Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Das geschah an meinem Geburtstag :dozey:

Im Mai des Jahres 1981 war es laut den Wetteraufzeichnungen deutlich zu warm (Abweichung: +1.0 °C).

Auf dem 32. Bundesparteitag der FDP billigt die Partei mit 271 gegen 103 Stimmen den NATO-Doppelbeschluß von 1979 über eine Raketenstationierung in Mitteleuropa. Darüber hinaus wird ein ökologisches Aktionsprogramm und ein Anti-Drogenprogramm verabschiedet.

Todestag von Song Qingling...wer kennt sie nicht :dozey:

Ich hoffe nicht das es die gleiche ist .....

Wenn das deine Freundin ist dann haben wir doch die gleiche

Link vom Moderator entfernt

Ich stehe immer so früh auf, da kann ich in Ruhe spielen während meine Freundin noch schläft :)

Erstmal Hallo hier :)

Findet das deine Freundin so toll, wenn du hier Nacktfotos von ihr hier reinsetzt?

Davon mal abgesehen brauchen wir nackte Brüste und Strapse hier nicht. Kinder schauen hier auch rein :). Sicherlich sinds gute Bilder, aber passen hier nicht in dieses Forum.

Nochmal Derartiges und ich müsste dich verwarnen :)

So schlimm sind die Bilder auch nicht, ich mache ja dezente Bilder, mehr in Richtung Künstlich. Mein Homepage steht unter mein Kontaktinformation ..... wenn ich die Adresse hier post, wird Coyote es wahrscheinlich löschen :)

Wenn du die Bilder rausnimmst wo deine Freundin da nackt ist, kannst du sie von mir aus zeigen, wenn dein Bedürfnis dazu so gross ist. Aber normalerweise sollte ich dich da in deinem Alter auch nicht erst drauf hinweisen muessen. Ein bissel Verantwortungsgefühl gegenueber den Kindern hier sollte da schon vorhanden sein. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...