Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist der Mann von deiner Freundin ein Ami? :smile:

Rote Beete frittiert, Chicoree gebraten?! Das habe ich ja noch nie gehört.

Aber immerhin gab es zwischen den ganzen Essen noch was "Grünes". ;)

Habe übrigens mein "Freund" heute gelöscht aus meiner Liste.

Das wurde mir zu blöd mit ihm. Er hat 2/3 von den Platin Trophäen ercheatet und das geht ja mal garnicht...

So muss ich mich über den nicht mehr aufregen wenn er online kommt und nach 24 Stunden abstinenz wieder 3 Platin Trophäen geholt hat. :facepalm:

Ne, ist ein Deutscher bzw. Vater ist Österreicher.

Chicoree gebraten ist hier in der belgischen Grenzregion sehr beliebt. Aber die Mengen Fett .... unglaublich:facepalm:

Mit deinem Freund ...

Ewig würde ich mir das auch nicht angucken. Aber ich denke immer jeder wie er mag. (solange sie nicht damit angeben).

Ich sehe das eh gelassener. Wenn die Platin nicht kommt, kommt sie eben nicht.:biggrin5:

Vielleicht hat er sich gedacht wenn ich mehr Öl nehme dann braucht ihr weniger trinken. :biggrin5:

Ich sehe es auch locker mit der Platin, wenn nicht dann nicht.

Aber er hat es ja noch nicht einmal versucht sie zu erreichen und ich wusste wie er tickt und wusste was er schafft (Hauptsache schnell die Platin holen). Und auf einmal hatte er Trophäen gehabt die richtig Sackschwer sind und nur ein Bruchteil sie haben...

Naja egal, das war einmal...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...