kekx Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Das klingt aber nicht so gut. Am besten schaust Du Dich nach Spielen um die nicht oder kaum scrollen. Schau Dich am besten mal im PSN Store um. Da findest oft auch Demos zum Antesten. Ich dachte immer bei GH scrollt in der Mitte auch das Brett nach unten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 kekx du hast mich geaddet?! Jo.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 moin markules, so früh am sonntag schon wach? in dem alter braucht man nicht mehr soviel schlaf, was? Morgähn. Geht mir auch so. Bin aber schon um 1 ins Bett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Au man ........Ab HEUTE 47 Jahre!!!!!!!!!!! Es geht zuende! Glückwunsch Alter Mann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 aber witzig, immer zu lesen, das alle die büroarbeit unterschätzen...... wir machen keine körperliche arbeit, aber geistige....das die auch schlauchen kann, daran denke viele nicht. Thumbs Up! Außerdem geht's auf den Rücken. Man arbeitet sich also auch dort Krumm und buckelig! Da hab ich heut erst was dazu gelesen in der Ökotest (beim Arzt nicht dass ihr denkt ich wär so ne Ökotante!). Ging darum dass immer mehr Hormone durch die Antibabypille und durch Phthalate und so im Wasser sind. Das macht die Jungs bzw. jungen Männer weiblicher....kann ich jetzt nicht genau wiedergeben. Na die meisten Männer mit Titten haben die vom Bier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 zu Musik: Ich höre KMFDM Wow, hätte nicht gedacht das es noch Leute gibt die KMFDM hören....oder überhaupt kennen. Hab von denen noch zwei Scheiben: "Angst" und "Symbols". Hab früher auch öfters Industrial gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hui, schlappe 8 Seiten Ü30-Thread am Tag. Das IST hier wie im Spam-Thread. Habt ihr auffe Arbeit nix zu tun, das ihr hier den ganzen Tag rumstreunt? Bei mir geht ja das Forum nicht auf dem Job -> No Sex, Violence, Games, Streaming Videos, Gambling, Hacking usw. Nur "vernünftige" Sachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 So auch wieder zuhause... ... ... Aber anscheinend sind alle Ü30s um diese Zeit schon im Bett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 pass ja uff,ey im alter heilt das nich mehr so schnell Und auf dicke Security-Typen muß man auch aufpassen: https://www.youtube.com/watch?v=-n1WXcbnk2E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Morgen Jungs und Mädels. Hab gerade AC2 platiniert. Da fängt der Tag doch schon mal gut an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ja dann Mahlzeit!Ich geh jetzt erstmal shoppen! Am Sonntag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 und? was sagt ihr zu meinen fellnasen bei mir gibts aber kein suchbild Sehen ein bißchen "klein" aus. Ich hab nen 6,5 Kilo Brummer zuhause. Den Winter über lümmelt er den ganzen Tag zuhause rum und kaum wird's wärmer ist er die meiste Zeit vom Tag draußen unterwegs. Im Sommer kann's auch passieren das er mal 2-3 Wochen komplett verschwunden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Okok. Sehen wohl nur auf den Fotos so klein aus. Meiner hat im Winter fast 7 Kilo gehabt, im Herbst wird er wieder 2 Kilo weniger haben. Aber ne Hauskatze ist es nicht. Der wird richtig panisch, wenn er in einem geschlossenen Raum ist, wo sonst niemand ist. Hauskatzen haben natürlich Vorteile: Keine Zecken, keine Würmer, keine Kampfspuren usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 der geht dir fremd Jo. Macht er. Er hängt dann meistens bei der Mieze in der Nachbarschaft rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Sage und schreibe 2 Stunden kein Beitrag hier. So kriegen wie die 2000 nicht voll! Nur Geduld... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hallo, auch mal wieder hier Ich hab letztens deinen Beitrag überlesen wegen Musik falls du dich erinnerst du hast noch 2 Scheiben von KMFDM hast du geschrieben find ich toll die meisten die ich kenne wissen nicht mal wer das ist Jaja, ich hab alles mögliche an schräger Musik. Eines meiner All-Time-Favorites: https://www.youtube.com/watch?v=5r-A2wmTIcA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Mmmmmhhh Wochenende!!! Die Sonns scheint, 20°C, einfach super.... ...oh kacke seh gerade auf dem Regenradar da ist ein Gewitter im Anmarsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Oha....die Opis und Omis schlafen alle schon.... Da kann ich doch wenigstens mal Posting Nr. 1831 absetzen. On the Road to P2k.... Edit: Noch ein kleines Liedchen für die Nacht: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 morgääääääännnn Morgen... ...ich geh glaub ich nochmal ins Bett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Morgähn nochmal... ...wollte eigentlich vorhin nochmal pennen gehen, hab mir stattdessen Fluch der Karibik 3 angeschaut. Jetzt kann ich auch nicht mehr pennen und bin total geplättet mach insgesamt 4 Stunden Schlaf... machen wir auf der arbeit auch, im büro, kostet 50 cent, aber nur, weil wir uns nen richtigen vollautomaten holen wollen. eigentlich haben wir schon reichlich zusammen, aber so das richtige modell noch nicht gefunden. Wir haben ne Saeco Royal, hat schon gute Dienste geleistet und über 40000 Tassen rausgelassen. Das ist schon das vielfache der angegebenen Lebenserwartung. Ein paar Ersatzzeile hat sie aber auch schon intus. Mit ner kleinen Haushaltsmaschine würde ich gar nicht anfangen, denn im Büro wird eh viel Kaffee gesoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.