Letsplayandy1990 Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 So nun melde ich mich auch endlich zu Wort wie lange ich darauf gewartet habe. Seit dem Beitritt am 09.12.2011 bis jetzt 3032 Tage. Heute bin ich 30 Jahre alt geworden okay offiziell laut Geburtsurkunde um 11:28Uhr. Jetzt bin ich wohl das Küken hier was? Zumindest nicht lange. Eigentlich würde ich heute mit Freunden und morgen mif Familie mein Geburtstag feiern bzw nachfeiern aber es geht ja leider nicht wegen Corona-Virus. Mal sehen wie aktiv der Thread wird ich meine Spam-Thread ist immer was los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 vor 22 Minuten schrieb Steph: Erstmal Glückwunsch zum Geburtstag @Letsplayandy1990 Wirklich belebt ist es an dieser Stelle nicht mehr, die meisten Ü30er tummeln sich aber auch im normalen Spam-Thread rum - da ist es doch sowieso am Schönsten Danke danke. Das is wohl wahr. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 vor 58 Minuten schrieb Icebox84AMSM: Alles Gute nachträglich zum 30. ?? Ist zwar schon 10 Tage her aber trotzdem danke. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 in 22 Tagen werde ich 32 Jahre ich werde echt alt. Selbst Zigarretten und Bier muss ich mein Ausweis vorzeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.