Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ohhh Backe :frown:

Bitte nicht Falsch verstehen, ehmm ... wie soll ich sagen.

Bei euch ist es halt gemütlich, wie auf einer Kaffeefahrt mit Kaffee und Keksen. Nicht jeder Kaffeefahrt muss ja was schlechtes sein, es gibt auch Ausnahmen die kein Betrug sind.

Oh man, jetzt möchte ich wirklich gerade im Boden versinken ...

Na ja, es ist halt vernünftiger hier, freundlicher, gehobene Sprache usw.

Ihr seid halt noch von der guten alten Schule, hehehe :)

Alles wieder gut? Hehe :)

Geschrieben

Nein nein, ihr seid nicht alt.

Cola, du z.B. du bist gerade 33, in der Blüte des Lebens. Ich steuere auch in diese Richtung, hehehe :)

Bitte sei nicht so hart Lalilu170101

Seit ich dich hier das erste mal gesehen habe, habe ich großen Respekt vor dir, dein Avatarbild und so, dass zeugt von einer taffen Dame :)

Vorheriger Post um 23:00

Post hinzugefügt um 23:00

Wie Kaffee und Kekse

Kaffee und Kekse sind doch was gutes, schmeckt lecker :)

Vorheriger Post um 23:00

Post hinzugefügt um 23:01

Ich bin entäuscht von dir

Tut mir leid, ich habe aber kein anderes passendes Beispiel gefunden.

Geschrieben

Ach, ein wunderschöner Tag :)

Und hier, bei den tollen, wunderbaren Ü30er, die beste Truppe hier :)

Die zeigen euch, wo der Hammer hängt, wenn die ein Ziel vor den Augen haben, ziehen sie es gnadenlos durch. Welche haben sogar hier mehr Platinas als ich, ein Beweis dafür, wie sensationell die Ü30er sind.

Hallo @alle :)

Geschrieben

Ja, du hast das 4-fache mehr als ich was Platinas betrifft. Und zu bist in Platin-Clubs Mitglied und Gründer -_-

Ich bin bestimmt erst so nach 60 Jahren dann mal Mitglied, wenn ich dann alt, kalt und von ekliger Gestalt überzogen bin :(

Du hast es echt drauf. Na ja, irgendwann bin ich mal in einen Platin-Club, hoffe ich. Bis dahin tue ich das, was ich am besten kann, jammern -_-

Geschrieben
Ich hätte: inFamous 1 und 2, Bioshock, die Sly-Trilogie, Prince of Persia Trilogy und Family Game Night 4... Alles doppelt, alles entbehrlich bzw. letzteres nicht mehr zu gebrauchen. ;)

InFamous hab ich, Bioshock interessiert mich nicht, Sly-Trilogie besitze ich selbst, PoP ist absoluter Mist für mich und Family Game Night interessiert mich auch nicht.

Trotzdem, danke :)

Geschrieben
zu 1: Daumen hoch

zu 2: och mann, wirst du jetzt weich?:skep:

@Littlefoot: Da hast du Glück gehabt. Die Chefin hat ihren guten Tag, ihr wort ist das Gesetz:J:

Tsss, war ja klar das sie nachgibt :J:

Einfach nur an ein bisschen charming spielen lassen und fertig :J:

Vorheriger Post um 11:05

Post hinzugefügt um 11:06

Danke Lalilu170101 :)

Vorheriger Post um 11:06

Post hinzugefügt um 11:07

zu 1: Daumen hoch

zu 2: och mann, wirst du jetzt weich?:skep:

@Littlefoot: Da hast du Glück gehabt. Die Chefin hat ihren guten Tag, ihr wort ist das Gesetz:J:

Hast ja gehört, alles wieder in Butter :)

Geschrieben
Hallo du kleiner schleimer.:biggrin5::biggrin5:

@Cola: So, heut der erste Versuch sofort geklappt für die extrem Trophäe.

Das spiel läuft seit gestern nachmittag und hat sich offline nicht einmal aufgehängt.:) Scheiss Autolog, genau wie bei shift2.

Ist doch kein schleimen, dass kommt von Herzen :)

Geschrieben

Ich will wieder NFS mit Tuning wie damals, dann kaufe ich es auch wieder zum Vollpreis :)

Ab Pro Street ging es doch nur Berg ab, mit Most Wanted war mal wieder kleiner Schwung, aber nicht perfekt.

Geschrieben
Rob, in ehrvoller Hochachtung vor Dir... Erstelle ich einen Platin-Club, der deinen Bedürfnissen und Verhältnissen entsprechend ist... Ladys und Gentlemen, ich präsentiere den... Exklusiven Platin-Club für User, die sonst in keinen anderen Club kommen! :D Er wäre pflegeleicht zu handhaben und für mich sehr belustigend. :J:

Ja, witzg :emot-what:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...