RedBullDude Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 User: RedBullDude PSN-ID: REDBULL_DUDE Jahrgang: Mache immer Ende des Jahres das Licht aus, 1979 Ja man wird echt alt. Freue mich immer über nette Leute im PSN... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Herzlich Willkommen! Hier fühlt man sich richtig heimisch bei den "alten Säcken";) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Herzlich willkommen!Du kommst ja aus meiner Geburtsstadt.:-) Von einem Dorf oder direkt Südstadt? Ich bin ein Dorfkind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ach ne, die Welt ist klein. Bist auch einer von uns Alten?Dann mal willkommen bei den alten Leutchen Natürlich, hast Du das angezweifelt? Kann manchmal mit dem jungen Gemüse nichts anfangen. Und deshalb sind mir oft die älteren lieber beim zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ich nicht. Komme direkt aus der Stadt.;-) Bist ja nur ein Jahrgang unter mir. Auf welcher Schule warst du denn? Ich war auf der Gunzelin. Hohenhameln bin ich gewesen Vorheriger Post um 12:06 Post hinzugefügt um 12:07 Wer weiß, wer hinter einem PSN-Account steht? Kein Psychopath oder Stalker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Herzlich Willkommen in unserer kleinen großen Runde:smile: Meine virtuelle Familie, toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hätte ja sein können, das wir auf der gleichen Schule waren;-)Aber Hohenhameln ist dann doch ein anderes Eckchen. Ne das war dann doch die andere Richtung gewesen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ja, mit ganz vielen Frauen.Drum passt das mit alten Säcken auch nicht so ganz. Kein Wunder das ich mich hier so wohl fühle. Finde es voll gut das auch Frauen Spiele spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Was spielt ihr aktuell? Möchte mir ein paar Anregungen holen weil ich nicht weiß was ich zocken soll... Echt schlimm was gerade das Wetter mit uns macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ich habe gerade Darksiders 2 durch und nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Spiel. Weiß aber nicht auf welches... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Momentan spiel ich nen ganz schönen durcheinander. Hauptsächlich sound shapes.Einfach zuviel zum spielen. Und du? Bin auf der Suche nach einem Spiel, weiß aber nicht auf welches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Action-Adventure, Shooter, Action-Rollenspiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Guten Abend Zockeromas und Opas Willkommen RedBullDude, hast Du noch un gespieltes da und kannst Dich nicht entscheiden? Dann müssten wir wissen welche. Oder musst Du was Neues erwerben? Dann wäre gut zu Wissen, welches Genre Du jetzt gern zocken würdest Ich hab mir grad die Mass Effect Trilogy bei Ebay für 56,- € geschossen , nachdem der Gebrauchtkauf von Dark Arisen vom Verkäufer storniert worden ist @ Cola: Wie findest Du denn Risen 2? *für Smilo und Ratz ein leckeres Nackenstück in den Napf legt* Also ich habe noch Max Payne 3 hier liegen, Darksiders (Freundin spielt das) und Dead Island: Riptide. Aber da ich DI mit einem Freund zusammen zocke der aber auch nicht immer Lust hat zu zocken, wollte ich noch eine Ausweichmöglichkeit haben. Kingdoms of Amalur, Sacred 2, Borderlands 1-2 habe ich geliebt. Rennspiele sind nichts für mich, anscheind bin ich zu alt dafür. Die Reaktionen lassen ja mit dem Alter nach... Und da am 14.06. The Last of Us ansteht wollte ich die Zeit bis dahin überbrücken. Habe mir daher am Sonntag die ganzen DLC´s zu L.A. Noire gezogen. Vorheriger Post um 21:13 Post hinzugefügt um 21:18 The Big Bang Theory kommt, juhuuu. Vorheriger Post um 21:18 Post hinzugefügt um 21:22 Freue mich schon riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig auf Diablo 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hi Colafreak80. Bin nämlich gerade auf den Trip vieles mit einem Koop-Partner zu zocken, zusammen macht halt alles mehr Spaß. Wenn jemand was im Koop zu zocken hat immer her mit den Vorschlägen, vielleicht können wir es gemeinsam zocken. The Big Bang Theory ist göttlich:emot-worship: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Tja, dann weiß ich auch nicht weiter. Was spielst Du aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Mit meiner Koop-Partnerin Star Trek und Aliens muss auch noch fertig gemacht werden. Alleine Skyrim. Die Jungs hier haben mich dazu genötigt und es als meine Platin Nr. 50 auserwählt. Ich bin der absolute RPG-Noob Als 49 wird dann noch schnell Wonderbook fertig gemacht. Sollte ich dann irgendwann mit Skyrim soweit sein Tja und dann laufen noch die DLC´s zu Borderlands 2 mit Hotze und Rawboy. Die machen wir, wenn der letzte raus kommt fertig. Ach und Dark Arisen (die GOTGY von Dragon´s Dogma) hab ich auch noch hier liegen. Na dann bist Du ja noch für das ganze Jahr gut versorgt. Vorheriger Post um 21:59 Post hinzugefügt um 22:01 Es sind doch alle DLC´s von Borderlands 2 draußen oder habe ich was verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ich glaube, ich wäre für die nächsten 2 Jahre versorgt, würde ich alles spielen was noch hier liegt^^. Wir haben zuletzt Dungeon Siege gemacht. Das lag schon 1 Jahr hier und kam spontan in die Konsole 5 Leute aus dem Ü30 haben es dann mit mir platiniert. Mal ganz zu schweigen von meiner Downloadliste bei Plus:facepalm:Ein DLC kommt noch. Ich glaube diesen Monat sogar. Dungeon Siege III war auch klasse gewesen. Echt im ernst?! Dann muss ich mal meine Augen offen halten.:skep:/:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich denke, ich nehme es nicht. 3 mal durchspielen, wenn man auf schwer anfängt:(Außerdem ist die PS4 bei GS für den 27.11 gelistet. In Amiland gibt es schon ein Bundle mit 1886 dazu. Das Spiel sieht einfach Hammer aus. Sollte das hier bei uns auch sein, werde ich das Bundle nehmen und direkt loslegen Aber 4 mal Dead Space 3 durchzocken^^ Ich werde es mir holen, es sieht einfach zu gut aus um es nicht zu spielen... Und wenn ich die Platin nicht schaffe ist mir das auch egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Mittag zusammen,schönstes Playsi Design hat für mich die Fat Lady. Swiffer musste immer im Haus sein wg dem sehr anfälligem Staubfänger Klavierlack, aber dieses Konsolendesign ist einfach hochwertig u episch. Stimmt, das Design fand ich bis jetzt am besten. Leider hat meine Playstation 3 damals der Ylod dahingerafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Kann man bei der erweiterten suche ja machen, war ich aber zu faul für;)Ich bin dann mal weg, Brötchen verdienen. Gute Nacht allesamt:smile: Schönen Abend dir noch und mach nicht so viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.