kekx Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Hat wer von euch n Motorrad? Beim Ü30 thread ists wahrscheinlicher, deshalb frag ich hier^^ Nö, deswegen bin ich auch überhaupt Ü30 geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 "Es gibt KEINE TROPHÄEN...":eek6: Alter Schei***!!!!! Au Weia, was mach ich n jetzt??? Na erst mal die Trophäen synchronisieren, dann sind sie wieder da. Wenn du dann ein Spiel das erste mal wieder anwirfst, stehen sie wieder auf 0%. Nochmal raus aus dem Spiel, nochmal syncen. Dann sind sie alle wieder da. Trophäen gehen nicht verloren, außer du hast erspielte Trophäen auf deiner alten Festplatten nicht synchronisiert bevor du sie zum Festplattentausch gegeben hast. haste Angst en Motorrad zu fahren oder warum? Nö, aber ich fahr wie ne gesengte Sau, das würde nicht gutgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 mittlerweile spiele ich die ganz gut auch online habe zwar immer einen K/D von unter 1,0 aber damit kann ich leben. Kommt mir bekannt vor. Hab auch meistens einen K/D von unter 1. Das kommt aber daher, weil ich im MP immer allerhand Blödsinn ausprobiere. Da wird man halt mal öfter gegrillt. was anderes eine Frage an die Landeier unter euch, ist euch auch schon aufgefallen das die Eichhörnchen extrem aktiv damit beschäftigt sind Ihr Futter zu sammeln Nö. Aber jetzt wo du es sagst fällt mir auf, das es hier (obwohl ich auf dem Land wohne) eigentlich nicht so viele Eichhörnchen gibt. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 380km fahren zum Rasenmähen??? Ich hasse Rasenmähen schon so. Alle drei Wochen ist die grüne Pest schon wieder Kniehoch. Sollte ich dann noch dafür 380km fahren, nee danke, da würd ich lieber einen Dschungel wachsen lassen. Wer hat denn eigentlich das Gras zusasmmengerecht und zum Kompost gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Mag auch gerne schaaafe Sachen. Hab hier noch ne "Dave's Total Insanity" Sauce, die müsste so 150k Scoville haben. Aber das ist schon das obere extrem. Steht auch drauf "von Kindern fernhalten" Meistens bestell ich mir karibische Hot-Saucen. "Marie Sharps Belizean Heat" oder "Marie Sharps Beware" sind echt saulecker und man ätzt sich nicht gleich den Rachen weg. Oder "Sgt. Peppers Tropical Tears", voll leckerer Mango-Geschmack und ordentlich wumms dahinter. Kanns kaum erwarten bis die nächste Bestellung eintrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Gegenmittel: 3,5%ige Milch Oder Kokosmilch Jogurt. Oder Butter lutschen. Hauptsache FETT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Na denn mal Glückwunsch! Mir fehlt da die Motivation das noch 2 mal durchzuzocken für Platin. So geh jetzt erst mal die neuen Folgen von "Lie to me" gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Schön, das sich immer mehr Ü30er hier einfinden. Da kommt man sich gleich nicht mehr als einer von wenigen so Alt vor. Zu dem Trophy-Jagen würde ich ja jetzt auch noch gerne was allgemeines, pädagogisch wertvolles sagen, aber dazu bin ich jetzt Rausch-, Arbeits-, Intelligenz- und Müdigkeitstechnisch nicht mehr so recht in der Lage. Vielleicht ganz kurz zum Trophy-Sammeln. Bin zurzeit mächtig am Worms2 zocken. Wenn ihr in das entsprechende Forum guckt haben da schon einige recht schnell die Platin eingesackt. Aber wie? Indem sie einfach die meisten Trophies mit Freunden geboostet haben. Und das nicht, als sie nicht mehr weiter gewußt haben, sondern von Anfang an. Und so läuft das bei den meisten Spielen. Da tritt irgendwie das Spiel in den Hintergrund und die Platin in den Vordergrund. Ist das noch SPIELspaß oder Arbeit? Ich will auch gerne die Platin in Worms2 haben und ich schließe auch nicht aus die eine oder andere Trophäe zu boosten, aber ich gehe nicht mit dem Vorsatz ran, das ich jetzt so schenll wie möglich mir Platin abholen will und dann ab zum nächsten Game. Sowas macht das Spiel kaputt und das am meisten für die Platin Booster. Könnte jetzt noch weiter ausschweifen, aber wie schon oben gelesen ist das jetzt nicht möglich. Außerdem muß ich morgen früh auf...arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 ich muss noch mal über Spiele schreiben, bzw ein Spiel ich sag nur 5 Jahre Entwickungszeit und dann das Was ist daran seltsam? :emot-raise: Alle meine Autos fahren so wenn ich ordentlich Gas gebe. Irgendwie hab ich bei dem Video ein Deja Vu. Ich glaube das habe ich schon mal vor nem halben Jahr oder so gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 was anderes deine letzten 10 erfolge sind ja mal lustige bilder was ist das für ein Spiel ?? Die sind von PixelJunk Shooter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 In meiner Familie zockt jeder. Vater PS3,PC (in ein paar Tagen 60) Mutter PC (55) Ich PS1 bis PS3 (34) Schwester Wii,PC (32) Bruder PS3,PC (30) Bruder PS3,PC (22) Schwester PC,DS (20) Ich seh schon. Ihr laßt die Mädels nicht an die Playsie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Guten Morgen Leute, wollte euch auch mal hier ein paar 30 Grad warme Gruesse hier lassen.Hatten zwar heute morgen etwas Regen, aber sonst ist alles easy hier. Ich sehe, ihr kommt hier auch ohne mich klar. Morgen 5° kalte Grüsse zurück. P.S.: Neuer Spruch hierfür: www.ps3-trophies.de-süchtig bist, wenn... ...du während des Urlaubs in Thailand dich trotzdem hier anmeldest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Na toll, da stehe ich mit meinen 41 Jahren ja blöd da. Kann sich mal bitte jemand melden, der älter ist als ich, damit es mir wieder besser geht Einen kenn ich mindestens. Ich bin es aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Wer? Sag es.....nein, sag es nicht. Mir ist gerade noch einer eingefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Guten Abend. Wollte auch mich auch mal wieder melden im Kreis der Nochvielzulangbiszumvorruheständler. War die letzte Zeit kaum hier, irgendwie komm ich nicht dazu. Meine PS3 glüht aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Cool...noch n Zwilling! Jetzt simmer 3. Immer schön Shizophren bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Wie noch so Spät wach? Jetzt aber rasch in die Kojen. Wie jetzt...haben alte Leute kein Recht mehr nachts auf zu sein, außer die Blase drückt? :emot-raise: Bin ja auch noch wach...wenn auch nicht mehr taufrisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Kann nicht schlafen... und bin auch bald 30 Noch nicht 30? :emot-raise: Dann darfst du auch hier nicht posten. Durfte neulich auch nicht auf ne Ü30 Party. ...wegen 2cm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Boah, wenn ich mir die ganzen Lieder auf den letzten 3 oder 4 Seiten so angucke... pure Folter für mich. :38: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Immer schon gewesen.....Wie geht es Euch denn so OHNE Online-Zocken?....und OHNE Network? Langsam nervts ein wenig. Hab ja fast alles was ich hier hatte schon offline durchgezockt. Bin schon heiß auf ein paar Online Partien Top Spin und will endlich mal ein paar Crysis Kugeln durchs Netz jagen. Außerdem muß ich doch gucken ob mein Guthaben und meine KK Daten noch sind. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.