Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

"Es gibt KEINE TROPHÄEN...":eek6:

Alter Schei***!!!!!

Au Weia, was mach ich n jetzt???

Na erst mal die Trophäen synchronisieren, dann sind sie wieder da.

Wenn du dann ein Spiel das erste mal wieder anwirfst, stehen sie wieder auf 0%.

Nochmal raus aus dem Spiel, nochmal syncen. Dann sind sie alle wieder da.

Trophäen gehen nicht verloren, außer du hast erspielte Trophäen auf deiner alten Festplatten nicht synchronisiert bevor du sie zum Festplattentausch gegeben hast.

xD

haste Angst en Motorrad zu fahren oder warum?

Nö, aber ich fahr wie ne gesengte Sau, das würde nicht gutgehen.

mittlerweile spiele ich die ganz gut auch online habe zwar immer einen K/D von unter 1,0 aber damit kann ich leben.

Kommt mir bekannt vor. Hab auch meistens einen K/D von unter 1.

Das kommt aber daher, weil ich im MP immer allerhand Blödsinn ausprobiere.

Da wird man halt mal öfter gegrillt.

was anderes eine Frage an die Landeier unter euch, ist euch auch schon aufgefallen das die Eichhörnchen extrem aktiv damit beschäftigt sind Ihr Futter zu sammeln

Nö. Aber jetzt wo du es sagst fällt mir auf, das es hier (obwohl ich auf dem Land wohne) eigentlich nicht so viele Eichhörnchen gibt. :emot-raise:

380km fahren zum Rasenmähen??? :eek6::skep:

Ich hasse Rasenmähen schon so. Alle drei Wochen ist die grüne Pest schon wieder Kniehoch.

Sollte ich dann noch dafür 380km fahren, nee danke, da würd ich lieber einen Dschungel wachsen lassen.

Wer hat denn eigentlich das Gras zusasmmengerecht und zum Kompost gebracht. :dozey::biggrin5:

Mag auch gerne schaaafe Sachen. :smile:

Hab hier noch ne "Dave's Total Insanity" Sauce, die müsste so 150k Scoville haben. Aber das ist schon das obere extrem. Steht auch drauf "von Kindern fernhalten" :biggrin5:

Meistens bestell ich mir karibische Hot-Saucen. "Marie Sharps Belizean Heat" oder "Marie Sharps Beware" sind echt saulecker und man ätzt sich nicht gleich den Rachen weg. Oder "Sgt. Peppers Tropical Tears", voll leckerer Mango-Geschmack und ordentlich wumms dahinter.

Kanns kaum erwarten bis die nächste Bestellung eintrifft. :drool5:

Schön, das sich immer mehr Ü30er hier einfinden.

Da kommt man sich gleich nicht mehr als einer von wenigen so Alt vor. :smile:

Zu dem Trophy-Jagen würde ich ja jetzt auch noch gerne was allgemeines, pädagogisch wertvolles sagen, aber dazu bin ich jetzt Rausch-, Arbeits-, Intelligenz- und Müdigkeitstechnisch nicht mehr so recht in der Lage. :dozey:

Vielleicht ganz kurz zum Trophy-Sammeln. Bin zurzeit mächtig am Worms2 zocken. Wenn ihr in das entsprechende Forum guckt haben da schon einige recht schnell die Platin eingesackt.

Aber wie? Indem sie einfach die meisten Trophies mit Freunden geboostet haben. Und das nicht, als sie nicht mehr weiter gewußt haben, sondern von Anfang an. Und so läuft das bei den meisten Spielen.

Da tritt irgendwie das Spiel in den Hintergrund und die Platin in den Vordergrund. Ist das noch SPIELspaß oder Arbeit?

Ich will auch gerne die Platin in Worms2 haben und ich schließe auch nicht aus die eine oder andere Trophäe zu boosten, aber ich gehe nicht mit dem Vorsatz ran, das ich jetzt so schenll wie möglich mir Platin abholen will und dann ab zum nächsten Game. Sowas macht das Spiel kaputt und das am meisten für die Platin Booster.

Könnte jetzt noch weiter ausschweifen, aber wie schon oben gelesen ist das jetzt nicht möglich. Außerdem muß ich morgen früh auf...arbeiten.

ich muss noch mal über Spiele schreiben, bzw ein Spiel

ich sag nur 5 Jahre Entwickungszeit und dann das

Was ist daran seltsam? :emot-raise:

Alle meine Autos fahren so wenn ich ordentlich Gas gebe. :dozey:

Irgendwie hab ich bei dem Video ein Deja Vu. Ich glaube das habe ich schon mal vor nem halben Jahr oder so gesehen.

Guten Morgen Leute, wollte euch auch mal hier ein paar 30 Grad warme Gruesse hier lassen.

Hatten zwar heute morgen etwas Regen, aber sonst ist alles easy hier. Ich sehe, ihr kommt hier auch ohne mich klar.

Morgen 5° kalte Grüsse zurück. :smile:

P.S.:

Neuer Spruch hierfür:

www.ps3-trophies.de-süchtig bist, wenn...

...du während des Urlaubs in Thailand dich trotzdem hier anmeldest. :biggrin5:

Immer schon gewesen.....

Wie geht es Euch denn so OHNE Online-Zocken?....und OHNE Network?

Langsam nervts ein wenig.

Hab ja fast alles was ich hier hatte schon offline durchgezockt. :smile:

Bin schon heiß auf ein paar Online Partien Top Spin und will endlich mal

ein paar Crysis Kugeln durchs Netz jagen.

Außerdem muß ich doch gucken ob mein Guthaben und meine KK Daten noch sind. :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...