Coyote Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ich dacht, wir wollten Wähler gewinnen Nö wir schwimmen gegen den Strom. Ne Partei mit Wählern hat doch jeder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Den Ü30 kann man scheinbar eh nicht zur Stimmabgabe animieren, da könnt's noch so viele Gratis-Pillen geben Die stehen halt mehr auf Pumpe vermute ich. In dem Alter sollte man auch vorsichtiger mit Pillen umgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 ...heute gar nicht mehr, denn wir gehen jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Was geht'n hier ab? Da schaut man hier rein und wird direkt mit Depression begrüsst und runter gezogen. Da wuerd ich auch schnell wieder das Weite suchen... Guten Morgen zammnander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich hab nur Gurke gelesen und hab sofort das Bedürfnis zu schreiben Also lass ich mal fix Grüsse aus der Versenkung zurück und troll mich wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich lass mal ein häufchen Elend da und passt wunderbar zu Merkels Fratze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Das dauert ne Weile um den Berg abzutragen Kannst n ganzes Feld mit düngen und nachher bleibt noch was zum heizen oder malen übrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Was willst denn sonst machen. Alleinerziehend mit Kind?.Ich kann schlecht auf Sause und die Lütte hier allein lassen. Aber abwechslungsreich kanns trotzdem sein. Spiele viel Koop. Da haben wir jede Menge Spaß. Vor allem hier mit den Ü30. Was machen denn bloss die ganzen andern alleinerziehenden Mütter die keine PS3 haben . Ich kenn mindestens eine die sich sehr gut auch ohne PS3 beschäftigen kann und das mehr als mir lieb sein kann Guten Morgen an die Ü30iger hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Moin Hotze, Ja wir sind hier etwas rar geworden, aber noch immer da Wir spielen lieber mit uns als an der Tastatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 @coyote: wie meinste das genau :biggrin5: Darauf zu antworten überlass ich Vanessa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Muss ich euch jetzt ernsthaft erklären, was eine alleinerziehende Frau mit ihrem Freund macht, wenn die Konsolen aus sind?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Endlich mal wieder was zum Schmunzeln Man beachte die Frisur...ich find der Spanner hat mich gut getroffen Nur das Bett macht mir sorgen, durch die Belastung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Hehe aber warum rackerst du dir da einen ab? ^^ Wollten die Frauen nicht Gleichberechtigung? Ich verweise auf diesen Satz Darauf zu antworten überlass ich Vanessa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Und dann wundern, dass Frauen es lieber :biggrin5: Gibt gleich Strafsex hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Hier ist ja genauso viel los wie in ner Hose von nem Eunuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Woher weißt du wie es da aussieht Nabend Coyote pünktlich wie die Maurer :'> Ich bin Hypochonder. Eine Woche kein Sex und ich kanns den Leuten da nachfühlen @Vanessa mit einem "n" Falscher Ton und n anderer Wind, schwups ists wie damals wo hier noch nicht uebers zocken als ganztagsbeschaeftigung gequatscht wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 :biggrin5:Dafür brauchst du eine ganze Woche tztz das in deinem "jungen" Alter :biggrin5: Ich hab mich noch ganz gut unter Kontrolle...mehr schlecht als recht aber noch gehts...trotz des hohen Alters . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Wenn er im Alter den Humor verliert, und die Konsole den Tag bestimmt .. erst dann wirds kritisch :biggrin5: Ich hab heut den ganzen Tag gezockt und lachen kann ich auch net ohne das es weh tut . Ist das jetzt kritisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 .. und wenn er mich ständig nach draußen jagen würde .. das drückt auf die Stimmung Würd ich nie machen, bin ja Egoist. Mit wem soll ich denn dann quatschen? Ist ja net grad förderlich für die Konversation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Spielt doch einfach mal ne Runde im Multiplayer 5 gegen 1 ist aber auf dauer auch net die erfüllung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.