Raini Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Schnupfen? Ich hab im Moment genug davon, kann dir also gerne noch was abnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Die Feiern ne Party und alle sind eingeladen, außer mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Irgendwie macht mir das Wort Spezialsüppchen Angst Letzte Woche kam ein Bericht im Tv über das schärfste Chilli der Welt. Die geben da einen Pfeffer rein,den die Army in ihren Waffen hat und beim Kochen haben die Atemmasken auf Und irgendwie befürchte ich das dieses Spezialsüppchen auch sowas werden könnte Her mit dem Zeug, ich koste es vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Den Chilli Sprengstoff Ich esse gerne scharf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 1 Mio. Scoville Das schärfste was ich mal probiert habe waren 92.000... naja, geht schärfer Ob die Schärfe die Pfanne so verbogen hat oder die Kunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ich hoffe es waren nicht die Kunden Der arme Koch Überleg mal,da muss man vor dem Essen eine Einwilligungserklärung unterschreiben...wow !! Wie in der Ehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Gegenmittel: 3,5%ige Milch Oder Kokosmilch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Nanana, wenn das fastfinger mitbekommt kannst du was erleben Aber ich weiß auch noch nicht, wie ich das auf die Reihe bringen soll Star Wars - TFU 2 Formel 1 2010 Gran Turismo 5 Cod: Black Ops Need for Speed: Hot Pursuit Hoffentlich macht GameStop wieder eine Tauschrausch-Aktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Butter Lutschen ???? Bah wie ekelig ist das denn *würgenden Smilie suchen geh* Dazu sag ich jetzt mal besser nichts *duck* Aber bei dem ganzen scharfen Zeugs was ihr so esst hab ich doch Angst hier bald alleine zu sein Tut mir das nicht an !!! :emot-worship: Wir lassen dich schon nicht allein, stimmts Digger? Wir haben unser Essen nunmal gerne so, wie wir unsere Frauen haben Ich brauch keine PS2 Klassiker im PSN, zumindest nicht ohne Trophys. Wenn ich an die zukünftigen Releases denke weiß ich gar nicht, was ich zuerst spielen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ich hasse Spinat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Spinat mit Tabasco :emot-raise: Das muss ich mal probieren Das kommt gleich auf meine Liste nach dem RedBull Eis Milchshake in Köln nächstes Jahr auf der GC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ich hab mir sagen lassen, dass das Zeugs furchtbar schmecken soll Ich koste es für dich vor, ich hab keine Lust dass du uns hier alleine lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Bei der Herz-Rythmus-Massage kann man "zu fest" drücken? :emot-raise: Vorsicht, ich bin zerbrechlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich bin doch keine Puppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Morgen Leute.Redbull Eis ? hmmm da war doch was, ach ja meine Tochter # 3 hatte sich uzm Geburstag eine Eisbombe gewünscht, mit den sorten RedBull, Bisquit, Erdbeer und Zitrone, also die Anderen sorten haben mir ja ganz gut geschmeckt:biggrin5: Guten Morgen. Klingt nach ordentlich Bauch- und/oder Kopfschmerzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Wir haben ja Fasti, die versorgt uns mit genügend Kopfschmerz-Tabletten und Magen-Beruhigungs-Tropfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Wobei ich mich frage, ob diese Mischung nicht bereits unter das Betäubungsmittelgesetz fällt Ich will gar nicht wissen wo ich danach am nächsten Morgen wieder aufwache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Her mit der Eisbombe,ich bin bereit Ich ess das Teil mal vorsichtshalber alleine um euch vor Kopf-Bauch und anderen Schmerzen zu retten ICH hab die Pferde Soll ich jetzt testen ob man die mit dem Zeug betäuben kann ? Fressen würden die das bestimmt.Die klauen ja auch Döner und Käsebrote Deine Pferde klauen dir deinen Döner? Pfui Digger Wobei, enthält das nicht auch Taurin? Glückwunsch Topper Ich hab mir heute böse das Knie auf der Arbeit geprellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Wie geil ist das denn Mit scharf oder ohne? Geht noch, es ist zwar das kaputte Knie, spannt aber ganz schön. Ich wollte doch nur noch schnell ans Telefon, die hübsche Kollegin sprechen und habe dabei ganz die offene Schublade übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 So richtig schön gegen die Spitze Kante, Bürostuhlakrobat eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.