Coyote Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich finde ja die Avatare "Waldorf und Stadtler" würden zu euch passen :'> Wer sind die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ach das ist doch scheisse Wieso ham wir das nicht im Store? Scheiss Box Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Mal ganz was neues; Männer die gerne shoppen gehen Also im Media-Markt geh ich auch gern mal einkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Mit meinem Einkaufszettel Das würde mich auch nicht überraschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Das geschah an meinem Geburtstag Im Mai des Jahres 1981 war es laut den Wetteraufzeichnungen deutlich zu warm (Abweichung: +1.0 °C). Auf dem 32. Bundesparteitag der FDP billigt die Partei mit 271 gegen 103 Stimmen den NATO-Doppelbeschluß von 1979 über eine Raketenstationierung in Mitteleuropa. Darüber hinaus wird ein ökologisches Aktionsprogramm und ein Anti-Drogenprogramm verabschiedet. Todestag von Song Qingling...wer kennt sie nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich könnt schliessen Aber das wollt ihr doch nicht wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Mach du, ich mach den dann wieder auf......Und dann wechseln wir uns ab, was meinst du, was die einen Spass beim Posten haben, wenn es mal geht, mal nicht, mal geht, mal nicht. Gefällt mir Ich fang an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Kannst froh sein, das ich on bin. Aber wir sollten denen hier nicht den Schreck ihres Lebens versetzen, sonst sind wir nachher alleine hier, weil alle 'nen Infarkt hatten. Dann zieht die Diagnose Altersschwäche nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 rot blau Edit: Botox hilft noch? Glaub, dass kann nur der Arzt entscheiden Wieso seh ich so bescheuert aus? Ich gewinne doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ha, ich bin eindeutig der Rechte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich hoffe nicht das es die gleiche ist .....Wenn das deine Freundin ist dann haben wir doch die gleiche Link vom Moderator entfernt Ich stehe immer so früh auf, da kann ich in Ruhe spielen während meine Freundin noch schläft Erstmal Hallo hier Findet das deine Freundin so toll, wenn du hier Nacktfotos von ihr hier reinsetzt? Davon mal abgesehen brauchen wir nackte Brüste und Strapse hier nicht. Kinder schauen hier auch rein . Sicherlich sinds gute Bilder, aber passen hier nicht in dieses Forum. Nochmal Derartiges und ich müsste dich verwarnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Da sie Model ist hatr sie kein Problem damit .... und ausserdem sehe ich keine Nackt Bilder hier .... wo siehst du die denn? Dann solltest du mal die Bilder die du postest ueberpruefen und etwas weiter blättern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 So schlimm sind die Bilder auch nicht, ich mache ja dezente Bilder, mehr in Richtung Künstlich. Mein Homepage steht unter mein Kontaktinformation ..... wenn ich die Adresse hier post, wird Coyote es wahrscheinlich löschen Wenn du die Bilder rausnimmst wo deine Freundin da nackt ist, kannst du sie von mir aus zeigen, wenn dein Bedürfnis dazu so gross ist. Aber normalerweise sollte ich dich da in deinem Alter auch nicht erst drauf hinweisen muessen. Ein bissel Verantwortungsgefühl gegenueber den Kindern hier sollte da schon vorhanden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Guten Morgen ^^Naja, Selbstgespräche sind auf Dauer nicht so erfüllend .. sieht man gut, wenn man andere Leute im Supermarkt mal beobachtet So möcht ich nicht enden Ich hab aber dieses Laster mitunter auch. Wie soll das dann mit mir enden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Für die Zukunft vorsorgen ..., dass es sich nicht verschlimmert? Du meinst in Begleitung einkaufen gehen, damits net so auffaellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Spielsachen? Carrera-Bahn, ferngesteuerte Autos? Oder doch eher der Akkuschrauber, Fußmatten für's Auto, Flachbildfernseher, und Disks? Welche Antwort waer denn die Richtige? Hallo zammnander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Moin ihr Luschen...ich dachte mir nach langer Abstinenz im Ü30, dass ich unbedingt mal wieder was sinnvolles hier reinschreiben muss. Nur leider faellt mir hier dazu nix ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 @ back-page Viel hat sich nicht getan, nur die Vorherrschafft mussten wir abgeben. Also quasi wie in der Politik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Wir gründen die Freibier-Partei und dann .. warten wir ab Davon hast ja nur du etwas...ich trink ja nüscht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Die Mineralwasserpartei klingt aber dämlich Ich trink auch mal Schwepps. Da würde dann das Gesicht laut Werbung passender Weise genauso aussehen, wie Mineralwasserpartei klingt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.