Raini Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Genug der Verletzungen, ich erzähl lieber nicht von meinem Innenbandriss und wie ich mir den zugezogen habe sonst muss ich mir von rafaeld92 wieder was anhören Damit ziehen mich meine Freunde heute noch auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Die typische Fußballer-Verletzung, Innenband- und Patellarsehnenabriss... während dem arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Öffentlicher Dienst Das ist, wenn man eine Körperseite zu sehr belastet und bei der Körperdrehung der Oberschenkel in eine andere Richtung will als der Unterschenkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Zum Glück fühl ich mich nicht angesprochen, ich bin Angestellter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ein erhabenes Gefühl zu wissen, seine Macht schamlos auszunutzen und damit die arme Fasti ärgern zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich weiß genau was du meinst Nein....? HAST du nicht? Ähhhh, ja Ohje, ich denk am frühen Morgen schon wieder so versaut, ich glaub ich geh gleich wieder ins Bett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ja ne is klar Das hätt ich jetzt an deiner Stelle auch behauptet Zwing mich nicht dazu Aber in meinem Alter schlaf ich wahrscheinlich nach den ersten 100 Seiten eh wieder auf der Tastatur ein (das ist nicht lustig ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Wart erstmal ab, bis Fasti das liest Hinter Marc verstecken wird schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich wusste es Und ich bin kein Mod mehr um alles wiederherzustellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Wie war das nochmal? Ach du weisst doch, das ich eigentlich (eine Einschränkung, die normalerweise nur Frauen nutzen ) ein ganz lieber bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Wir lieben dich auch In der Mitte? Nein, pfui Raini... aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Man kann bei MTV ein solches Programm KAUFEN? Wer kauft denn so einen Mist? Schlingel? Ich? Du musst mich mit meinem bösen Zwillingsbruder verwechseln @ Duke: Narf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ausreichend tollpatschig für Pinky wäre ich Nun sieh sich einer das an: Heute 09:02fastfinger71 Muss mich mal eben anziehen,bin gleich zurück !!!! Und nennt mich einen Schlingel *duck und weg* @ Duke: Ich auch. Nur schade, dass das heutzutage nirgends mehr übertragen wird. Die Sender sind nur noch voll mit irgendwelchen Animes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ja, leider, die guten alten Tiny Toons gibt es leider nicht mehr. Oder kaum noch. Fand die Cartoon früher richtig gut. Tom & Jerry oder Bugs Bunny. Oder der gute alte Paul Hach, das waren noch Zeiten Du hast die Dinos vergessen Sind wir schon so alt? Aber wer ist Paul? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Achja, Paulchen Panther Wobei ich damals mehr mit Tom & Jerry und Duck Tales großgeworden bin. Mein Gott, ich hatte damals alle Folgen aufgenommen und rauf und runter geschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Webcam..also ehrlich sowas hab ich gar nicht *schnell die Eyetoy verstecken geh* Wieso war mir das klar? Vorgestern kam mal wieder Mighty Ducks auf Super RTL, was hab ich das früher geliebt Das waren noch Zeiten. Und heute? Was die heutigen Animes angeht, gefällt mir nur DragonBall Z, dazu oute ich mich @ Duke: Dann aber bitte aus fasti auch Brain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Wo hab ich mich da bloß reingeritten? Naja, was tut man nicht alles für die Frauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich sag dazu jetzt mal besser nichts Ich muss euch mal für 2-3 Stunden alleine lassen ihr Süßen, die Pflicht ruft Anständig bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hallo ihr Schätze, da bin ich wieder Ich will auch zärtlich geweckt werden, mir wird sonst immer nur die Bettdecke weggezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich nicht, ich liebe Regen *duck* Wo ist eigentlich der LKW, der mich überfahren hat? Endlich Wochenende, ich bin fix und alle :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.