Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Abend zusammen :smile:

Das war ja auch im Koop ;) Ich bin immer noch hin und her gerissen. Dark Arisen liegt auch noch hier. Mit Skyrim hab ich auch noch ein paar Tage zu tun. Und ich hoffe ja auf das Bundle mit The Order: 1886. Das sah wirklich gut aus.

@Cola: Gute Nacht

Das Spiel sieht interessant aus. Aber der eigentliche Kaufgrund ist für mich, das Diablo 3 für PS4 kommt. :drool5:

OmfG - habe gerade den Prolog von TLoU gespielt und es ist ................. FANTASTISCH !!!

Wer sich das nicht (wann auch immer) holt, dem ist nicht mehr zu helfen, denn es ist bereits hier zu erkennen, welcher Diamant dahintersteckt. Das Team von U2 hat hieran gearbeitet und dies war/ist auch mein Lieblings-Uncharted Teil. Ich freue mich tierisch auf dass was noch kommt und es ist ganz klar jeden einzelnen Cent wert. Der Prolog war emotional schon sehr bewegend und diese düstere gefährliche Stimmung (über Kopfhörer) kommt einfach nur Megagenial rüber.

Diese Liebe zum Detail ist außergewöhnlich - ND 4Ever - Hut ab !!! Holt es Euch !!!

Amen;)

Ich habe zwar das Spiel noch nicht angetestet aber das was ich bis jetzt gesehen haben sieht sowas von gut aus... Naughty Dog haben es eben drauf.

Wann soll ich das denn noch alles zocken???????

Ich sag nur Aliens und Star Trek, Skyrim und DA, Yakuzza und FF13-2 .........

Arkham City liegt auch noch verschweißt hier rum ......

Ähm ... und Diamanten trage ich lieber am Finger, als sie in einen meiner zwei Spielekörbe zu legen :)

Warum kaufst Du dir auch so zeitintensive Spiele wie Skyrim,Dark Arisen,Yakuza und FF13-2?;)/:biggrin5: Aliens und Star Trek dauern eigentlich nicht sehr lange.

Guten Morgen allesamt.

Bin wohl der einzige der heute arbeiten muss.:skep:

Es war gestern Abend eine sehr gesellige Runde bei Borderlands 2 mit euch gewesen.

Lalilu170101,Hotzenplotz,Rawboy76, was haltet ihr von dem Spiel "Fuse"?

Das kann man auch zu 4 spielen. ;)

Ihr wisst schon worauf ich hin will. :biggrin5:

Liebe Grüße an alle

Hallöchen zusammen,

Fuse hab ich auf dem Radar, aber erst wenn es günstiger ist :smile:

Glückwunsch noch an die letzten Platinsammler Hotze und Cola (hattest Du überhaupt Monster gekillt bei deinen beiden Risen 2 Durchgängen? :biggrin5:)

Also hättest Du Interesse wenn es günstiger wird?

Vielleicht bekommen wir bis dahin noch 2 Leutchen zusammen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 21:48

Post hinzugefügt um 21:49

Moin wilde Bande

*Silber abgreif*

Mann Redbulldude, das ist aber eine unchristliche Zeit zum aufstehen :eek6:

Ja das ist wirklich eine echt Unmenschlich Zeit zum aufstehen...4:10 Uhr:frown:

Ja, das ist ein guter kurs. Danke. Da kommen aber noch 5 € versandkosten dazu, muss ich mir mal überlegen:emot-raise:

Warum kommen 5 Euro Versandkosten dazu??? :emot-raise:

Vorheriger Post um 22:42

Post hinzugefügt um 22:45

Das kenn ich, bin die woche über um 03:30 Uhr aufgestanden. Blöde frühschicht

Bei mir gibt es leider nur diese Schicht. :facepalm:

Weil das UK Import ist und amazon die nicht an minderjährige ausliefert, da nicht usk geprüft. Und der ab 18 versand kostet bei denen 5 Euro, weil der Bote das alter checken muss. Wenn ich das jetzt alles richtig gelesen hab:xD:

Wie bekloppt ist das denn?:banghead:

Aber für diesen Preis tun die 5 Euro nicht wirklich weh...;)

Es beschäftigt mich schon seit ein paar Tagen etwas...

