Leviathan75 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Eben erst gelesen hier, da muß ich ja auch mit rein Bin Baujahr 1975 also auch Ü30 Angefangen hab ich auch aufm nem Atari 1024 STFM mit 30 GB FP, das war damals schon ne Wucht Zocken tue ich seit ich 12 bin und da wird sich auch nix dran ändern. Im Kopf bin ich eh noch 25 und älter werden tue ich da niemals !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Waaah, loggisch MB Das Alter... davon brauch ich hier ja zum Glück nix zu erzählen Wir sollten mal einen Ü30 Clan bei MW2 gründen. Wer ist dabei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Da mach ich mir ehrlich gesagt wenig Gedanken drum Wenn ich Zeit habe, wird auch gezockt und ich hab nach wie vor meinen Spaß an Trophys. So verrückt bin ich da aber auch nicht, sonst hätte ich ja einiges mehr. Alles in einem gesunden Maß und boosten tue ich auch selten aber ab und an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Leude, wollen wir nichtmal ein schönes Ü30 Match starten ? Spiel ? Egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Das is ja schlimmer wie im Chat hier, ihr Tasten-Kiddies Und ? Was zocken wir mal ? Jemand Bock auf OPF2, wir suchen noch 2 Mitspieler ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Wie siehts denn jetz aus mit OPF2, ihr Plaudertäschchen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ich bin auch auf Arbeit, ich meine ja auch nicht jetz, sondern irgendwann Wäre doch schön, wenn wir mal ein Ü30 Team zusammen bekommen, am besten halt bei Games mit TDM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Bin ich denn hier der einzige gestörte Ü30 Onlinezocker oder wie ? Muß ja kein OPF sein, wie gesagt. Wenn kein Interesse besteht lassen wir es halt aber zB. GTA4, UT3, Warhawk, Uncharted 2, Killzone 2 usw. Bin für alles zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Wow, der Andrang ist riesig, also mja78 und ich Ich adde dich mal heute Abend, dann machen wir die Tage was aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.