kekx Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 User & PSN: kekx Jahrgang: 1975 PS3 Spielen fällt erst mal aus, hab mir das Kreuz verrenkt. Scheiß Alter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Reflexe lassen schon nach mit dem Alter. Oh ja, obwohl mit 30 gings noch. Wird mit jedem Jahr schlechter. In 10 Jahren kann ich wohl nur noch Rundenstrategie spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ich bin ein fast 30er. 28.04.82 <--> 27 j. alt Also nee nun wirklich nicht. Fast 30... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Allerdings fing es bei mir erst so mit naja denke es war so wo ich 12-13 Jahre alt war heutzutage fangen alle eher schon mit will net übertreiben so mit 4 an Ich hatte mein "erstes mal" auch so mit ca. 5 Jahren. Da stand vor dem Kaufhaus ein Frogger-Automat rum. Für 10 Pfennige ne Runde Frogger spielen. Danach halt das übliche: Atari 2600, C64, Amiga500, der erste PC (486er, 80 Mhz), dann gings erst mal mit PCs weiter bis zur PS2 und schließlich der PS3. Am PC wird seit der PS3 gut wie gar nix mehr gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Als ich so alt war....oder bzw. als ich meinen Atari 2600 bekommen habe (so mit 8 oder 9 Jahren), da gab's im Haus nur einen(!) Fernseher und 3 Programme!! Und, die Jüngeren werden es kaum glauben können, auf allen Programmen kam bis 15:30 nur ein Testbild!!! So konnte ich sowieso nur daddeln, wenn nicht gerade jemand anders Fernsehen gucken wollte. Ich brauch wohl nicht zu erwähnen das der Fernseher keine Fernbedienung hatte... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Western von gestern! KULT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Wie ich später erfahren habe war das ein neuer c64, den sich jemand hat schicken lassen für 2000 Ostmark^^ damals. War nicht billig das Zeug damals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ich bin am überlegen ob mir nicht ein paar von den 30ern hier aus dem chat auf die friendlist packen soll. Mach ruhig... das ein ost-prospekt? weil bei uns waren die nicht soooo teuer. oder? Nö, das ist das original Westen. Und ganz am Anfang wie der 64er herausgekommen ist, war er tatsächlich so teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Mich würden mal die Erinnerungen an die ersten Konsolenspiele interessieren. Das hier war definitiv mein allererstes Konsolengame: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 das war meins hier^^ Das hab ich vor ca. nem halben Jahr mal wieder gezockt. Ist bei der Sega Mega Drive Collection dabei, allerdings die Automaten-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Für mich war keiner besser als der Competition Pro. Der Competition Pro war gut. Aber für mich war das DER Joystick überhaupt: Mit keinem konnte man schneller rütteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ach ich arbeite ja auch auf dem zweiten bildschirm hab ich halt das forum hier offen ^^ Bei mir funzt nichtmal dieses Forum auf der Arbeit, geschweige denn irgend eine andere Seite die was mit Spielen zu tun hat. youtube sowieso nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 hmm wer von euch wird den BFBC2 spielen^^kann man so nen Retro Squad aufmachen^^ Ja könnten wir machen. Aber erst mal muß das Spiel auch eintreffen und amazon.co.uk läßt sich gerade mal wieder Zeit mit verschicken, wird wohl vor nächste Woche nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Oh, das kenn ich. Früher: 3 Tage saufen, 1 Tag kaputt Heute: 1 Tag saufen, 3 Tage kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 also wenn wir unterwegs sind, meistens wodka/redbull. da hatte ich noch nie nen dicken kopp. nur karneval dachte ich, ach versuch mal wieder lecker bier. aber dann hatten die da so ne plörre......eselspis.e Na da oben wo ihr herkommt gibt's ja auch kein gescheites Bier. Ihr müßt halt mal nach Franken kommen, da gibt's den lecker Stoff. Und auch noch in richtigen Einheiten, nicht solche Zahnputzbecher voll. Wodka/Red Bull würde mich glaub ich töten. Red Bull ist mir sowieso suspekt. Aber ein Getränk mit Red Bull würde mich mal wieder reizen: Man nehme einen Maßkrug und schüttet 2 Dosen Red Bull rein. Dann ein Sektglas mit Kirschlikör füllen und in den Maßkrug reinstellen. Zu guter letzt den Maßkrug mit (trockenem!) Sekt auffüllen. Das pfeift ordentlich durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 hier gibts sehr gutes bier, aber fahr mal nach düsseldorf da gibts altes bier Du wirst es nicht glauben...ich war da schonmal... Hab mich schadlos an Schlösser und Uerige gehalten. Aber Diebels mag ich nicht. So Alt kann man schon mal einige verdrücken, ein Kölsch geht auch zur Not, aber da werd ich nicht ganz so warm damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 hmm ich bin duisburger bedeutet ich trink kein kölsch und kein alt ich hab König Pilsner Duisburg? Traugott Simon. Yeah! Billig und gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Um nochmal auf den U15-Thread zu kommen...Also mehr als ich bin 14, ich bin 14, ich bin 14, ich bin 12 haben die ja noch nix geschrieben Dafür sind die Signaturen mitunter ganz interessant. Was die in ihrem Alter da für Spiele zocken...tststs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 wer von euch mich noch nicht geaddet hat und es gerne möchte, kann dieses bei gelegenheit gerne mal machen Werd das mal machen. Zählt das auch als tanzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ey,nix geht über metallica °^° War bis zur Justice for all der größte Metallica-Fan überhaupt. Jetz find ich sie nur noch peinlich und musikalisch belanglos... Best Band ever: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.