Ein (eigentlich) guter Freund mit dem ich früher viele Koop Spiele gezockt habe, hat sich richtig bei einem Spiel angestellt weil ich die Nebenmissionen alleine gemacht habe obwohl sie alleine einfacher sind. Das habe ich ihn auch geschrieben aber er hat einfach den Kontakt abgebrochen. In meinen Augen albern aber naja. Ich habe ihn geschrieben das ich ihm trotzdem helfen werde aber er hat es ignoriert. Nun habe ich vor kurzem gesehen das er sich 20 Platin Trophäen ercheatet hat. Ihr fragt euch woher ich das weiß? Wenn man so viele Trophäen "IMMER" um 1.59 Uhr bekommen hat und die Platin Trophäe erst beim DLC freigeschaltet wird :skep: oder erst 5 Tage später bekommt nachdem man die letzte Trophäe freigeschaltet hat oder man garnicht sieht welche Trophäe die Platin ausgelöst hat ist das doch etwas komisch oder? :facepalm:

Was würdet ihr machen? Löschen und/oder melden?

Also ich finde das ziemlich mies anderen gegenüber die die Platin legal holen...

Das kotzt mich sowas an.

Ich habe ihn über PSN kennengelernt und hatten eigentlich auch immer viel Spaß gehabt. Aber seitdem er sich nicht mehr wegen Star Trek meldet ist doch ein Knick drin.

Vorheriger Post um 19:58

Post hinzugefügt um 20:01

Nabend RedBullDude

Ist das auch ein RL Freund? Wenn ja, dann würde ich persönlich den Kontakt suchen und mit ihn darüber sprechen, was eure Koopgeschichte angeht. Und dann würde ich ihn noch fragen ob er es wirklich nötig hat mit dem ercheaten.

Und wenn es nur ein Freund vom Onlinezocken ist, kannst du nur warten bis er sich bei dir meldet.

Ich würde ihn jetzt aber nicht an den Pranger stellen wegen der cheaterrei.

Hi Rawboy

Also ansprechen werde ich ihn auf jeden Fall was das soll aber darauf warten bis er sich meldet? Darauf kann ich wohl lange warten denn das ist schon eine Weile her wo wir miteinander gesprochen haben...

Löschen würde ich ihn nicht. Einfach drauf lassen und abwarten. Eventl. nochmal kurz eine PN schicken. Falls dir der Kontakt wichtig ist.

Und da hast du schon recht. Ist schon ein paar Monate her mit Star Trek.

Weil irgendwo sehe ich das auch nicht ein, wenn ich ihm schreibe, das ich ihm trotzdem helfen werde beim Spiel und er nicht darauf reagiert noch hinterher renne...

Hi Cola^^

Gibt aber auch Leute, die eine Zeit brauchen ihre Wut/Enttäuschung zu verdauen. Damit man anschließend auf einem ruhigen Level niveauvoll kommunizieren kann.

Aber Monate ist schon lang.

Na da wird wohl eher die Hölle zufrieren bis das passiert. :biggrin5:

Anscheinend hat er sich zu sehr auf den Schlips getreten gefühlt.

Ich auch. Aber weil du fragtest wegen melden. Da wird Sony nur drauf reagieren wenn sie merken das er die Konsole gejailbreaked hat. Hat ers nur mit nem Programm gemacht dann interessiert das die nicht sonderlich wie Cola schon schrieb.

Hi Pauli

Um ehrlich zu sein hätte ich ihn auch nicht gemeldet. Warum auch, was hab ich davon?!

Es ist halt nur nicht fair anderen ehrlichen Spielern gegenüber.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...