hängt, wenn die ein Ziel vor den Augen haben, ziehen sie es gnadenlos durch. Welche haben sogar hier mehr Platinas als ich, ein Beweis dafür, wie sensationell die Ü30er sind. Hallo @alle Zitieren
R123Rob Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Ja, du hast das 4-fache mehr als ich was Platinas betrifft. Und zu bist in Platin-Clubs Mitglied und Gründer Ich bin bestimmt erst so nach 60 Jahren dann mal Mitglied, wenn ich dann alt, kalt und von ekliger Gestalt überzogen bin Du hast es echt drauf. Na ja, irgendwann bin ich mal in einen Platin-Club, hoffe ich. Bis dahin tue ich das, was ich am besten kann, jammern Zitieren
R123Rob Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Ich hätte: inFamous 1 und 2, Bioshock, die Sly-Trilogie, Prince of Persia Trilogy und Family Game Night 4... Alles doppelt, alles entbehrlich bzw. letzteres nicht mehr zu gebrauchen. InFamous hab ich, Bioshock interessiert mich nicht, Sly-Trilogie besitze ich selbst, PoP ist absoluter Mist für mich und Family Game Night interessiert mich auch nicht. Trotzdem, danke Zitieren
R123Rob Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 zu 1: Daumen hochzu 2: och mann, wirst du jetzt weich? @Littlefoot: Da hast du Glück gehabt. Die Chefin hat ihren guten Tag, ihr wort ist das Gesetz:J: Tsss, war ja klar das sie nachgibt Einfach nur an ein bisschen charming spielen lassen und fertig Vorheriger Post um 11:05 Post hinzugefügt um 11:06 Danke Lalilu170101 Vorheriger Post um 11:06 Post hinzugefügt um 11:07 zu 1: Daumen hochzu 2: och mann, wirst du jetzt weich? @Littlefoot: Da hast du Glück gehabt. Die Chefin hat ihren guten Tag, ihr wort ist das Gesetz:J: Hast ja gehört, alles wieder in Butter Zitieren
R123Rob Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Ehh, war doch nur ein Scherz, Lalilu170101 versteht das doch bestimmt Wie ist sie hier eigentlich Chefin geworden? Zitieren
R123Rob Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Tut mir leid mit den ABO und deiner OMA. Zitieren
R123Rob Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Hi Ratz, warum läuft Schleim aus dein Laptop? Das ist nicht normal ... Zitieren
R123Rob Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Ahhh ... die guten Ü30 er Eine Truppe aus Gold und Platin, absolute Spitzenklasse Dazu noch Gamer/innen mit Herz Zitieren
R123Rob Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Hallo du kleiner schleimer.:biggrin5:@Cola: So, heut der erste Versuch sofort geklappt für die extrem Trophäe. Das spiel läuft seit gestern nachmittag und hat sich offline nicht einmal aufgehängt. Scheiss Autolog, genau wie bei shift2. Ist doch kein schleimen, dass kommt von Herzen Zitieren
R123Rob Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Ich will wieder NFS mit Tuning wie damals, dann kaufe ich es auch wieder zum Vollpreis Ab Pro Street ging es doch nur Berg ab, mit Most Wanted war mal wieder kleiner Schwung, aber nicht perfekt. Zitieren
R123Rob Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Rob, deine Puppe glotz mich die ganze Zeit so begierig an, lass es aufhören. Mahlzeit, Cola. Hihihihihihi Ok, dann leg ich mal los, um mal in ein Platin-Club zu kommen Zitieren
R123Rob Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Rob, in ehrvoller Hochachtung vor Dir... Erstelle ich einen Platin-Club, der deinen Bedürfnissen und Verhältnissen entsprechend ist... Ladys und Gentlemen, ich präsentiere den... Exklusiven Platin-Club für User, die sonst in keinen anderen Club kommen! Er wäre pflegeleicht zu handhaben und für mich sehr belustigend. Ja, witzg :emot-what: Zitieren
R123Rob Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Ach, Kratos macht ja nur ein paar Scherze, irgendwann bin ich mal drin, so in 50 Jahren. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.