fusion Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ein freundliches Hallo an alle Liebhaber der zukünftigen Falten. Werde im April auch 33, hab zwei Kinder (w bald 3 und m bald 6) und meine Frau kenne ich inzwischen seit gut 15 Jahren. Mit Gamen angefangen habe ich mit einem kleinen Handheald, so einem orangen aufklappbaren DonkeyKong-Gerät. Dann kam ein GameBoy; davor kannte ich das Spielen am Computer/Konsole nur von Freunden. Das nächste was ich weiss ist dass dann iwann die PS1 ins Haus kam; bin in dieser Zeit, mit ca. 18J mit meiner Freundin und heutigen Frau zusammen gezogen. Das war eine echt geile Zeit ...iwie so unbeschwert. Habe dann nie wieder die Schiene gewechselt, ich blieb bei Sony. PSone, PS2 (PS2 Slim war nie nötig, ich hatte eine PS2 ab Anfang und die hatte all die Jahre ihren Dienst getan bis zur PS3. Und sie läuft heute noch bei einem Kollegen). Und heute nun game ich immer noch, bin inzwischen eine "Grafikschlampe" und auch eher der Casual-Zocker. Und auch ich freue mich auf die Zeit wenn mein Sohnemann anfangen darf zu gamen. Jetzt ist noch zu früh, wenn ich ihn jetzt schon lasse wird der zu schnell zu gut Greez! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fusion Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ja, diese kleinen aufklappbaren Geräte sind heute wirklich teils sehr wertvoll. Ach, hätt ich doch nur... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.