Loco Luke Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 So Leute, muss mich auch mal einmischen. Bin schon länger hier zugegen, hab' aber jetzt erst die Ü30 Ecke gefunden Ich selbst würde auch in die Ü40 Ecke passen (Jahrgang 72) und freu' mich immer über Gleichgesinnte. Habe seiner Zeit (Anfnag der 80er) mit Atari VCS 2600 angefangen (wer kann da mithalten?) und bin derzeit auf der PS3 mit NFS Shift unterwegs. Auch nicht gerade up-to-date. So, jetzt werde ich mal ein bisschen lesen um zu wissen, was die Ü30er so bewegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loco Luke Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Wow, 1991 gab's das noch. Krass. Hätte ich nicht gedacht! Mein Lieblingsspiel damals: Vanguard!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loco Luke Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Ja, VCS 2600 war die mit der Holzoptik. Sensationell. Missile Command!! Auch sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loco Luke Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 In Südhessen auch nicht viel wärmer. Aber immerhin scheint die Sonne. Ich hasse es, wenn's weniger als 35 Grad hat im Sommer!! NMS: wieder was neues gelernt. Muss mal ein paar youtube videos gucken, Trailer und so. Ist Neuland für mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loco Luke Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101: Ich glaube, das ist Neuland für Jedermann. Ist das erste Spiel dieser Art. Das Biste bekomme ich nicht weg Na ja, ich muss schon sagen, dass was ich mir bisher angesehen habe finde ich sehr interessant an NMS. Ich denke, wenn ich dann mal endlich eine PS4 habe, dass ich es mir auf jeden Fall holen werde. Sieht für mich wie eine willkommene Abwechslung zu den sonst üblichen Shootern aus. Ausserdem: Elite hat mir damals auf dem C64 auch wahnsinnig viel Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loco Luke Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Hmm, wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loco Luke Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Da hast Du schon recht, von Neverwinter habe ich tatsächlich noch nichts gehört. Würde aber das Genre (RPG) deshalb trotzdem nicht für mich ausschliessen. Habe es nur noch nie so richtig probiert. Ich denke mein "Problem" ist eher, dass ich aufgrund begrenzter Zeit halt nicht so intensiv zum spielen komme, wie ich das gerne würde. In meinem Schrank liegt noch ein Haufen ungeöffneter Spiele für die PS3 für die ich einfach zu wenig Zeit habe. Wenn mir ein Spiel gefällt, beschäftige ich mich gerne intensiv damit. Das bedeutet dann bei mir, dass über einen Zeitraum von 3-6 Monaten nur ein einziges Spiel gezockt wird. Ich habe das Gefühl, damit unterscheide ich mich von einem großen Teil der -vorallem der jüngeren- Gamer. Macht mir aber nichts aus. Es gibt ja so tolle Foren, wie dieses hier, plus youtube, da komme ich dann schon an die Infos die ich brauche. Kannst Du Neverwinter denn empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loco Luke Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Doom und Quake auf jeden Fall. Die waren super! Far Cry 3 fand ich auch echt gut. Die anderen kenn' ich nur vom Namen her. Was das "Onlinegedöns" angeht bin ich bei Dir. Obwohl,... im Grunde finde ich es gar nicht so schlecht. Habe mich anfangs auch mit Destiny auseinandergesetzt, hat mir auch gut gefallen, dann aber schnell gemerkt, wenn man nicht bereit ist ziemlich viel Zeit reinzustecken, hängen einen alle anderen über kurz oder lang ab. das macht dann keine Spaß mehr, also habe ich es weggelegt. Trotzdem ich glaube so ein richtiges RPG habe ich noch nie probiert, weder Online noch Offline. Sollte ich vielleicht mal machen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.