Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

aber witzig, immer zu lesen, das alle die büroarbeit

unterschätzen...... ;)

wir machen keine körperliche arbeit, aber geistige....das die auch schlauchen kann, daran denke viele nicht.

Thumbs Up!

Außerdem geht's auf den Rücken. Man arbeitet sich also auch dort Krumm und buckelig! :smile:

Da hab ich heut erst was dazu gelesen in der Ökotest (beim Arzt nicht dass ihr denkt ich wär so ne Ökotante!). Ging darum dass immer mehr Hormone durch die Antibabypille und durch Phthalate und so im Wasser sind. Das macht die Jungs bzw. jungen Männer weiblicher....kann ich jetzt nicht genau wiedergeben.

Na die meisten Männer mit Titten haben die vom Bier. :biggrin5:

Hui, schlappe 8 Seiten Ü30-Thread am Tag.

Das IST hier wie im Spam-Thread. :smile:

Habt ihr auffe Arbeit nix zu tun, das ihr hier den ganzen Tag rumstreunt? :biggrin5:

Bei mir geht ja das Forum nicht auf dem Job -> No Sex, Violence, Games, Streaming Videos, Gambling, Hacking usw.

Nur "vernünftige" Sachen... :dozey:

und? was sagt ihr zu meinen fellnasen ;) bei mir gibts aber kein suchbild ;)

Sehen ein bißchen "klein" aus. :biggrin5:

Ich hab nen 6,5 Kilo Brummer zuhause.

Den Winter über lümmelt er den ganzen Tag zuhause rum und kaum wird's wärmer ist er die meiste Zeit vom Tag draußen unterwegs.

Im Sommer kann's auch passieren das er mal 2-3 Wochen komplett verschwunden ist.

Okok. Sehen wohl nur auf den Fotos so klein aus. :biggrin5:

Meiner hat im Winter fast 7 Kilo gehabt, im Herbst wird er wieder 2 Kilo weniger haben.

Aber ne Hauskatze ist es nicht. Der wird richtig panisch, wenn er in einem geschlossenen Raum ist, wo sonst niemand ist.

Hauskatzen haben natürlich Vorteile: Keine Zecken, keine Würmer, keine Kampfspuren usw...

Hallo, auch mal wieder hier :smile:

Ich hab letztens deinen Beitrag überlesen wegen Musik falls du dich erinnerst du hast noch 2 Scheiben von KMFDM hast du geschrieben find ich toll die meisten die ich kenne wissen nicht mal wer das ist :biggrin5:

Jaja, ich hab alles mögliche an schräger Musik.

Eines meiner All-Time-Favorites: :biggrin5:

https://www.youtube.com/watch?v=5r-A2wmTIcA

Morgähn nochmal...

...wollte eigentlich vorhin nochmal pennen gehen, hab mir stattdessen Fluch der Karibik 3 angeschaut. :dozey:

Jetzt kann ich auch nicht mehr pennen und bin total geplättet mach insgesamt 4 Stunden Schlaf...:cry2:

machen wir auf der arbeit auch, im büro, kostet 50 cent, aber nur, weil wir uns nen richtigen vollautomaten holen wollen. eigentlich haben wir schon reichlich zusammen, aber so das richtige modell noch nicht gefunden.

Wir haben ne Saeco Royal, hat schon gute Dienste geleistet und über 40000 Tassen rausgelassen. Das ist schon das vielfache der angegebenen Lebenserwartung. Ein paar Ersatzzeile hat sie aber auch schon intus.

Mit ner kleinen Haushaltsmaschine würde ich gar nicht anfangen, denn im Büro wird eh viel Kaffee gesoffen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...