Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

hmm soweit ich weiß ist aber fallout 3 immernoch total buggy auf der ps3 oder irre ich mich da?

Bin zwar mit der Antwort ein wenig spät dran...

...aber das verbuggte Fallout 3 trifft nur auf die "Game Of The Year" Edition zu.

Habe das "normale" Fallout und damit nie Probleme gehabt.

Wie es mit den Add-Ons ist, weiß ich nicht, denn die sind mir zu teuer

(teuerer als die gesamte GotY-Edition).

Aber die Goty-Edition soll angeblich ruckeln wie die Sau.

Jaja, die lieben Viecher. :smile:

Mir haben sie auch schon ein paar Katzen überfahren, ist immer nicht so schön. :frown:

Aber wenn die Viecher erst mal ein gewisses Alter erreicht haben, wird's immer schwer. Kenn da einige Fälle wo sich die Tiere echt die letzten Jahre nur noch geqält haben.

17 Jahre für nen Hund ist schon sehr alt, das schaffen eh nur kleine Hunde.

Sogar ne Katze wäre da steinalt.

Meine Katze ist jetzt so 10-11 Jahre alt und da es ne Freilandkatze ist wird sie wahrscheinlich auch nicht so alt werden (live hard, die young :biggrin5:).

Im Moment geht's ihr aber ganz gut, sie schleift ne Menge Zecken an (dieses Jahr schon mehr als das gesamte letzte Jahr) und auch einige Mäuse. Hatte schon gedacht sie hätte das Mäusejagen verlernt. :biggrin5:

Vorhin hat sie wieder eine Maus hergebracht und ratzeputz gefressen. Ich kann mich nicht an das Geräusch gewöhnen wenn der Schädel der Maus beim zubeißen so richtig herzhaft knackt wie eine Nuss, die von einem Nussknacker penetriert wird.

Wenigstens ist es eine anständige Katze und frißt auch die bittere Galle mit, was so jede halbwegs intelligente Katze eigentlich liegenläßt.

So bleibt immer nur ein kleiner Blutfleck nach dem Katzenlunch übrig, den man leicht wegwischen kann.

glaube mir, das war keine schwäche :D da hast du eher stärke bewiesen :D

Naja wollte sie schon irgenwann mal kaufen.

Wenn ich halt das ganze andere Zeug das ich noch zocken will hinter mir habe.

War halt so ein Reflex....oh Sonderangebot...kaufen. :emot-raise::biggrin5:

naja COD 6 ist so ne zweischneidige Sache

Bei mir auch. Eigentlich würd's mir schon gefallen.

Als Cod4 Maniac hatte ich mich super drauf gefreut-

Aber der Online-Mode hat's mir total verhagelt.

Mit meiner lahmen I-Net Verbindung find ich erst mal schwer Spiele, dann hab ich keine Chance, weil mein Bing langsamer ist als der der Gegner.

Und in letzter Zeit, wenn viel auf den Servern los ist, zerlegt es mir meine komplette Internetverbindung, wenn ich nach nem Spiel suche.

Das geht dann so: Spiel suchen, Suche bleibt hängen, aus der Lobby raus, Spiel bleibt für ca. 20 Sekunden hängen, ich werde vom PSN abgemeldet und kann mich nicht mehr anmelden (DNS-Error).

Nach 5 Minuten geht's dann meistens wieder, mit PSN anmelden. :banghead:

Mmmmh...mmmhh...

Wie wohl morgen das Wetter wird?

Gut genug für einen Wandertag?

ODer sollte ich lieber zuhause bleiben und mein kleines Gow Platin Projekt vorantreiben? Wär auch Leberschonender. :emot-raise::biggrin5:

Irgnedwas will ich aber eigentlich schon losmachen...

Hi ihr Opis und Omis.

Habt ihr Papis heute ordentlich einen aufgegossen, oder seit ihr noch halbwegs zu gebrauchen?

Ich war heute gar nicht groß weg, hab nur vorhin mit ein paar Leuten Fußball geschaut (aaaah nur 1:0) und mir mit Armenischem Beerenwein den Verstand aus der Glocke gehauen.

Wenigstens ist morgen Urlaub. Da kann ich wenigsten GoW 2 zu ende bringen und mal Catan antesten. :smile:

Ich zock eigentlich auch alles und wie du auch überwiegend Singleplayer. Das einzigste Game was ich bisher nahezu exzessiv online gezockt habe war Burnout. Wobei ich glaube, dass Red Dead Redemption auch online mal wieder laune machen könnte... das könnten wir ja dann auch zusammen online zocken, denn da gibt es meines Wissens keine Raketenwerfer... ;)

Das exzessivste Online-Game meinerseits war Call of Duty 4.

Aber bei Red Dead bin ich dabei. Gibt zwar keinen Raketenwerfer, aber dafür Winchester in ya face!!! :biggrin5:

im Übrigen mal so einwerfen RDR ist richtig Fett ( was ich bis jetzt vom SP gesehen habe)

Ach hör auf....hab meins bei amazon.co.uk bestellt und es ist immer noch nicht verschickt. :frown:

Wenn's dumm läuft kommt's erst am Dienstag. Dann wär ich aber sauer. :mad1:

Aber gibt doch mittlerweile DSL übers Handy netz .... ist das keine alternative, wenn euch das was ihr habt zu langsam ist ?

Nicht wirklich.

Da würde ich im Endeffekt auch nur auf 1 MBit kommen und das wahrscheinlich nicht so stabil.

Kabel Deutschland wäre ein alternative, die bieten 30MB an.

Aber da wo ich wohne gibt's ja noch nicht mal Kabelfernsehen. :banghead:

1 MBit reicht auch meistens für MP-Spiele aus.

Nur Host wird man nie. Obwohl es auch da wieder Ausnahmen gibt.

Bei GTA4 bin ich auch ab und zu der Host und es läuft alles flüssig.

Bei MW2 kann ich dagegen nicht mal vernünftig mitspielen, da der Ping zu langsam ist.

So, jetzt geht ich aber erst mal GoW3 platinieren. :biggrin5:

Soll ja mal richtig schönes Wetter geben dieses Wochenende.

Sind auch eine paar Festivals und Feste dieses Wochenende.

Das eine wäre ganz nett aber ohne Fahrer ist kacke, beim anderen spielen lauter so Mittelalter-Folk-Dudelsack-Schalmai-Metal Bands, solche Musik nervt mich eher.

Dann hät ich noch ein totales Absturzfest zur Auswahl...nee lieber nicht. :biggrin5:

Dann ist ja morgen auch noch CL Endspiel. Da soll ja bei mir auch ein Fest sein mit Beamer, Grill und Faß Bier.

Anderseits kommt morgen Red Dead Redemption mit der Post.

Das wird hart dem zu widerstehen... :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...