Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Feierabend, wie das duftet,

kräftig, deftig, würzig, gut ..? :eek6::biggrin5:

Pomersche Gutsleberwurst :biggrin5: die hab ich immer im Kühlschrank, wenn ich mal einkaufen war. :biggrin5:

Hab irgendwie schon wieder Kohldampf :skep:

Edit: Der Topper bellt mich maximal im PSN an.

Geschrieben
Ich hab gerade nen Griesbrei gegessen, mit Schokosauce .. Babynahrung ohne viel Kauen :biggrin5:

Das ist das was ich eigentlich essen sollte bei meiner Behinderung. Am besten noch durch die Schnabeltasse :biggrin5:

Geschrieben
Mein Kind wird 11 .. laßt mich doch mal in Erinnerungen schwelgen, ohne an mein Alter denken zu müssen :biggrin5::biggrin5:

Du bist ja auch ne junge Mutter, sooo weit nach hinten musst du da noch net in der Erinnerung gehen :biggrin5:

Ahoi sunshine :)

Geschrieben
Ja, aber umso mehr werd ich die nächsten Tage noch geniessen, wo ich nur ein Jahr älter bin als du :P:biggrin5:

Ich gönn dir jedes Jahr diese 55 Tage :biggrin5:

Ich hab dann die restlichen 310 und alle 4 Jahre sogar 311 Tage :biggrin5:

Geschrieben

Ich hab grad entdeckt das wohl die Hitman Trilogy jetzt wohl doch bald kommt. Verkürzt mir die Wartezeit :biggrin5:

Und damit ein freundliches Hallo und guten Abend ihr Säcke :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...