Coyote Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Würd ich auch an deiner Stelle - warst schon wieder nicht pünktlich zum Essen da He, ich wurd angeschossen. Da wird man sich ja wohl mal etwas verspaeten duerfen Jetzt guck net so böse, ich blute stark:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Na, die Ausrede will ich nochmal gelten lassen ..Ich hätt' noch Kuchen da na um diese Zeit schlag ich da gern nochma zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Will jemand 'n Duplo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Bin doch ein Mann warte drauf das noch geschossen wird @coyote: Ne lieber ein Bier Du hattest auch keins bekommen @ Vanessa Es wird dich net gleich dicker machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Jetzt fühl ich mich ausgeschlossen Sei froh, haette dir net geschmeckt glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Also wenn er mir ab sofort jeden Tag eins gibt, kann das schon passieren Warum nur eins am Tag ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ich biete ein duplo fuer eine Pflaume. Aber ich mag nur ne bestimmte Sorte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Dann besteht mitunter die Gefahr, dass man's nicht mehr sehen mag.Und das wollen wir doch nicht Musst schon 'n bisschen Abwechslung bieten - Zuckerstange, Lolli, Salzstange, ... Erst möcht ich ne Plaume, dann bekommst ne Zuckerstange. Bei mir herrscht Vitaminmangel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Jetzt heißt es anschnallen. Puh is mir warm Wer an meinen edlen Motiven zweifelt, der schaue in meine Signatur auf den letzten Satz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Und während es dir immer besser geht, bekomm ich 'n Zuckerschock :emot-what: Ich koennt ja in dem Fall mal den Doktor mimen. Kenn da ganz gute Behandlungsmethoden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Nicht das ihr mir hier umkippt Leute. Ich bediene hier nur eine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Da haste auch Erfahrung drin?Also, Herr Doktor, wenn ich erstmal so liege ... Ja wo drueckt's denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ? Da drückt nix - sollte es das? Ich mein was haben Sie denn fuer beschwerden. Was passiert denn, wenn sie sich so hinlegen, wie Sie sagten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 So Leute jetzt is aber Schluss. Ich wünsch euch ne angenehme Nacht, wie auch immer die abläuft Jo, traeum net so harte Sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Wünsche ich dir auch werd mich jetzt ebenfalls hier verabschieden Gute Nacht. Ich werd wohl auch gleich das zeitliche segnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Guten Abend die Damen und Herren! @sunshine Ja das Föhnen hatte ich vergessen. Aber wer steht schon auf heiße Luft? @alle Ich sehe schon, dass man sich von häuslicher Arbeit getrennt hat und sich nun dem Tierreich widmet. Aber man kann auch klar erkennen, dass der ein oder andere keine Lust auf Abwaschen und Staubwischen mehr hat und sich nach bügeln sehnt. Was hat das Tierreich mit Abwasch und Staub wischen zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Na super - ich dacht Vitamine halten fit und munter? Dann gib die Pflaume wieder her .. Die hast du doch :emot-raise: Du musst sie mir erstmal anbieten, bevor du sie zurueck verlangen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Guten morgen zammnander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 kurz ins Zimmer guck... sehe ihr drei seid schwer beschaeftigt ...wieder rausgeh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 ich glaub, die Gefahr ist mir zu groß, dass der ein oder andere hier wesentlich jünger ist als ichDa such ich mir lieber ein anderes Hobby hm...vlt. lass ich mich ueberreden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.