Coyote Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ja ich waer dann auch noch da so ein bissel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ja ich waer dann auch noch da so ein bissel Ok...das war offensichtlich 'ne Drohung die es in sich hatte Jetzt ist der Rest auch noch verschwunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 hmm.... Is wohl ne spannende Frage Ich weiss es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Mahlzeit doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Das PSN funzt net. Die FW wird durchs Inet gezogen. Glaub den scheiss net der da steht. Die FW hat in dem Sinne nix mit dem PSN zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Warum???:emot-raise:Will doch niemanden verärgern,das Betrifft doch alle hier. Man munkelt das es um 17.00h geht. Womit denn veraergern? Ich werd wohl einer der wenigen sein, die nur fix ihre Passwoerter aendern werden und dann bin ich wieder off Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Das kannst de knicken. Die ganze Zeit liest man hier bei vollem Haus: Bei mir gehts noch nicht bei mir auch nicht hier geht gar nix Wenn dann die Server on gehen bricht hier Massenhysterie aus, dann heisst es: Bei mir gehts Bei mir auch Es geht wieder Bei euch auch? Ne, bei mir nicht Warum nicht? Hab jetzt ne xbox Du Schwein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Coyote war vor mir da.....Ups, habe "Man sollte auf die Auswahl der Benutzer" gelesen. Wobei man auf die auch achten sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich geniesse den Anblick und schweige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Gekocht wird hier nur fuer mich und das Nudelholz ist fuer die die nach meinem Essen greifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 OK.Dann hab ich die Burger doch nur aus dem MC D. Bin heute alleine deswegen muss ich ja auf alternativen zurückgreifen. Ich hab Mitleid und lass dich bei uns am Tisch sitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ihr seid ja so gut zu mir. Ja aber gelacht wird nicht. Hier herrscht Etikette!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 wehe du hast die nur sauber geleckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 War sehr lecker.Bin so voll ich fühl mich wie ein "Zombie":biggrin5: Kein Wunder...hast ja auch einen gegessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Also sooo schlecht, koch ich jetzt auch nicht! Ach gabs heut bei uns nicht Mensch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Mach man so weiter dann weiß ich, was ich morgen esse. Das ist aber keine Drohung sondern ein Angebot. Lass mich doch gern vernaschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 An was süsses hatte ich eigentlich nicht gedacht .. eher an so'n Spanferkel mit einem Apfel in der Schnauze Autsch... Liegt ein Auge auf dem Tresen ist ein Zombie dagewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Und er versucht's immer wiederdabei lässt er es wohl lieber Mit einem Apatschen ist nicht gut quatschen. :49: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Drum sag ich dir, hör jetzt gut zu,willst du wirklich deine Ruh', dann tust du jetzt, was ich dir sagte, sonst bist du der Angeklagte Kocht back-page faule Eier, kotzt Coyote wie ein Reiher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Guten Abend! Coyote und Back diskutieren wieder, ach wie fein. Ich glaub hier stören wir nur, und lassen sie lieber allein. Bis Montag, tschau! Riech ich Dein Aroma, fall ich gleich ins Koma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.