Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Lange...das ist jetzt aber stark verharmlost ^^ du untertreibst aber auch immer :P

Das hab ich schon seit heute Mittag total ätzend..das lagt wie sonst was :emot-raise:

Schon zig PN´s umsonst geschrieben...aber in unserem Alter hat man ja eh nix anderes zu tun :biggrin5:

Ja in eurem Alter kann ich mir das gut vorstellen :biggrin5:

Lecker gegessen, und mit dickem Bauch auf dem Sofa unter die Decke ..

Mein Sohn hat mich am schlafen gehindert, indem er alle paar Minuten ein Geräusch von sich gegeben hat *rülps-pups* :emot-what:

Dabei hat ich doch kein Mittagsschläfchen heute :frown:

Von schlafen hattest du aber nix gesagt. Da haett ich ja lbis morgen frueh warten koennen, waer dein Junge net so laut gewesen :facepalm:

Kannst dich ja bei ihm bedanken :biggrin5:

War ja auch nicht geplant, dass ich umfalle ..

Und jetzt schimpf nicht, hab mich doch nur für dich vorn PC geschleppt l_lovers.gif

Na ok das will ich dir bei dem l_lovers.gif doch sehr ueberzeugenden Argument mal glauben.

Hatte ja auch extra Zelt aufgeschlagen und Feuer gemacht :smile:

Ich find die voll geil^^

und jaaa sie gehen wieder...ich glaub das wird mein Lieblingssmilie^^

Edit: na die sind doch nicht Schw...der hier :emot-gay: aber doch nicht "meine" beiden^^

Der sieht aus als haett er einmal zu oft seinen Queue gehalten :dozey:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ihr seit "bekloppt" also im positiven Sinn gemeint :smile:

So werde euch nun mal langsam hier alleine lassen :cool2: irgendwie bekomm ich ein totes Püncktchen von dem ganzen geloade ^^ hier :biggrin5:

Wünsche euch noch eine schöne Nacht bis morgen dann mal :smile:

Jo Gut's Nächtle :biggrin5:

Boah... Ging ja Harmlos los mit dem Nutten Teller. Aber bei euren übelst zweidueitigen Post´s, muss ich grad schon wieder.:toilet: Der Thread war doch schon infiziert...:skep:
Hab noch ein Schnitzelbrötchen übrig... Will jemand ich kann net mehr. 3 Spiessbraten mit Schaschlicksoße. Mir iss schlecht.:toilet:

Man merkt hier doch sehr deutlich, dass manch einer sich auf dem Klo doch sehr zu Hause fuehlt :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...