Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

So.......

bin heute mal spontan losgelaufen und hab mir ne PS3 Slim gekauft!

Für die die es noch nicht mitbekommen haben: Meine 60GB Fat Lady hatte ein YLOD.

Da fällt mir gerade so ein.....ich möchte ich mal in der Position von Sony sein und dermaßern beschissene Hardware an Kunde verkaufen zu können ohne dafür in Regress genommen zu werden. :skep:

...zum Glück vor dem Länderspiel (da war ich noch gut drauf).

Natürlich hatte ich natürlich wieder nicht das richtige Werkzeug zuhause um die Festplatte zu tauschen (die verflixte blaue Schraube).

Aber mit ein wenig Einsatz, Teppichmesser, Hammer und Schlitzschraubenzieher gings dann doch.

puuhhhh....

Jetz noch den ganzen Mist erneut insatllieren und los geht's.

wie .. sonne bier und rock'n'roll ... wacken-open-air ist doch erst anfang august.. ;)

Nö, anderes Open-Air.

Da hab ich doch vorhin zusammengepackt und echt noch Wasserflaschen von einem anderen Festival gefunden, die damals nicht ins Auto gepasst haben.

Das Verfallsdatum ist zwar abgelaufen, aber die nehm ich trotzdem mal mit. :biggrin5:

War mir neu das Wasser sowas hat.

aus welcher Tasche Zaubern die denn jetzt mal eben 170 leute.

Das sind noch die Leute hinzugekommen, die sich über die gesamte Dauer der

Veranstaltung verletzt haben.

Das kann alles sein, von in ein Scherbe getreten, bis Kreislaufkollaps oder was weiß ich.

was mich jetzt gerade voll ankotzt ist das hin und hergeschiebe der Schuldzuweisungen, jeder Scheibt den Schwarzen Peter zum anderen, hinterher sind es die Opfer sebst in schuld gewesen :mad1:

Schon erbämlich, wie die Opfer zu Tätern gemacht werden und die

Täter versuchen sich rauszureden :mad1:.

Ausgestorben....

keiner mehr Bock oder was??? Können doch nicht alle im Urlaub sein....

Bin auch noch da...

Und schon aus dem Urlaub zurück...

Aber hier wird ja fast nix interessantes geschrieben außer gemecker über die Arbeit und für mein gequatsche interessiert sich niemand. :smile:

Aber egal...schreib ich halt trotzdem was...

Mich gruselt es immer bei so Massenveranstaltungen....

Ich mag so Massenveranstaltungen.

Aber es sollte immer genug Platz für die Leute sein.

Zumindest soviel Platz, das man nicht ständig ein Körperteil von jemand anderes ins Gesicht bekommt und man die

Möglichkeit hat sich irgendwo hin zurückzuziehen, wo man ein paar Meter Luft um sich hat.

Ich war auch schon ein paar mal in so dichtem Gedränge, das einem die Luft wegbleibt, sowas ist echt nicht lustig.

Und dabei kommt es nicht auf die Menge der Leute an ob 1,2 Mio oder 2000 ist völlig egal, nur der Platz ist auschlaggebend.

Einmal war auf nem Konzert im Stahlwerk in Essen, wer da mal auf nem vollen Konzert war, weiß was ich meine. Die verblödeten Veranstalter haben immer mehr Leute reingelassen obwohl die Halle schon proppenvoll war und sauheiß (es hat Schweiß von der Decke geregnet). Da wär ich fast aus den Latschen gekippt, konnte aber nicht, weil gerade in dem Moment der Typ vor mir umgekippt ist und ich ihn rausschleifen mußte.

Ein ander mal vor nem Bad Religion Konzert. Immer mehr Leute haben zur Bühne gedrängt und irgendwann krieg ich eine von hinten mit und lieg auf dem Boden und Leute auf mir drauf, zum Gück nur auf den Beinen.

Mit bewegen war da gar nix mehr.

Da lagen dann plötzlich etwa 100 Leute übereinander, hat bestimmt 5 Minuten gedauert bis sich das ganze wieder entwirrt hatte.

Mit viel zu vielen Leuten in einem kleinen Tunnel stehen hatte ich auch schon mal. Glücklicherweise war der Tunnel nicht so lang und dahinter ging's weiter. Aber man merkt schon was einem da drin fehlt: Sauerstoff.

Und man merkt was man braucht: Slebstdisziplin und ne Engelsgeduld.

Aber nichtsdestotrotz mag ich große Menschenansammlungen von Gleichgesinnten. ;)

Bierwoche ??? hab ich da was verpasst

Da gibt's so ein kleines Städtchen, das nennt sich Kulmbach.

Und da ist einmal im Jahr Bierwoche. Also Ausnahmezustand für jeden der da wohnt oder arbeitet.

Da wird dann von den Kulmbachern Brauereien eine große Hütte aufgebaut und die ganze Stadt säuft sich eine Woche kollektiv die Hucke voll.

Dabei verteilen dann die Brauereien an ihre Kunden (Gaststätten etc.) und an die Firmen in der Stadt immer massenweise Freimarken für Bier.

Uns sowas will man ja nicht verkommen lassen.... :dozey:

Also 10 Liter Freibier hab ich noch übrig... :biggrin5:

nee sorry.kenn ich nicht..was soll denn Rauchbier sein?

Rauchbier ist mir geräuchertem Malz gebrautes Bier.

Schmeckt wie geräuchertes Fleisch, ist halt aber Bier.

Ist nicht unbedingt mein Fall, wenn es aber irgendwo mal ein Faß gibt trink ich schon mal eins.

zum Kulmbacher: Industriebier halt, kann man gut trinken ist aber kein Highlight.

Gibt aber sehr viele wesentlich schlechter bekannte Biere.

Das Festbier zur Bierwoche knallt meistens ordentlich rein, mit seinen 5,5%. :biggrin5:

HalliHallo...

komm gerade von der Bierwoche...

schön war's.

Mein Freibierkonto um ein paar veringert und zum Glück nach

3 Maß den Absprung geschafft. :smile:

Eigentlich geht's jetzt erst richtig los auf dem Bierfest.

Exstase, Party...verlust jegliche Kontrolle.

Aber ohne mich. :biggrin5:

Wäre aber bestimmt noch lustig sich da anzuschauen.

@kekx

hmm da kann man sich noch eins auf der heimfahrt mit nehmen ;)

leben doch in einer "to go" gesellschaft :D

Haha, nee lass mal.

Einerseits zahlt man zwar 5 € Pfand für nen Maßkrug,

aber wenn man ihn mitnehmen will gibt's bestimmt nur Ärger mit dem Idiotentrupp von der Security. :smile:

Außerdem macht's doch keinen Spaß beim Autofahren ne Maß zu trinken. :biggrin5:

Keine guten Spiele?

Zur Zeit ist mit neuen Sachen echt mau....

Egal, komm ich wenigstens mal dazu ein paar alte Sachen zu zocken.

Aber wie deine Liste schon zeigt wird es ein heißer Herbst.

Jede Menge vielversprechender Titel und noch dazu GT5. :biggrin5:

Woher soll ich nur die Zeit nehmen.

Edit:

P.S.

Habe heute gerade noch 2 Kästen Kulmbacher Festbier zu der üblichen Bestellung für umsonst bekommen.

Eieiei....das wird noch lustich....

Die ersten Online Trophäen die wirklich fair und absolut in ordnung sind, hat Red Dead Redemption. Da muss man Rock* echt nen Kompliment machen.

Naja, die Bandengründung Trophäe hatte echt nicht sein müssen.

Außerdem gibt's auch andere Spiele mit fairen Online Trophäen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...