CM_Chris Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Wenn man sich dran gewöhnt hat so früh aufzustehen, dann hat man richtig viel vom Tag. :-) Das stimmt. Aber bis man (zumindest ich) sich mal daran gewöhnt hat... bis jetzt ists mir noch nicht gelungen. Ich bin immer erst um 9 Uhr im Büro und muss dementsprechend länger bleiben. Jetzt wo das Wetter aber wieder besser wird, will ich natürlich mehr vom Nachmittag haben. Also ist die Motivation größer, mal früher aufzustehen als sonst. Vielleicht gelingts mir ja... drückt mir die Daumen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Mahlzeit, Leute. Was gibts news? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ich hoffe heute müssen nicht so viele arbeiten und können das schöne Wetter genießen. Mahlzeit, Leute. Ich sitz bei dem Wetter natürlich im Büro und muss danach zum Geburtsvorbereitungskurs. Also nix mit "schönes Wetter genießen". Morgen dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Montag morgen halb acht und noch keiner Wach:confused: Dank Sohnemann war ich schon um 5.45 Uhr wach! Ach, wie ich Montage liebe. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Bekannter Name aber neu hier bei uns alten^^ Dann mal ein herzliches Hallo Nicht wirklich neu, aber nicht sehr aktiv hier. Ich gelobe Besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Apropos durchgeknallt: Hallo zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.