TheEnd Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Auch ältere Leute sind hier gerne gesehen: https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/platoon/2832655241681128720/ Gehhilfen und Rheumadecken gibt es umsonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Und was gibt es auf der Kaffeefahrt zu futtern?Verarscht die alten leutchen nicht;) Like a Cola:: Abführriegel in allen Variationen. Doppel-Herz und andere Köstlichkeiten bekommt ihr hier: https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/platoon/2832655241681128720/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ne sorry Mädels, da kommen wir nicht ins Geschäft. Wir haben unsere eigenen Quellen.Und das wichtigste: Like a Cola:biggrin5::biggrin5: Das ist Qualität von deutschen Nonnen in Handarbeit zusammengeklöppelt. Like a Bato!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Sollte doch auch komisch werden. Natürlich. Bin dann mal weg, Gute Nacht zusammen. Seit wann bist du denn Ü30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Der wird gerade zum Zivi ausgebildet. Möchtest du dich auch bewerben?Ist doch gut wenn leben in der Bude ist:biggrin5: Gerne. Ich habe mir sowieso schon überlegt aus dem normalen Spam Thread hierher zu ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ähm nein? Das hier ist kein Rückzugsort für Leute die nicht mit unbezahlten Praktikanten und Schülern schreiben wollen.Bewerbungen als Zivi sind im Ü30 an Lalilu und seit gerade jetzt und sofort an mich zu richten. Ich lehne pauschal alles unter 30 ab, was die Chefin sagt ist allerdings (leider) wohl maßgeblich. Wie kommst du darauf, dass das der Grund für meine Flucht ist? ...oh mit Lalilu habe ich doch in der letzten Zeit in GTA Online geboostet. Da lasse ich am Besten mal ein paar Kontakte spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Die Chefin kennst du also schon:dozey:Die sind auch nicht der rede wert;) Ja mal sehen wie lange ich den 4er noch durchstehe:J: Ich kenne sie und ihre "Girly-Gang". ... das ist immer ein gegacker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Wieso gegacker? Bist du nicht zu wort gekommen? Nein, selbst wenn ich es gewollt hätte. Die sind schlimmer als 50 stockbesoffene Kerle in einem Stripclub. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Uuuunglaubürdig. Chefin, Statement bitte.. Du glaubst deinem eigenen Milchgang-Bruder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Haha. Da muss man ja fast mitleid mit dir haben:biggrin5: Ohja, das hat schwere psyschiche Störungen bei mir hervorgerufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Aufnahmeprüfung vorerst total versemmelt^^ Neeeeeein, tue mir das bitte nicht an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Erst denken, dann handeln ..... (bzw. schreiben, reden) Warte nur ab bis ich 30 bin. In 3 Jahren komme ich zurück und übernehme den Laden! :emot-argh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Doch, die ziehst du mit schlosser und mir duch. Du versuchst echt jeden zu dem Spiel zu bequatschen, oder? :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Schlosser hab ich ja bereits und Cola ist ja auch dabei. Schon mal daran gedacht Vertreter zu werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Wurde mir schonmal nahegelegt, da ich ständig laber. ...komme dann aber ja nicht zu mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Du bist der erste auf meiner Liste! D Ich werde vorbereitet sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Platinauszeichnungen fehlen mir noch 8 Stück, allerdings habe ich noch keine geboostet. Sollte mit boosten flott erledigt sein.Okay, dann sollte ich ihn wohl besser nicht als Zivi betiteln falls er mal hier auftauchen sollte. Wenn du anfängst diese zu boosten gib mir bescheid, ich mache mit. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Schon mindeste 3 Jahre, wenn nicht schon immer. Musst du glaub unter den Systemeinstellungen machen, bin mir da aber nicht ganz sicher. Dir wird dann nicht mehr angezeigt wer on und off geht und es wird dir auch nicht mehr angezeigt ob du eine Nachricht bekommen hast. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Das war mir bis jetzt aber auch unbekannt. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 So jetzt hebe ich ein neues HS, mal sehen ob das heute abend klappt.Wenn Ipakoh mich dann immer noch nicht hört, muss er sich mal die Ohren putzen:biggrin5: Das weitaus größere Problem ist ihn selbst und seinen Gesang zu hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Das vergnügen hatte ich bisher noch nicht:dozey: Sei froh. Ich erinnere mich noch, wie wir uns das erste mal in Crysis 2 trafen. Nach ein paar Minuten musste ich mir schon das Gejaule geben. Zurückblickend frage ich mich, warum wir uns unter diesen Umständen heute so nahe stehen. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.